Top 100 Trainerin, Keynote, Führungskräftetraining,, Business-Coaching

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Zeit für Veränderung
Ideen regieren die Welt - schöpfen Sie aus Ihrem Potential oder Unternehmen!

Krise ist, wenn man trotzdem lacht...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Monika Fink

Lösungskompetenz

Monika ist so voller Freude und Herzlichkeit, dass es immer ein gutes Miteinander gibt. Und die Ehrlichkeit und Kompetenz, mit der sie Menschen hilft, ist eine ganz besondere Perle.
27.04.2024Raho J. B.
Raho Bornhorst und Monika Fink - Revolution des Verkaufens - Verkaufen mit Würde, Ehre und Herzlichkeit
26.04.2024Anonym
Eine sehr sympathische und offenherzige Dozentin. Diese bringt viele Tipps und Tricks mit auf den Weg.
25.04.2024Anonym
Inhalt war sehr gut und auch die Art der Vermittlung des Stoffes war super. Beste Dozentin der Weiterbildung.
25.04.2024Nadja E.
Die Präsentation war sehr locker, freundlich und sehr positiv. Umgang mit den Teilnehmern war sensationell....So macht Lernen Spaß.
25.04.2024Anonym
Beste Dozentin bis jetzt in meiner Weiterbildung
25.04.2024Annika B.
großartige performance, tolle Vermittlung der Inhalte und auf alles eine passende und professionelle antworten.
17.04.2024Thomas T.
Super praxisnahe Erläuterungen; gutes Arbeitstempo; geht auf Fragen und Anregungen ein;
17.04.2024Anonym
Monika Fink ist menschlich Top.
Sie bearbeitet Themen wissenschaftlich und Professionell.
Sie verbindet Theorie mit der Praxis.
Sie erklärt unmissverständlich und bei Rückfragen, ist Sie jederzeit ansprechbar.
Ich könnte noch einige Punkte mehr über Sie sagen, aber ich kann allen es einfach nur Empfehlen, lernt Sie selber kennen, dann wisst Ihr was ich meine.
Top 5 Sterne
15.04.2024Anonym
Mega Erfahrung. Bin sehr positiv beeindruckt. Monika,weiter so!
13.04.2024Weronika Faria D.
Frau Fink ist eine Beste Dozentin , die ich in verschiedene Weiterbildungen hatte.
12.04.2024Ia Z.
Monika Fink schafft es auch bei schweren Themen, die Teilnehmenden mitzunehmen und die Zeit interessant und kurzweilig mit vielen neuen Aspekten zu gestalten.

Vielen Dank dafür!
10.04.2024Anonym
Es war eine supertolle Fortbildung, trotz "schweren Themas" sehr interessant gestaltet, man hört gerne zu und arbeitet auch mit. Man hat das Gefühl, dass man verstanden und Ernst genommen wird, geht gut auf jeden einzelnen in der Gruppe ein und reagiert sehr einfühlsam. Schade, dass heute der letzte Tag mit ihr als Dozentin war. Ich wünsche ihr alles erdenklich Gute für die Zukunft. S.H
10.04.2024Anonym
Eine wunderbare Person ist Frau Fink, sie gibt einen ein gutes Gefühl mit guten Verständnis, ein Gefühl von vertrauen und Mitgefühl. Es macht Spaß mit ihr zusammen zuarbeiten und mir ihr Gespräche zu führen. Danke für alles
10.04.2024Lena K.
Sehr gute Dozentin!
10.04.2024Anais S.
Sehr gute Führung des online Unterrichtes
10.04.2024M.
Themen gut vermittelt, auch trockene Inhalte zuhörerfreundlich und abwechslungsreich vorgetragen. Gute Mischung aus visuellen und auditiven Inhalten.
08.04.2024Anonym
Es war ein sehr guter Unterricht. Ich habe mich abgeholt gefühlt, da wo ich war. Danke
08.04.2024Anonym
Ihre positiv erfrischende und mitreißende Darstellung der Themen haben mich sehr motiviert.
Viele interessante Informationen habe ich mitnehmen können.
Vielen Dank

23.10.2023
5 Bewertungen auf Xing Coaches

22.11.2022

Ihre Nachricht an Monika Fink / fm. place coaching

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Monika Fink / fm. place coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 27.04.2024   |  Profil melden