Marcel Lukask

Speaker, Vortragsredner, Gesundheitsexperte, Spezialist f. ganzheitl. Gesundheit

Marcel Lukask
Seit seiner Jugend ist Sport, Gesundheit und gesundes Essen die Leidenschaft von Marcel Lukask. Als Founder von Gesund Länger Leben ist sein Credo das Zusammenspiel von Ernährung, Bewegung und mentaler Energie auf das Optimum zu konzentrieren. Das...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199  Stuttgart

External conditions
Good (4.00)
Good (4.00)

Gesund Länger Leben, hier ins Besondere Marcel Lukask stehen mir auch schon vor der Unternehmensgründung seit über 20 Jahren zum Thema Gesundheit und Ernährung zur Seite. Durch seine Hilfe konnte ich in kürzester Zeit über 20kg abnehmen und meine Blutwerte auf das Niveau eines 18jährigen bringen. Vor allem der persönliche Umgang und der Kundenservice sind hier außergewöhnlich und besonders. Wer gesund werden und vor allem bleiben will kommt an diesem tollen Team nicht vorbei.
03/04/2021Christian A.
Als Leistungssportlerin ist es für mich essentiell, dass mein Körper tagtäglich maximal leistungs- und belastungsfähig ist. Durch Marcel habe ich einen Leitfaden an die Hand bekommen, der mir dabei hilft, genau diese Grundvorraussetzungen zu schaffen und das Beste aus mir herauszuholen.
01/27/2021Thurid G.
In den unzähligen Ernährungs-Trends und Mythen, war ich auf der Suche nach einer nachweisbaren gesunden, langlebigen und vitalerhaltenden Ernährung.
Genau das habe ich bei Marcel gefunden.
Sein Fachwissen über die „holistische Gesundheit“ ist wissenschaftlich fundiert und alltagstauglich. Seine Begeisterung zu diesem Thema ist ansteckend, mitreisend und springt in Herz und Leber über. =D
Ich schätze seine außergewöhnlich starke Vorbildfunktion, dass er auf meine individuellen Anliegen und Wünsche eingeht und seine überaus sympathische Art! Vielen Dank.
01/24/2021C.
Ich habe durch das Coaching von Marcel sehr viel über den Bereich Gesundheit und Ernährung gelernt. Egal ob man Vorerkrankungen hat oder das Coaching als Präventiv Maßnahme nutzt, es ist für jeden empfehlenswert.
01/15/2021L.
Das Wissen, das einem vermittelt wird ist enorm. Selbst wenn man schon denkt, dass man nicht ungesund lebt, lernt man noch so viel dazu. Man bekommt alles genau erklärt und jede Frage wird super beantwortet. Man lernt Schritt für Schritt was dem Körper gut tut und wie man seinen Lebensstil zum gesunden Lebensstil ohne Schwierigkeiten umstellen kann.
01/14/2021M.
Das war die beste Entscheidung meines Lebens, dass ich Marcel kontaktiert habe!!! Ich habe damit in meine eigene Gesundheit investiert und mich für die Veränderung entschieden. Am Anfang konnte ich gar nicht recht glauben, dass sich mein Geschmackssinn so verändern würde (schließlich kenne ich mich ja schon seit vielen Jahren 😉). Unglaublich, was alles möglich ist, wenn man sich nur darauf einlässt … Und das Schöne daran war/ist, dass ich diesen Weg nicht alleine gehen musste. Marcel und Franziska waren die ganze Zeit über für mich da, haben mich mit leckeren Rezepten ausgestattet und waren eine großartige Unterstützung (in jeder Hinsicht). Sie haben mir einige Male mit ihren guten Tipps, Tricks und jeder Menge Motivation aus (für mich) ausweglosen Situationen geholfen. Herzlichen Dank dafür! 😊 Beide sind so liebe und lustige Menschen. Jedes Gespräch mit ihnen war eine große Bereicherung für mich. Ich finde es bewundernswert, wie gut sich Marcel mit dem Thema Gesundheit, Ernährung uvm. auskennt. Großen Respekt. Ich kann jedem, der gesundheitliche Probleme hat oder etwas für seine Gesundheit tun möchte, nur empfehlen, Marcel und sein Team zu kontaktieren. DANKESCHÖN! Es grüßt euch, Carina.
01/11/2021C.
Meine Frau (55 J.) und ich (60 J.) arbeiten seit etwa einem Jahr mit Marcel Lukask zusammen. In dieser Zeit haben wir subjektiv feststellbare und objektiv messbare Erfolge erzielt. Alle Themen werden interessant, informativ und nachvollziehbar erläutert. Auch Fragen abseits des aktuellen Themas werden gern beantwortet. Ganz besonders gefällt uns die engagierte und motivierende Art von Marcel Lukask.
Birgitta & Carsten
12/24/2020Anonymously
Ich mag die Herangehensweise von Marcel an das Thema Ernährung. Habe mich zwei Monate von ihm coachen lassen. Mir konnte er das fehlende Puzzlestück zu meinen eigenen Recherchen liefern. Darum empfehle Marcel sehr gerne weiter.
10/30/2020A.
Ich habe sehr viel Spaß im Coaching von Marcel. Ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass die Umstellung der Ernährung mir so leicht fällt und ich auf viele ungesunde Lebensmittel sehr leicht verzichten kann. Ich freu mich darauf, wie es weiter geht. :)
09/28/2020S.
Ich hatte Probleme mit Müdigkeit im Laufe des Tages. Darunter litt öfter auch meine tägliche Vitalität. Einige Lebensmittel haben mich auch so umgehauen, das ich mich kaum noch konzentrieren konnte bzw herunter gezogen haben. Als Selbständiger muss ich aber jeden Tag hell wach sein. Als schlanker, 31 jähriger junger Mann, der jähre lang Leistungsport betrieb, wurde ich von vielen belächelt, warum ich doch Geld für so was ausgebe. Einfach weil Marcel eine tolle Persönlichkeit hat, der alles vorlebt was er vorgibt. Ich war sofort überzeugt. Ebenfalls merke ich, das mein Körper keine 20 mehr ist. Müdigkeit, mehr körperliche Probleme und Verletzungen beim Sport und schlechte Lebensmittel in Verletzungspausen haben am Bauch angesetzt. Ebenfalls möchte ich für die nächsten Jahre die richtige Richtung einschlagen was meine Gesundheit angehen.
In dem Coaching habe ich neue Möglichkeiten entdeckt. Ich fühle mich täglich fitter, komme morgens deutlich besser aus dem Bett und auch körperliche Probleme wie meine Achillessehnen Probleme beim Sport sind deutlich besser geworden. Laut meinem Umfeld wirke ich und sehe deutlich frischer aus als vorher. Alles wurde durch die Ernährungsumstellung und durch den Verzicht von vielen Lebensmitteln erreicht. Falsche Lebensmittel richten viel Schaden im Körper an, doch trotzten ist es Wahnsinn, was die Gesellschaft uns an Lebensmittel vorgibt, die wir aber unbedingt vermeiden sollten.

Tägliche Vitalität und lange, gesund Leben ist mir sehr wichtig. In dem Training habe ich auch erfahren, wie man die Leber entgiften kann, oder welche Lebensmittel essenziell wichtig sind, um seinen Körper zu reinigen. Auch die Auswertung meines Blutbilds mit klaren Handelsempfehlungen haben mich deutlich besser und jünger fühlen lassen. Klare Empfehlung für jeden, der sich fitter fühlen will, keine Müdigkeitsphasen haben möchte und sich einfach wieder junger fühlen will und vor allem für die nächsten Jahre die richtigen Weichen für seine Gesundheit stellen will.
09/25/2020Maximilian L.
Ich bin über die sozialen Netzwerke auf Marcel aufmerksam geworden. Für mich erscheinte er immer "unerreichbar", weil ich wusste, dass er viel unterwegs ist und Vorträge hält usw.
Schneller als gedacht kam ich jedoch mit Marcel in Kontakt und hatte die Möglichkeit bei bzw. mit ihm ein Coaching zu machen.
Ziemlich schnell habe ich gemerkt, dass Marcel ein umfassendes Wissen zum Thema Gesundheit hat. Die Termine an denen wir uns gesprochen haben, waren interessant und jedes mal aufs neue aufschlussreich für mich. Das Allerbeste war jedoch Marcels ständiger Support. Er hatte immer ein offenes Ohr für mich und hat Fragen zeitnah und ausführlich beantwortet.
Vielen Dank an Marcel und sein gesamtes Team.
09/24/2020P.
Hi! Ich bin Jonas. Bin seit etwa drei Wochen bei Marcel und ich kann kaum glauben was sich jetzt gerade alles tut vom Energielevel. Habe ihm schon ein großes Trinkgeld hinterlassen, weil ich einfach finde, dass seine Arbeit noch 1000x mehr Wert ist - alleine was man für's Leben lernt. Eine der besten Entscheidungen, die ich je getroffen habe.
09/17/2020Jonas K.
Guten Tag...
Kurz zu mir, weiblich, 37 Jahre alt, selbstständig und viel unterwegs.
Treibe 3 mal Sport die Woche und habe schon diverse Ernährungsstil durchprobiert.
Jedoch keinerlei Leistungssteigerung dabei festgestellt.
Durch das Coaching von Marcel und die damit verbunden eine Umstellung meiner Ernährung hat in kürzester Zeit schon viel bei mir bewirkt.
KörperFettAbbau, was mir trotz viel Sport nie möglich war. Und für mich somit immer unerklärlich wie ich es schaffe mein Cholesterinspiegel zu senken und mein gesamtes Blutbild einfach zu verbessern.
Ich muss sagen dass ich am Anfang ziemlich skeptisch war was die Ernährung anbetrifft. Kann aber aus absoluter Überzeugung sagen dass die Rezepte wirklich ein Riesenknaller sind und unglaublich gut schmecken. Ich werde die Ernährungsweise auf alle Fälle beibehalten und die Tipps und Tricks weiter umsetzten...
fühle mich unglaublich gut und super fit.
Die 40 kann kommen!
Super Coaching, super Typgerecht abgestimmt, absolut weiter zu empfehlen.
Diabetes Typ 1,
bei unserem 4 jährigen Sohn!

Es ist hier kaum in Worte zu fassen wie sehr Marcel unser Leben verändert und damit die Gesundheit unseres Kindes verbessert hat.

Schon beim ersten Gespräch haben wir verstanden wie sinnvolle das Konzept und die Ernährung unserem Kind weiter hilft und das uns die normale Medizin nicht weiter bringt.

Kurz zu uns, bei unserem 4 jährigen Sohn wurde dieses Jahr im April Diabetes Typ 1 diagnostiziert.
Schock und Unwissenheit machten sich breit und wir haben uns natürlich strikt an die Anweisungen der Ärzte gehalten.
Zu Fragen wie Langzeitschäden bei der Gabe von dem künstlichen Insulin kam es jedoch zu keiner adäquaten Antwort.
Schwer nachvollziehbar für jede Mutter und jeden Vater dass ein Kind eine Krankheit hat die ihn ein Leben lang begleitet.
Autoimmunerkrankung: das Immunsystem unseres Kindes ist schuld?

Kaum zu fassen:
Für uns war sofort klar wir werden alles dafür tun dass es unserem Kind gut oder besser gehen soll.
Und jetzt das unfassbare, schon nach der ersten Wochen konnten wir die
Insulingabe um die Hälfte reduzieren. Und das alleine nur durch die Ernährungstipps von Marcel.

Nach drei Wochen komplett gar keine Insulingabe mehr.

Und ich glaube jeder Elternteil kann nachvollziehen wie krass dieses Ergebnis nach schon drei Wochen ist.
Wie emotional dieses Thema für die ganze Familie ist.
Wir sind unendlich stolz auf unseren kleinen Kämpfer, dass er sich super an alles gehalten hat und unendlich dankbar, dass wir Marcel getroffen haben und von ihm gecoacht wurden und unserem Kind damit das wohl Beste geben konnten was wir nach der Diagnose hätten tun können.
Ich weiß, dass so ein Text hier nicht ansatzweise ausreicht um das widerzuspiegeln, wie sehr uns Marcel geholfen hat.
Ich hoffe, dass wir andere Eltern damit ermutigen können ihrem Kind die Chance zu geben diese Krankheit nicht so akzeptieren und immer weiter dafür zu kämpfen ein gesundes Kind zu haben.
Und dem Kind damit ein Leben zu ermöglichen ohne jegliche Einschränkung.
Danke Marcel...
Sehr kompetent !!!
Fachlich toll. Immer erreichbar, genaustens Informiert. Wir sind voll und ganz überzeugt. Super Coaching durch den Chef Hr. Lukask persönlich.
Definitiv zu empfehlen und ich würde mich jeder Zeit wieder an die Firma wenden gerade was das Thema Gesundheit betrifft.
Hier wird der Kunde noch als Mensch gesehen!
Danke für alles.
😊
09/11/2020Anonymously
Ausführliche Auswertung des Blutbildes und konkrete Handlungsempfehlungen.
Britta.
09/07/2020B.
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung.
Ich konnte gleich alles umsetzen und ausprobieren.

Sehr kompetente Beratung 👍👍👍
09/02/2020J.
klasse Sache, ich bin meine Diabetes - Erkrankung quasi innerhalb von 4 Monaten los geworden !!!!
09/02/2020Anonymously
Mir wurde Marcel von einer Freundin empfohlen. Sie litt ihr Leben lang unter Laktoseintoleranz sowie unter Rheumatoide Arthritis. Durch Marcel hat sie ihr Leben zurück und ist seit dem Coaching (12 Wochen) mit ihm, zu 95% beschwerdefrei. Sie möchte das Coaching weiter fortsetzen. Ich war anfangs natürlich sehr skeptisch. Ich selbst habe seit über 20 Jahren Migräne und ich war bei unzähligen Ärzten. Mindestens 2 Mal im Monat warfen mich die Anfälle komplett aus der Bahn. Ich konnte nicht arbeiten gehen, geschweige denn, mich um meine Kinder kümmern. Marcel bat mir an, vorerst mit einem 4 wöchigen Coaching zu beginnen, sollte ich keine Verbesserung bemerken so gab er mir die Möglichkeit, nach diesen 4 Wochen abzubrechen. Ich machte mir nicht viel Hoffnung. Wenn es Neurologen und Spezialisten aus anerkannten Kliniken nicht schafften mir zu helfen, wie sollte es dann jemand schaffen, der holistische Gesundheit studiert hatte?
Ich habe das Coaching bei Marcel von 4 Wochen auf inzwischen 20 Wochen verlängert. Ich habe nicht nur keine Anfälle mehr, ich habe auch viel mehr Lebensenergie. Ich fühle mich fit und gesund. Meine ganze Familie profitiert davon. Er begleitet uns und gibt uns viele wertvolle Tipps. Mein Sohn hatte seit dem 3. Lebensjahr Neurodermitis. Jeder der das kennt, weiß wie furchtbar und störend das ist. Vor allem, für ein kleines Kind. Ich erzählte Marcel davon und er gab uns einige Hinweise und Ratschläge. Wir befolgten sie und von Woche zu Woche heilte die Haut meines Sohnes ab. Er hat heute keine Neurodermitis mehr. Der Kinderarzt kann es sich nicht erklären aber wir wissen genau, dass es Marcel war der uns geholfen hat. Jederzeit würde ich Marcel weiterempfehlen und danke ihm für alles, was er für mich und meine Familie getan hat. Ich freue mich schon auf nächste Woche, auf unser nächstes Coaching.
08/17/2020P.
Ein MEGA-Vortrag. Ich bin jetzt noch begeistert!

Sehr viel Fachwissen und vor allem nützliche Tipps für die Umsetzung. Und das alles so verständlich rübergebracht, dass man am liebsten selbst einen Vortrag in der Familie halten möchte! ;)

Wie gesagt, es hat mir sehr viel Spaß gemacht!
Marcel Lukask - Vortrag: Gesundheit und Vitalität - ein Leben lang
03/12/2020J.

04/23/2019

Your message to Marcel Lukask

All reviews and experiences about Marcel Lukask are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/17/2019  |  Last update: 03/05/2021   |  Report profile