Roger L. Basler De Roca

Digitaler Unternehmens-Architekt

Roger L. Basler De Roca
TOP-EMPFEHLUNG 2024
Roger L. Basler ist Betriebsökonom FH und Digitaler Unternehmens-Architekt. Er ist Referent, Workshopleiter und Autor und bekannt für innovative Geschäftsmodelle.

Als Digital Native mit einer Vorliebe für Sprachen und fremde Länder war er lange...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Rahmenbedingungen

Präsentation

Kommunikation

Zeitmanagement

Sehr engagiert, hohe Fachkompetenz und grosse Erfahrung , geht auf Fragen und Anliegen sehr gut ein, lässt Raum für eigenen Erfahrungen
15.04.2024Werner K.
Ich war geflashed von so viel sofort umsetzbaren Tipps. Er ist ein wahrer Experte!!
14.04.2024Yvonne de B.
Endlich konnte mich jeman auf humorvolle, unterhaltsame und informative Weise über KI, in gefühlten fünf Minuten, ins Boot holen. Denn das ist es ja, wir müssen alle ins Boot steigen, uns mit KI befassen und zwar möglicht schnell. Das heisst nicht, dass wir alle Profis werden müssen aber wenigstens wissen, was auf uns zu kommt. Roger hat mich Inspiriert, mutig im Unterricht anzufangen mit KI zu areiten und mit den Lernenden auf KI-Reisen zu gehen ;-)
12.04.2024A.
Roger is a distinguished expert and his workshop was very educational, the pace matched perfectly to his audience and his sense of humor made it very enjoyable experience.
10.04.2024Anonym
Roger L. Basler De Roca ist der perfekte Schnellsprecher, vorallem seine Präsentation ist ist genauso schnell. Das Thema KI hat er verblüffend erfrischend besprochen, prösentiert. DANKE
09.04.2024Ernst Peter H.
Da ich Roger bereits aus eigener Fortbildung kannte, war die Zusammenarbeit mit der Agentur nicht so entscheidend. Allerdings war für mich mitunter unklar, ob Ihr oder er selbst die Mails von mir beantwortet. Der Vortrag war sehr gut und die Lernkurve für meine Mitarbeitenden als Einsteiger ins Thema war erheblich. Der Vortragsstil von Roger ist anregend und sehr kurzweilig, von grossem Wissen getragen und geht auf verschiedene Anforderungen und Fragen individuell ein.
Roger L. Basler De Roca - Speakers Excellence
08.04.2024Anonym
Eine neue Welt für einen Silber Grufti. Super!
06.04.2024Markus A.
Roger hat durch seine erfrischende Keynote zum Thema «Digitale Zukunft» massgeblich dazu beigetragen, unser Bildungsevent, den KLV-Day, zu bereichern. Seine Expertise im Bereich künstliche Intelligenz hat meinen Horizont erweitert, neue Erkenntnisse vermittelt und inspirierende Gedanken angeregt. Man möchte noch viel mehr erfahren und die KI besser kennenlernen bzw. anwenden. Sein grosses Wissen und seine sympathische und humorvolle Art haben alle Teilnehmer begeistert.

Vielen Dank für diesen bereichernden Input! 100 % Weiterempfehlung.
02.04.2024N.
Roger hat ein grosses Expertenwissen, das er auf anschauliche Art auch Nichtexperten verständlich auf sehr angenehme Art weitervermitteln kann.
26.03.2024Mattin S.
Mit Roger zu arbeiten war wirklich speziell und aufschlussreich. Viel Input, klar verständlich vermittelt. Wenn man kaum Bezug zu dem Thema KI und all seinen Begleit-Themen hat, dann ist da schon mächtig was zu tun. Mein Fazit: Wer ein richtiges Verständnis herstellen möchte und die Intensität für den Lernerfolg in Kauf nimmt, der sieht Roger L. Basler De Roca als Geschenk!!
18.03.2024Birgit S.
Bei Roger ist sehr viel Wissen in einem natürlichen und einfachen Mensch. Klare unkomplizierte Terminvereinbarungen, und stufengerechte Wort und Themenwahl bei der Präsentation. Rund um eine gelungen Sache, Danke viel mol!
13.03.2024Markus F.
Ich habe bei Roger viel gelernt. Seine Schulung war hervorragend, hat sogar mir, 59 Jahre, klar gemacht, dass ich mich mit der Materie beschäftigen muss, wenn ich die kommenden Jahre noch speditiv, marktfähig und effizient arbeiten will Danke, Roger, merci, thanks.
29.02.2024Jean-Francois S.
Roger hat sehr verständlich verschriedene Tools zu KI vorgestellt . Alles war mega praxisbezogen und umsetzbar ! Er ist der Papst der KI ! Dazu sehr sympathisch und ein wenig kess ✨. Also einfach spannend und informativ . Vielen Dank für deinen Input ! Simone
Digital Strategies
24.02.2024Simone A.
Es ist immer wieder ein geniales Erlebnis, wie Roger die neuen technischen Möglichkeiten, sei es KI, Tools, LinkedIn nahebringt ist einmalig.
Einfach, verständlich, humorvoll und verständlich für jeden.
Sehr zu empfehlen - es gibt viele die sagen, sie kennen sich mit KI aus - Roger lebt und liebt es und hat eine Art das komplexe Thema so verständlich zu vermitteln, wie ich es besonders und einzigartig nur sein kann. Danke - Danke - Danke. Sehr zu empfehlen! Jeder sollte einmal mindestens bei Roger einen Workshop besucht haben. Genial - Danke das es dich gibt. Monika
24.02.2024Monika F.
Super informativ und so spannend! Roger hat mir auf super sympathische und strukturierte Weise das Thema KI näher gebracht. Empfehlung von Herzen! Lieben Dank Roger 🙏 Lisa
23.02.2024L.
Roger hat absolutes Expertenwissen rausgelassen. Er erklärt klar und schnell, was wir zu social media und KI wissen müssen. Es war absolut mitreißend, sein Wissen direkt zu erhalten. Jetzt bleibt nur noch: MACHEN. Genial. Herzlichen Dank lieber Roger... wie schon gesagt, absolutes Haben-Wollen ;)
Coaching und Workshops
23.02.2024Charlotte von Curvy Charisma - Sei der Rockstar deines L.
Sein Talent digitales Marketing mit Charme und Witz zu vermitteln ist einzigartig. Das muss man live erlebt haben. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Innerhalb kürzester Zeit hast du viele Tipps und Tricks gelernt, die dich ewig weiterbringen werden. Danke dafür!
23.02.2024Sabine S.
Mega gute Übersicht über alle möglichen KI Tools und Workflows, wie man diese nutzen kann. Praxisnah, sehr inspirierend und motivierend! Danke!
Gabriel Chimento
23.02.2024Gabriel C.
Roger kennt sich aus. Er kann nicht nur denken, sondern ist auch ein Meister darin, die AI zum Mitarbeiter zu machen.
23.02.2024A.
Super kompetent. Eine umfangreiche Expertise. 100% bekommt Roger von mir.
23.02.2024A.

25.04.2018

29.10.2023

24.08.2023

18.10.2023
25 Bewertungen auf fiverr

07.11.2023

Ihre Nachricht an Roger L. Basler De Roca

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Roger L. Basler De Roca sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 15.04.2024   |  Profil melden