Jan Kinzler

Bestseller-Marketing: Begeistern Sie mit Ihrem Buch und mit Ihrer Botschaft!

Wie Sie mit Ihrem eigenen Buch Ihren Expertenstatus im Markt erhöhen, mehr Premium-Kunden gewinnen und zum Nr. 1 Bestseller werden.

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Lösungskompetenz

Ich kann Jan Kinzler uneingeschränkt weiterempfehlen. Vom ersten Kontakt an war die Zusammenarbeit von persönlicher Offenheit & professioneller Expertise geprägt. Jan versteht trotz seines noch jungen Alters absolut sein Handwerk. Mit viel Gespür für seinen Gegenüber entwickelte er ein erfolgreiches Konzept & war innerhalb der Umsetzung jederzeit ansprechbar. Dank ihm konnte mein Buch nicht nur auf Amazon sichtbarer werden, es landete sogar auf der Bestsellerliste. Daher meine klare Empfehlung für alle Autorinnen & Autoren: Jan Kinzler ist die Nummer 1 für die Sichtbarkeit eurer Werke auf Amazon!
30.08.2023Michael Jahn
Klar, persönlich, authentisch, kompetent
11.07.2023Christian Pukelsheim
Mit Jan Sergienko und seinem Team habe ich mein erstes Finanz- und Investment-Buch geplant, geschrieben und vermarktet. Vom ersten Tag an fühlte ich mich gut aufgehoben und betreut. So oft, habe ich während des Schreibprozesses an mir gezweifelt, kam nicht weiter. Jan und sein Team waren quasi Tag und Nacht für mich da, halfen mir mit wichtigen Praxistipps und inhaltlichen Hilfestellungen.

Das gesamte Lektorat, die Veröffentlichung und das Marketing hat mir Jan komplett abgenommen. Und das Buch-Marketing hat mich total überrascht. Jan beherrscht dieses Markting par excellence. Ich hatte schon hohe Erwartungen an das Team, aber diese Ergebnisse, die Jan und sein Team für mein Buch erreichten, haben alle meine Erwartungen meilenweit übertroffen. Mein Buch erreichte Platz 1 in den relevanten Kategorien "Aktien" und "Investment" und ich bin sehr stolz, dass ich damit einen echten Bestseller gelandet habe.

Ich kann mir kein besseres Buch-Marketing vorstellen als das von Jan und kann ihn nur wärmstens jedem empfehlen, der ein Buch schreiben möchte. Herzlichen Dank, Jan für diese tollen Ergebnisse,
15.02.2023Karina
Jan Kinzler Kommentar von Jan Kinzler:
Vielen Dank für das tolle Feedback, Karina!
Während meiner Zusammenarbeit mit Jan Kinzler habe ich Ihn als sehr professionell und auf seinem Fachgebiet - der Erstellung und Vermarktung von Büchern, sowie der Begleitung dieser Prozesse - als ausgesprochen fähig und routiniert erleben dürfen. Jan ist ein Mensch, der im geschäftlichen Kontext ganz klar und direkt sagt, was er denkt und wieso. Das macht die Zusammenarbeit mit Ihm nicht nur angenehm, sondern auch sehr effizient und zielgerichtet. Wer mit Jan Kinzler zusammenarbeitet, kann sich darauf einstellen, die avisierten Ziele zu erreichen. Ich kann Ihn als Ansprechpartner für die oben genannten Themen definitiv jedem empfehlen, der in diesen Bereichen Beratung oder Unterstützung sucht. Insgesamt schaue ich extrem positiv auf die gemeinsame Zeit zurück und bin dankbar, Jan kennengelernt zu haben!
17.01.2023Marco G.
Jan Kinzler Kommentar von Jan Kinzler:
Hallo Marco, vielen Dank für die positive Rückmeldung! Die Zusammenarbeit mit Dir hat auch sehr viel Spaß gemacht und zu tollen Ergebnissen geführt. Die ehrliche Kommunikation und das zielbewusste Vorgehen war echt klasse – immer gerne wieder! Alles Gute, Dein Jan
Er weiß genau, was er tut. Meine Bücher hat er wieder in die Sichtbarkeit bei Amazon gebracht. Ganz großes Kino.
18.12.2022Anonym
Vielen Dank!
Ich bin mit der Zusammenarbeit mit Jan Sergienko mehr als zufrieden. Er gibt wertvolle Tipps, ist effizient und zielorientiert und überzeugt mit Fachwissen und Erfahrung. Auch in Problemsituationen sehr bemüht, sachlich, kompetent und motiviert dazu, eigene Lösungskompetenzen zu entwickeln. Man merkt bei ihm sehr schnell: er weiß von was er spricht!
Danke für die tolle Zusammenarbeit!
15.11.2022Anonym
Jan ist sehr sympathische und kompetent in seinen Fachgebieten. Zudem vermittelt er seinen Kunden und Mitarbeitenden stets ein positives Gefühl. Ich habe mich bei ihm immer gut aufgehoben gefühlt.
04.11.2022C. Dölle
Jan Kinzler Kommentar von Jan Kinzler:
Vielen Dank! Über das Feedback freue ich mich sehr!
Die Zusammenarbeit mit Jan Kinzler war stets von großer Zuverlässigkeit und Professionalität geprägt. Es war eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Kann ihn stets weiterempfehlen!
03.11.2022Constantin K.
Jan Kinzler Kommentar von Jan Kinzler:
Hallo Constantin, das kann ich nur zurückgeben! Danke für die gute und ertragreiche Zusammenarbeit.
Jan Kinzler ist jetzt seit über drei Jahren mit seinen Büchern mein Kunde. Die Zusammenarbeit mit ihm könnte nicht besser sein. Die Bücher, die ich für ihn bisher lektoriert habe, waren alle sehr interessant. Ich lerne, so wie es ein soll, selbst immer wieder etwas Neues dazu, da die Themen seiner Bücher so breit gefächert sind.
Der Ablauf eines Auftrages für ihn läuft problemlos ab, von der Auftragserteilung bis hin zur Rechnungsbegleichung. Sollte es – was selten genug der Fall ist – einmal eine Rückfrage geben, dann ist er sehr schnell erreichbar, sodass wir kleinen Probleme umgehend lösen können.
Die Kommunikation mit Jan Kinzler ist immer sehr anregend. Er ist ein Mensch, der anderen auch zuhören kann und selbst ein großes Wissen besitzt.
Ich kann Jan Kinzler und sein Unternehmen einfach nur empfehlen.
02.11.2022Dr. Bernd Wollner
Jan Kinzler Kommentar von Jan Kinzler:
Vielen Dank lieber Bernd! Die Zusammenarbeit mit Dir macht mir auch sehr viel Spaß und ich weiß Dein ehrliches, positives Feedback sehr zu schätzen.
Jan liebt das was er tut. Man merkt sofort, dass er selbst über einen großen praktischen Erfahrungsschatz verfügt, welcher er überlegt und strategisch einsetzt. Vielen Dank Jan, für mein Buch Projekt bist du der perfekt Begleiter.
02.11.2022Dirk Schneider
Jan Kinzler Kommentar von Jan Kinzler:
Hallo Dirk, ich bin froh, dass ich Dir helfen konnte! Die Zusammenarbeit mit Dir ist große Klasse und Dein Bestseller wohl verdient.
Ein echter Profi & Meister seiner Arbeit! Jahrelange Erfahrung ergibt diese spitzen Expertise, welche Jan mitbringt. Ich fand die Zusammenarbeit mit Jan wirklich klasse & kann ihn nur weiterempfehlen!
21.10.2022Philipp
Ein Meister seines Fachs! Jan weiß genau worauf es ankommt, wenn man sein eigenes Buch veröffentlichen möchte und das erfolgreich und mit hohem Profit!

Vielen Dank nochmal für die super Zusammenarbeit Jan! Ich habe jeden Tag gemerkt, was für ein Vollprofi du bist und wie wenig ich eigentlich darüber wusste, wie man ein Buch erfolgreich macht!

Mein Business hat sich dadurch schon sehr gut nach oben skaliert und mein Invest war schon wenige Wochen nach der Beauftragung von Jan raus.

Ich bin gespannt auf die Zukunft und freue mich auf noch bessere Ergebnisse die ich nun dank meines neuen Buches erreichen werde!

Absolute Empfehlung von mir!
18.10.2022David B.
Jan Kinzler Kommentar von Jan Kinzler:
Danke vielmals David für Dein tolles Feedback! Die Zusammenarbeit mit Dir hat mir ebenfalls große Freude bereitet.
Jan Sergienko ist ein kompetenter Berater und hat mir ausführlich geholfen, mein Buchprojekt erfolgreich zu gestalten. Ich kann seine Dienstleistungen herzlichst empfehlen.
17.10.2022Manuel Rodriguez
Jan Kinzler Kommentar von Jan Kinzler:
Vielen Dank für das Feedback!
26.10.2022Jannik
Vielen Dank!

Ihre Nachricht an Jan Kinzler

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jan Kinzler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.10.2022  |  Letzte Aktualisierung: 30.08.2023   |  Profil melden