eHG Ost Schwerin

Der Technikmarkt in Schwerin mit kompetenter Beratung und großer Auswahl

Wir, die expert Handels GmbH und expert Handels GmbH Ost & Co. KG, betreiben derzeit an 20 Standorten Fachmärkte, die der Zielgröße der expert SE von 1.200 m² bis 2.400 m² entsprechen. Am 6. April 2000 eröffnete die expert Handels GmbH ihren...

eHG Ost Schwerin
Grabenstraße 1
19061 Schwerin

Gut (4,12)

1.081 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Gut
Mein Produkt was ich Bestellt hatte war nächsten Tag gleich vorhanden deswegen ein Großes Lob und weiter so
11.08.2022Rene Gertz
Sehr gute und kompetente Beratung über Kinder Smartwach von Herrn ( Name habe ich gerade nicht parat) der den Vertrag von Telekom gemacht hat. Expert Schwerin
10.08.2022Kamil Cejka
Mangelhaft
so ein unterirdischer kundendienst
01.06.2022nipkow
Gut
ich möchte frau bernhardt ein riesen lob für ihre kompetente beratung aussprechen. mit viel zeit und guter laune UND VOR ALLEM geduld.
selten solch gute beratungund kundensrvice erlebt

solch mitarbeiter sollten sie entsprechend belohnen.
30.05.2022andreaschramm
mit der Freundlichkeit des Personals war ich sehr zufrieden, ich wurde sehr nett begrüsst und super beraten. kaufte einen Lüfter ,bin sehr zufrieden.
werde immer wider gerne hier Einkaufen.
04.04.2022Sommerfeld
Mitarbeiter war höflich und zuvorkommend und ist auf alle Nachfragen eingegangen.
26.10.2021Daniel Porath
Herr MEYER, ist ein sehr angenehmer VERKÄUFER. SEHR EHRLICHE BERATUNG .FACHLICH KOMPETENT UND LEIDER IST ER HEUTE NICHT ANWESEND.SEINE KOLLEGIN UND KOLLEGE HABEN IHN ABER SEHR GUT ERSETZT.VIELEN DANK.

WIR KOMMEN GERNE WIEDER

S.PAPE
22.10.2021Anonym
Alles super.
21.10.2021Anonym
Sehr gute Beratung! Sehr guter Service!
Sehr gute Informationen und Hilfeleistungen bei Einstellungsproblemen und Reperaturen.
Jahrelange gute Erfahrungen bei Expert und von Anfang an Kunde bei Expert.
Zu 95% Geräte im Haushalt von Expert. Immer wieder gerne Expert.
Bereich Telekommunikation sehr gute Beratung und Hilfestellung bei Einstellungen.
Solche Kollegen wie Frau Bernhard wünscht man sich auch gerne in anderen Geschäften.
Mit freundlichen Grüßen Herr und Frau Weiher Lüblow!
19.10.2021Jutta Weiher
Super …..
18.10.2021Uneed GmbH
Im expert Schwerin werde ich immer fachkundig und freundlich beraten, wobei ich vorwiegend in der Computerabteilung des Marktes diese Erfahrung machen konnte.
18.10.2021Anonym
Online Bestellung zur Abholung funktioniert einwandfrei. Artikel wurde bereitgestellt und man hat umgehend eine Info über Verfügbarkeit u Abholzeitraum bekommen. Die Mitarbeiter im Expert Schwerin sind sehr freundlich und umsichtig.
18.10.2021D. O.
alles super und optimal!!!!!!!!!!!
14.09.2021Anonym
Herr Warnke im Sieben Seen Center ist ein Super Berater und einer der besten Mitarbeiter den Sie haben.
16.08.2021Anonym
Ausreichend
Keine Kommunikation mit dem Kunden bei Onlinebestellungen. Deswegen keine gute Bewertung.
16.08.2021Jan Walther
Im Auftrag meines Sportvereines habe ich bei expert Schwerin verschiedene Technik bestellt. Die telefonische Beratung fand ich sehr gut. Ebenfalls sorgten engagierte Mitarbeiter*innen in der schwieriegen
Corona-Zeit dafür, dass ich die technischen Geräte schnell und gut erhalten habe,trotz allgemeiner Liefer-
probleme in vielen Wirtschaftsbereichen.
15.07.2021Schachfreunde Schwerin e.V.
Sehr gute Beratung. Da der Fernseher in Schwerin ausverkauft war, wurde er aus Flensburg geholt und termingerecht an uns ausgeliefert und auch eingerichtet.
Zum TV selbst kann ich noch nichts sagen da der bisherige Zeitraum zu kurz ist.
08.06.2021Anonym
Zufriedenstellend
SO EINEN UNFREUNDLICHEN VERKÄUFER HAB ICH LANG NICHT ERLEBT UND ICH BIN SELBST IM VERTRIEB EINES TELEKOMMUNIKATIONSUNTERNEHMENS TÄTIG. GRUSELIG.
22.05.2021Anonym
Sehr kompetente Beratung, schnelle Umsetzung der Wünsche.
11.05.2021Detlef Helmut Kubin
Zufriedenstellend
Ich habe nicht direkt über den shop bestellt sondern über kaufland
03.05.2021Nadine Eder

14.04.2024

12.10.2023

Ihre Nachricht an eHG Ost Schwerin

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu eHG Ost Schwerin sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden