Benedikt Böhm

Extremskibergsteiger und „Deutschlands sportlichster Manager“ (Magazin Focus)

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
Benedikt Böhm ist internationaler Geschäftsführer des Skitourenausrüsters Dynafit. Die Marke hat sich seit seinem Eintritt im Jahr 2003 aus der Insolvenz zum Weltmarktführer entwickelt.
In seinem zweiten Leben ist Benedikt Böhm...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Samstag 08:00-20:00
Rahmenbedingungen
Danke Benedikt !!
für Deine hervorragende Expertise für den Bergsport und auch für zugehörige Sportartikel und Deine umgängliche Art diese Dinge einfach zu erklären.
Besonders beeindruckt hat mich, mit welcher Konsequenz Du Deine Ziele verfolgst, beruflich, als Sportler als auch privat.
Hat mich sehr beeindruckt !
SG Walter
18.12.2020Walter K.
Gut
Ich bitte zu berücksichtigen, dass ich BB nicht in einem Seminar, sondern in einem beeidruckenden Meeting erleben durfte. Dinge, die ich dadurch nicht beurteilen kann, beantwortete ich neutral oder nicht. Das Meeting war sehr überzeugend, authentisch, offen, ehrlich, für mich trotz vielfältigem Wissen und Erfahrungen aus langjährigen Führungsfunktionen udergl., sehr lehrreich und interessant.
18.12.2020Alfred M.
Gut
Zum Preis-Leistungs-Verhältnis kann ich nichts sagen, da ich den Preis nicht kenne. Schön fand die Authentizität und die Informationen mit den "keylearnings", die man direkt auf sein Leben übertragen kann! Vielen Dank!
18.12.2020Anonym
Benedikt is an outstanding speaker. Inspiring and motivational content, presented in his very authentic and sympathetic way. He also took much more time than agreed upon to answer every single question from the audience. 100% recommended.
18.12.2020Jens K.
Gut
Ein spannender Vortrag, sehr viel persönliches Engagement, packender Vortragsstil, gute Mischung aus Bild und Gespräch, nicht der übliche "Berg Heil"-Vortrag, sondern auch Blick auf andere Lebensbereiche
16.12.2020Anonym
Benedikt Böhm ist ein äußerst sympathischer Extremsportler und zugleich erfolgreicher Manager und Familienvater. Das alles in dem Umfang und der zur Verfügung stehenden Zeit unter einen Hut zu bringen, bringt er glaubhaft rüber und ich fühle mich dadurch auch motiviert, am eigenen Zeitmanagement zu arbeiten!!
Immer wieder toll, Ihm zuzuhören!
16.12.2020Daniel S.
Great presentation how professional sport and skills can affect Company success and modern management methods
16.12.2020Alexander T.
Klasse Vortrag
Sehr gute Parallelen Sport zum Business
15.12.2020Ludwig F.
Sehr eindrucksvoll
15.12.2020Anonym
Inspiration pur!
23.11.2020Marketa H.
Danke für den Einblick in deine Welt.
12.11.2020Anonym
Ich habe noch nie 5 Sterne vergeben, aber Benedikt Böhm hat es verdient. Wahnsinnig gute Präsentation und fesselnde Geschichten. Auch das es virtuell stattfinden musste hat überhaupt nicht geschadet. Das war nicht die letzte Buchung! Danke für die Inspiration.
12.11.2020Robert H.
Bene hat es mit seiner Energie, seiner Lebenseinstellung und seinen Erfahrungen sowohl in der Businesswelt als auch im Bergsport geschafft uns durch den Bildschirm in seinen Bann zu reißen. Durch seine ehrliche, authentische und lockere Art hat es wahnsinnig Spaß gemacht, zuzuhören und interessante Ansätze für das persönliche Leben und unseren Unternehmensalltag mitzunehmen! Danke!
11.11.2020Anonym
Extrem inspirierend & gleichzeitig fachlich sehr fundiert. Ein toller Vortrag weit ab der Norm, der zum Nachdenken anregt und aus dem sich viel Motivation ziehen lässt.
10.11.2020Yannik H.
Ich habe einen Vortrag zum Thema "Angst in Achtsamkeit umwandeln" im Rahmen eines Inspirationsabends meines Arbeitgebers gehört. Der Vortrag war trotz Remote-Setup via Videokonferenz unterhaltsam, inspirierend und sehr beeindruckend. Die Fragen im Anschluss hat Benedikt authentisch, greifbar und ausführlich beantwortet. Vielen Dank!
10.11.2020Anonym
Gut
Benedikt Böhm ist vor allem extrem motivierend und inspirierend - er regt einen definitiv zum Nachdenken an.
10.11.2020Anonym
Benedikt Böhm hat mich mit seinem Vortrag nachhaltig begeistert. Man erlebt selten, dass man so intensiv in eine andere Welt abtauchen kann, die einem zu Beginn des Vortrags noch völlig fremd erscheint. Benedikt Böhm vermittelt, was ihn antreibt und schafft es damit, jeden seiner Zuhörer zum Nachdenken anzuregen, was dieser daraus für sich selbst mitnehmen kann. Dabei ist man nicht auf den Arbeitsalltag oder Personalführung beschränkt. Man bekommt das mentale Handwerkszeug jede Situation mit messerscharfem Verstand meistern zu können. Nach dem Vortrag sprudelt man vor Ideen, wie man das gerade gehörte in die Tat umsetzen kann, ohne dabei vor einer unmöglichen Aufgabe zu stehen. Auch Wochen und Monate danach ist einem der Vortrag sehr präsent. Wer Benedikt Böhm noch nicht erlebt hat, hat etwas verpasst.
01.11.2020Philipp B.
Sehr spannender und mitreissender Vortrag. Eine wirklich authentische Vortragsweise, die mich inspiriert hat. Sehr empfehlenswert!
18.09.2020Anton L.
Von Ihm kann man sich mehr als nur eine Scheibe abschneiden. Gekonnt schafft er es seine Erfahrungen aus dem Sport in sein Berufsleben einzubauen und davon zu profitieren. Zu all dem hat er eine sehr positive Ausstrahlung, einen gesunden Optimismus und eine fesselnde Aura mit der er Leute begeistern kann.

Tolle Persönlichkeit.
15.07.2020Markus C.
Benedikt Böhm schafft es auf eine ganz tolle Weise seine Erfahrungen aus dem Alpinsport im Umgang mit herausfordernden Situationen mit aktuellen Fragestellungen zu verbinden.
Seine positive und absolut lösungsorientierte Denkweise ist dabei richtig mitreißend und man erwischt sich selbst auch Tage später bei Entscheidungen dieses "Geht Nicht weil ..." zu überdenken und neue Wege zu suchen.
14.07.2020Friedbert H.

Ihre Nachricht an Benedikt Böhm

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 21.12.2020   |  Profil melden