Roger L. Basler De Roca

Digitaler Unternehmens-Architekt

Roger L. Basler De Roca
TOP-DIENSTLEISTER 2024
TOP-EMPFEHLUNG 2024
Roger L. Basler ist Betriebsökonom FH und Digitaler Unternehmens-Architekt. Er ist Referent, Workshopleiter und Autor und bekannt für innovative Geschäftsmodelle.

Als Digital Native mit einer Vorliebe für Sprachen und fremde Länder war er lange...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Rahmenbedingungen

Präsentation

Zeitmanagement

Kommunikation

Ich habe bei Roger viel gelernt. Seine Schulung war hervorragend, hat sogar mir, 59 Jahre, klar gemacht, dass ich mich mit der Materie beschäftigen muss, wenn ich die kommenden Jahre noch speditiv, marktfähig und effizient arbeiten will Danke, Roger, merci, thanks.
29.02.2024Jean-Francois S.
Roger hat sehr verständlich verschriedene Tools zu KI vorgestellt . Alles war mega praxisbezogen und umsetzbar ! Er ist der Papst der KI ! Dazu sehr sympathisch und ein wenig kess ✨. Also einfach spannend und informativ . Vielen Dank für deinen Input ! Simone
Digital Strategies
24.02.2024Simone A.
Es ist immer wieder ein geniales Erlebnis, wie Roger die neuen technischen Möglichkeiten, sei es KI, Tools, LinkedIn nahebringt ist einmalig.
Einfach, verständlich, humorvoll und verständlich für jeden.
Sehr zu empfehlen - es gibt viele die sagen, sie kennen sich mit KI aus - Roger lebt und liebt es und hat eine Art das komplexe Thema so verständlich zu vermitteln, wie ich es besonders und einzigartig nur sein kann. Danke - Danke - Danke. Sehr zu empfehlen! Jeder sollte einmal mindestens bei Roger einen Workshop besucht haben. Genial - Danke das es dich gibt. Monika
24.02.2024Monika F.
Super informativ und so spannend! Roger hat mir auf super sympathische und strukturierte Weise das Thema KI näher gebracht. Empfehlung von Herzen! Lieben Dank Roger 🙏 Lisa
23.02.2024L.
Roger hat absolutes Expertenwissen rausgelassen. Er erklärt klar und schnell, was wir zu social media und KI wissen müssen. Es war absolut mitreißend, sein Wissen direkt zu erhalten. Jetzt bleibt nur noch: MACHEN. Genial. Herzlichen Dank lieber Roger... wie schon gesagt, absolutes Haben-Wollen ;)
Coaching und Workshops
23.02.2024Charlotte von Curvy Charisma - Sei der Rockstar deines L.
Sein Talent digitales Marketing mit Charme und Witz zu vermitteln ist einzigartig. Das muss man live erlebt haben. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Innerhalb kürzester Zeit hast du viele Tipps und Tricks gelernt, die dich ewig weiterbringen werden. Danke dafür!
23.02.2024Sabine S.
Mega gute Übersicht über alle möglichen KI Tools und Workflows, wie man diese nutzen kann. Praxisnah, sehr inspirierend und motivierend! Danke!
Gabriel Chimento
23.02.2024Gabriel C.
Roger kennt sich aus. Er kann nicht nur denken, sondern ist auch ein Meister darin, die AI zum Mitarbeiter zu machen.
23.02.2024A.
Super kompetent. Eine umfangreiche Expertise. 100% bekommt Roger von mir.
23.02.2024A.
Danke für den sehr interessanten Vortrag. Tolle Übersicht und Listung möglicher Hilfsmittel und Tools.
Coaching und Workshops
21.02.2024Tanja Pichler von B.
Herzlichen Dank für die vielen lehrreichen Informationen und Inputs von heute Abend. Rogozia Luzia
Coaching und Workshops
21.02.2024Luzia Rogozia, ROGOZIA-Praxis für B.
Mindblowing!
Knappe 120 Minuten Input am Webinar Kundengewinnung via Social Media und KI. Zeitsparende und nützliche Tipps zu KI und Social Media welche definitiv zu einem Business-Booster mutieren können - einfach noch umsetzen - definitiv hoch motivierend.
21.02.2024Joschika T.
Super Webinar ev. wird ja mal die Firma wo ich Angestellt bin auf dich zu kommen oder du auf sie ;-)

AIT Schweiz in Nebikon
21.02.2024S.
Einzigartiger Input mit Power, Leidenschaft und vollstem Engagement. Zahlreiche Hacks und Beispiele für die Umsetzung. Habe mir selten in einem Workshop soooooooo viele Notizen gemacht - ich freu mich absolut auf die Umsetzung.
Coaching und Workshops
19.02.2024Nicole Angela Buck | DAS KONZEPT G.
Rogers Input ist mindblowing.
Sehr nützliche und zeitsparende KI-Hacks gibt er frei heraus. Dieses hochkonzentrierte Wissenselixier für die unterschiedlichsten Sozialen Netzwerke (nicht nur LinkedIn) kann ein Booster🚀 fürs eigene Business sein. Wenn man denn einfach mal 'macht'...
19.02.2024Anonym
Inspirirender und vor allem motivierender Vortrag mit Praxisbeispielen und direkten Lösungen! Es hat großen Spaß gemacht dir zuzuhören! Danke.
19.02.2024Anonym
Außergewöhnlich und tief beeindruckend. Selten jemandem begegnet, der so faszinierend und mitreißend ist, dass man buchstäblich sprachlos zurück bleibt. Deine Art und Weise lässt einen enthusiastisch und voller Leidenschaft zurück!
19.02.2024T.
Absolut authentisch, straight und kompetent in jeder Faser seines tun`s! Einer besten Insights die ich bis heute erleben durfte. Bravo Roger!
19.02.2024Roger H.
Roger hat uns sehr viele wertvolle Informationen gegeben, mit ganz viel Begeisterung zum Thema. Absolut empfehlenswert. Vielen lieben Dank.
19.02.2024Christine F.
Eine Stunde mit Roger und man ist absolut on fire. Ich bin total geflasht von dieser Energie, dieser Ehrlichkeit und dieser Klarheit. Er hat eine tolle Strategie und einen absoluten Wissensschatz. Wer die Möglichkeit hat, sollte ihn buchen oder bei einem Event erleben. Danke für deine Lebenszeit.
19.02.2024Thomas V.

25 Bewertungen auf fiverr

07.11.2023
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Roger L. Basler De Roca

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Roger L. Basler De Roca sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 29.02.2024   |  Profil melden