QueensRanchAcademy AG

Trainings und Seminare für Business- und Privatpersonen, Aus-und Weiterbildungen

Coaching, dass aus der Reihe tanzt! Coaching das seit mehr als 22 Jahren bewährte Ansätze stetig mit neuen, innovativen Ideen vereint.
Coaching, das Sie aus Ihrer Komfortzone lockt und Sie ermutigt, Unentdecktes zu entdecken.
Coaching, das auffordert, sich zu trauen, neue Wege zu gehen.

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Kreative Impulse

Die Erfahrung mit dem Pferd
16.03.2024Reto S.
Gut
Eine Empfehlung würde ich nur nach eingehenden Erklärungen machen, in denen klar sein muss, welches die Erwartungen der potentiellen Teilnehmer sind.
18.11.2023Anonym
Ich konnte aus den 2 Tagen sehr viel über mich lernen. Die Arbeit mit den Pferden ist verblüffend. Man erhält direkt Feedback über seine Wirkung im Innen und Aussen. Ich kann dieses Seminar wirklich jedem empfehlen.
18.11.2023Andrea K.
Pferde geben ein unmittelbares eindeutiges Feedback.
18.11.2023Anonym
Energiefluss, liebe zum Detail, Farbspiele, Einbezug aller Sinne, Autenzität mit Humor, Menschlichkeit, Liebe.
23.09.2023Anonym
Die Leadershipdays waren ein intensiver und sehr wertvoller Einblick in das Thema. Kathrin-Reneé hat eine untrügliches Gespür, wie und wo sie Leute, auch mich, abholen muss und stellte mit ihren Fragen die richtigen Weichen, um persönlich den nächsten Schritt zu machen. Vielen Dank für diese Erahrung.
23.09.2023Cornelia R.
Kurs: Das Pferd als Spiegel deiner Persönlichkeit.
Nemo kam aus der Tiefe der Reithalle auf mich zu. Es gab keine Vergangenheit und keine Zukunft.
Oder: Le nom fait oublier la fleur.
13.09.2023Anonym
Das Seminar ist sehr zielführend und unglaublich professionell. Ich empfehle jedem der sich weiterentwickeln möchte darüber nachzudenken auf die QueensRanch zu gehen.
Liebe Kathrin, danke für deine Hilfe. Es war sehr aufschlussreich!
Barbara
12.09.2023Anonym
Die sanfte aber bestimmte Führung von Kathrin im Seminar hat immer wieder zu pointierten Erkenntnissen geführt. Die daraus resultierenden Rückschlüsse auf die eigene Persönlichkeit ermöglichen den Teilnehmern ihr positives Entwicklungspotenzial zu nutzen und im Alltag mehr Glück, Zufriedenheit und Erfolg zu erreichen.
Immer wieder zutiefst beeindruckend sind die Feedbacks der Pferde. Ihre schonungslose Ehrlichkeit öffnet Herz und Verstand.
Danke an Kathrin und ihr gesamtes Team für dieses außergewöhnliche Erlebnis!
12.09.2023Anonym
Viele positive Wegweisungsüberraschungen und gute Feedbacks
17.06.2023Anonym
Es war sehr spannend, die Zeig ging sehr schnell vorbei und man spürt sofort die positive Energie, die man mitnimmt.
17.06.2023Anonym
Mit Kathrin Renée erlebte ich eine sehr versierte und hervorragende Fachperson Sie verstand es im Rahmen des dreitägigen Seminars mit ihrer grossen Expertise optimal auf unsere Persönlichkeiten einzugehen und Klarheit für meinen weiteren Weg zu schaffen. Für meinen Werdegang ist es eine grosse Bereicherung , privat wie auch beruflich. Besten Dank!
01.05.2023G.
Herzlichen Dank für die magischen, wunderbaren, heilsamen Leader Ship Days. Meine Zielsetzung für diese 2 Tage ist erfüllend übertroffen worden. Mein nächster Schritt ist klar, danke Hásani (pr. Assani) du bist wundervoll! Ich habe Klarheit und Bestätigung über meine aktuelle Lebenssituation. Danke vielmals auch für die hohe Energie in der Gruppe, welche ich auch in den schönen Räumlichkeiten spürte, ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Leadership Days empfehle ich jedem, der mehr über sich selber erfahren möchte, gewillt ist seine Persönlichkeit weiter zu entwickeln und Bewusstseinerweiterung erfahren möchte. Danke von Herzen dem ganzen Team, Pferden und Ponys, Petra Wolf
25.02.2023Petra W.
Es war sehr bereichernd und anders als andere Leadership Weiterbildungen. Hilfreich. Das bringt einen weiter. Nichts ist ehrlicher als ein Tier. Herzlichen Dank
25.02.2023Erika S.
An der Paramed habe ich im 2021 das Modul „Systemische Tieraufstellung“ gebucht und ich bin so froh und dankbar, eine so gute und kompetente Ausbildnerin gehabt zu haben. Ich wünsche mir, dass noch ganz viele Menschen von Kathrin Renée innerhalb einer Ausbildung profitieren könne, sie war eine grosse Bereicherung für mein Leben und vorallem aber auch für meine zukünftige Arbeit. An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an Dich, liebe Kathrin Renée.
04.12.2022Tina G.
Eine andere Lernmethode über Führung im Team und auch für sich persönlich. Empfehle ich sehr gerne weiter. Die Durchführung war mit 8 Teilnehmer sehr gut vorbereitet, man viel zusammen profitieren können. Freundliche Grüsse Gaetano
03.12.2022Gaetano C.
Gut
Die Pferderanch ist sehr schön, die Pferdepraxis sehr berührend und Augenöffnend. Die Theorie wurde gut vorgetragen. Das Essen war sehr lecker und alle Mitarbeiter sehr positiv eingestellt. Hat freude gemacht.
03.12.2022Anonym
Unglaublich wie ein Pferd dein Inneres spiegeln kann.
Die Erfahrungen war sehr enorm und unglaublich.
Der Austausch im Team war sehr gut und unterstützend.
Danke dem Queens-Ranch Team
03.12.2022Anonym
Qualität in jeder Hinsicht hervorragend... Ich komme gerne wieder! Herzlichen Dank.
03.12.2022Anonym
Ich durfte Kathrin-Renée im Zuge meiner Ausbildung zum Systemischen TierCoach kennenlernen. Sie hat das Modul Systemische Tieraufstellungen unterrichtet. Ihre Art und Weise in sehr kurzer Zeit, intensive und auf den Punkt gebrachte Inhalte zu vermitteln, hat mich nachhaltig beeindruckt. Das war sicher nicht der letzte Kurs, den ich bei Ihr besucht habe.
QueensRanchAcademy AG
20.11.2022Katrin Sieber - Mein Tier und I.

16.10.2023

Ihre Nachricht an QueensRanchAcademy AG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu QueensRanchAcademy AG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.12.2018  |  Letzte Aktualisierung: 16.03.2024   |  Profil melden