Die Enterprise Solution

Alles, was ProvenExpert ohnehin schon kann, und noch viel mehr.

Maßgeschneiderte Lösungen für Unternehmen und Konzerne.

Servicemitarbeiter und Vertriebler sind Markenbotschafter Ihres Unternehmens, die wesentlich zur Kundenzufriedenheit – und damit zu einem Ihrer wichtigsten Erfolgsfaktoren – beitragen.
ALLES AN EINEM ORT
ALLES AN EINEM ORT
Bündeln und präsentieren Sie alle Bewertungen, die Ihre Mitarbeiter, Filialen oder Ihr Unternehmen bereits auf ProvenExpert und anderen Portalen erhalten haben.
MASSGESCHNEIDERT FÜR SIE
MASSGESCHNEIDERT FÜR SIE
Passen Sie Umfragen, Layout und Workflows an die speziellen Anforderungen in Ihrem Unternehmen an oder automatisieren Sie Ihren Bewertungsprozess mit unserer API.
IMMER ALLES IM BLICK
IMMER ALLES IM BLICK
Messen und vergleichen Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden mit einzelnen Mitarbeitern, Teams, Filialen oder unternehmensweit und erkennen Trends frühzeitig.
Mit Kundenumfragen, die individuell auf Ihre Wünsche zugeschnitten sind, erfahren Sie detailliert, wo Stärken und Potentiale vorhanden sind. Die automatische Auswertung der Ergebnisse zeigt, wie zufrieden Ihre Kunden sind und wie häufig Ihr Unternehmen weiterempfohlen wird.

Monitoren Sie mit ProvenExpert auch Kunden­bewertungen (Anzahl, Gesamtnote) aus anderen Portalen und erkennen Sie Zufriedenheitstrends immer sofort.

Firmen, die uns vertrauen:

Sämtliche Kundenbewertungen fließen in Ihren Unternehmens-Account – sichtbar auf einem Bewertungssiegel, das Vertrauen schafft, Ihre Online-Reputation verbessert und damit für mehr Umsatz sorgt.

Ihre Vorteile mit der Enterprise Solution:

Unterstützung von Incentivierungs-Maßnahmen
Auf Rollen und Rechten basierendes Backend
Sie erhalten individuelle Handbücher und Videos
Keine Volumeneinschränkungen und sonstige Reglementierungen

Ihr schneller Weg zu uns!

Sie haben noch Fragen, wünschen sich ein individuelles Angebot, möchten einen Präsentationstermin oder ein Gespräch mit einem unserer Berater vereinbaren? Einfach das Info-Formular ausfüllen – wir kümmern uns sofort um Ihr Anliegen.
Pflichtfelder
Sie wünschen sich eine weitere Funktion oder einen bestimmten Service? Fragen Sie uns: Wir richten das ein.
Remo Fyda / CEO ProvenExpert.com

Sie haben noch Fragen?

Dann schreiben Sie uns info@provenexpert.com oder rufen Sie einfach an +49 (0)30 270 041 905. Unsere Marketingmanager stehen Ihnen für Rückfragen, Anregungen und Wünsche gerne zur Verfügung.
Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Qualitäts­sicherung  © 2011 - 2016 Expert Systems GmbH