Reza Razavi

Reza Razavi gibt dem Thema Transformation von Wirtschaft und Gesellschaft ein Gesicht. Nach Stationen im Management Zentrum St. Gallen und bei der BMW Group ist er heute ein gefragter Interviewpartner, Speaker und Berater. Mit dem von ihm...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Rahmenbedingungen

Zeitmanagement

Lernerfolg

Der Vortrag war ein Highlight dieser ohnehin grossartigen Veranstaltung!
"Culture-Code -Unternehmenskultur für eine digitale Welt" in Digital leadership day Bregenz
07.04.2023Simon Sagmeister
Die Vorträge von Reza Razavi sind sowohl inhaltlich als auch visuell ein Leckerbissen!
Ich kann Reza Razavi allerbestens empfehlen.
Bei unserem Workshop hier in Stuttgart hat er uns geholfen die anstehende Transformation anzugehen und umzusetzen.
Frieder Gamm GROUP Workshop in Stuttgart 2021
30.03.2023Anonym
Mega Referent, sehr tiefgründig.
Wir hatten Herrn Razavi für den Vortrag "Magie der Transformation" gebucht und waren vollends zufrieden. Einfache, unkomplizierte Abwicklung und ein toller sowie interessanter Vortrag, der vom Publikum durchweg positiv aufgenommen wurde und zum Nachdenken anregt. Wir werden ihn im kommenden Jahr wieder unser Vertrauen schenken.
Vielen Dank Herr Razavi.
27.10.2022Anonym
Ein wirklich begeisternder Auftritt mit inhaltlicher Tiefe, Emotion und eine tolle Performance! DANKE.
Club 55 KONGRESS 2019 in Valencia
09.09.2022Ralf R. Strupat
Reza Razavi ist inspirierend und authentisch. Er nahm den Brand Club beim ersten Brand Forum mit auf eine Reise der Transformation und weckte in seinen Hörer:innen den Wunsch zur Veränderung. Und wir sehen, Transformation gibt Kraft. Auch der Marke und den Markenverantwortlichen.
FairDay 2023: Impulse für erfolgreiches, nachhaltiges Wirtschaften
02.10.2023Alice Knorz (Fairantwortung)
Die Magie der Transformation – Wirtschaftsjunioren in Paderborn - Sommergespräch am 08.06.2022
11.06.2023Sabrina Schepers
Transformation – gerade in Krisenzeiten! - SCHEELEN® AG 30jährigen Firmenjubiläum am 25.09.2020 in Waldshut Tiengen
06.03.2023Annette Wasmer
"Culture-Code -Unternehmenskultur für eine digitale Welt" - SCHEELEN® AG Jahreskongress 2020 Veranstaltung im ÖSCHBERGHOF
06.03.2023Annette Wasmer
Vortrag und Lesung am 10.11.2022 in Frankfurt bei Doctorfrost
14.11.2022Mirko Kleinlein
Financial Services Operations Domain Forum
08.09.2022Dr. Ulrich Stephany
Converting Summit 2022 Hamburg am 30.06.2022
25.08.2022Nina Pirchmoser

Ihre Nachricht an Reza Razavi

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Reza Razavi sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.05.2022  |  Letzte Aktualisierung: 05.04.2023   |  Profil melden