Benedikt Böhm

Extremskibergsteiger und „Deutschlands sportlichster Manager“ (Magazin Focus)

Benedikt Böhm
Benedikt Böhm ist internationaler Geschäftsführer des Skitourenausrüsters Dynafit. Die Marke hat sich seit seinem Eintritt im Jahr 2003 aus der Insolvenz zum Weltmarktführer entwickelt.
In seinem zweiten Leben ist Benedikt Böhm...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Montag 08:00-20:00
Bewertung vom 27.06.2022
Vortragsqualität
Nutzen / Inhalt
Methodik

Mit seinem inspirierenden Vortrag hat Benedikt das Publikum begeistert. In der Vorbereitung hat sich Benedikt sehr gut auf das Briefing eingelassen und einen individuellen Vortrag ausgearbeitet. Top!
27.06.2022Anonym
Benedikt schafft es immer wieder, wie kaum ein Anderer, den Bogen zwischen Extremsport und Business zu spannen.
26.06.2022Robert S.
Benedikt Böhm is a passionate speaker with the ability to connect his own personal experiences as an extreme sports personality with strong leadership skills as a CEO.
31.05.2022Roger J.
Gut
Spontan, seriös, sympatisch :-)
Der Vortrag war kurzweilig, spannend und sehr unterhaltsam.
Herr Böhm als Referent ist auf jeden Fall empfehlenswert!
23.05.2022Martina G.
BB versteht es perfekt sportliche und berufliche Erfolge anschaulich, spannend und nachvollziehbar darzustellen. Und das "unaufdringlich".
Die Zeit wie im Flug vergangenen, viel mitgenommen, für mich persönlich und für meinen beruflichen Alltag.
Top.
13.05.2022C.
Der Transpher zu meiner Arbeit war gut möglich - mehr noch konnte ich für mich privat Inhalte aus Benedikts Vortrag ziehen. Besonders beeindruckt hat mich das Thema: "Angst VOR einer Situation im Vergleich zu Angst IN einer Situation" und "Angst ersetzen mit Achtsamkeit". Vielen Dank
25.03.2022Anonym
Vielen Dank, es war ein sehr inspirierender Vortrag!!
21.02.2022U.
tolle lebendige Erzählweise , er brennt für das was er tut und das kommt 100% rüber
18.02.2022A.
Benedikt Böhm ist ein sehr umgänglicher, unkomplizierter und kompetenter Referent. Er stellt sich hervorragend auf die gewünschten Themen ein und nimmt die Teilnehmer mit. Es ist toll einen Referenten zu erleben, der zwischen den Belangen der Geschäftswelt und dem Thema Bergsteigen so klasse eine Brücke schlägt. Ich würde ihn jederzeit erneut buchen.
16.02.2022Anonym
Gut
Sehr empathisch und Authentisch
16.02.2022Eric K.
Der Vortrag war superspannend und interessant. Es hat Spaß gemacht, ihm zuzuhören.
16.02.2022Anonym
Sehr emotionaler, leidenschaftlicher, authentischer und motivierender Vortrag, der in Erinnerung bleibt.
16.02.2022Carmen E.
Top Einfach super !!! Herr Böhms Vorträge sind eine imspirerende; , bereichernde erfrischende Mischung aus Therorie und Praxis. Abgerundet wird das durch seine lockere , authentische Vortragsweise, seinem umfangreichen Wissen; persönliche Erfahrungen und interessanten Episoden im Alpinsportbereich , das mit interessanten Videobeiträgen unterstützt und begleitet wird.
Schade, dass es nur 5 Sterne gibt !
In jeder Beziehung eine absolute Weiterempfehlung !!
14.02.2022Karl S.
Ein äußert empathischer und sympathischer Redner mit beeindruckenen Erfahrungen und Learnings, die weit über das Thema Bergsteigen hinausgehen, eine spannende Führungspersönlichkeit.
14.02.2022Stefan N.
Benedikts Vortrag war interessant, kurzweilig und spannend.
31.01.2022Annette M.
Benedikt hat mich bei seinen Abenteuern mitgenommen. Vieles kann man privat wie auch beruflich anwenden. Top!
31.01.2022K.
Ich fand den Vortrag sehr inspirierend und ein tollen Motivationsboost. Ich kann die Impulse sowohl beruflich als auch privat super nutzen :)
28.01.2022Anonym
Ich durfte schon einige, "hochkarätige" Persönlichkeiten als Speaker erleben.
Benedikt Böhm sticht in einzigartiger Form absolut heraus!

Die Präsenz, eingesetzten Elemente, gepaart mit einem enormen Maß an Empathie haben der "Vortrag" nicht nur kurzweilig und spannend gemacht, sondern angestoßen sich selbst zu reflektieren und jede Art von Erfahrung positiv zu nutzen.
28.01.2022Anonym
Mit einer positiven Grundeinstellung und einem klaren Ziel kann man alles erreichen.
17.01.2022P.
Benedikt Böhm ist ein absoluter Top-Referent! Vom ersten Gespräch an bis zum durchgeführten Kaderanlass, war Benedikt stets super sympathisch und nahbar. Nach dem Anlass blieb er noch bis nach dem Essen, sodass alle Anwesenden die Gelegenheit hatten, sich mit ihm persönlich auszutauschen. - Das Feedback bei uns in der Firma war aussergewöhnlich! Top!
10.01.2022Mathias S.

Ihre Nachricht an Benedikt Böhm

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Benedikt Böhm sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 27.06.2022   |  Profil melden