Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Wer Spannung, Inspiration und einen charmanten Speaker sucht, kommt an Benedikt Böhm nicht vorbei.
31.10.2018
Benedikt Böhms Vortrag war absolut herausragend! Sowohl die inhaltliche Dramaturgie als auch er als Person sind ein echtes Erlebnis, das ich wärmstens weiterempfehlen kann. Unsere Gäste waren begeistert: Nie hatten wir ein solch positives Feedback zu einem Vortrag!
31.10.2018
sehr gute Beratung bei der Auswahl des Redners für unsere Veranstaltung. Betreuung und Service stimmten zu jeder Zeit. Fragen und Anliegen wurden umgehend beantwortet bzw. es wurde sich umgehend darum gekümmert.
Herr Böhm hat toll referiert und die Teilnehmer mit auf "seine" Bergtouren genommen. Sehr empfehlenswert
09.10.2018
Wir waren mit der sehr kompetenten, schnellen und zuverlässigen Beratung und Unterstützung von Herrn Seidenspinner extrem zufrieden, er hat sofort verstanden, was wir brauchten und hat uns genau den richtigen Redner empfohlen. Benedikt Böhm war sehr authentisch und mitreißend, er hat den Brückenschlag zwischen Sport und Geschäftswelt hervorragend geschafft. Er hat sich sehr gut vorbereitet und dafür auch Zeit genommen. Mit seinen Inhalten hat er sich nahtlos eingefügt in seine Vorredner und den Spannungsbogen erhöht. Das Feedback unserer Gäste war überwältigend gut. Wir können sowohl Herrn Seidenspinner wie Benedikt Böhm nur weiterempfehlen.
12.07.2018
Benedikt Böhm hat mit seinem Vortrag "Mehr Speed, weniger Risiko - aus dem Extremen in die Geschäftswelt" unsere Gäste auf eine Reise in den Extremsport mitgenommen. Der ein oder andere hatte sogar das Gefühl live mit ihm auf dem Berg zu sein. Beeindruckend war auch, wie er immer wieder die Brücke zwischen dem Extremsport in die Geschäftswelt geschlagen hat. Eine rundum erfolgreiche Veranstaltung! Wir empfehlen Benedikt Böhm auf jeden Fall gerne weiter!
05.03.2018
Der Vortrag von Herrn Böhm war sehr mitreißend und vor allem sehr authentisch! Das Feedback unserer Kunden war hervorragend!
28.09.2017
01.02.2019
18.07.2018
15.02.2018
29.01.2018

Ihre Nachricht an Benedikt Böhm

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 04.02.2019   |  Profil melden