Verkaufscoach, Vertriebsexperte, Führungskräfte-Entwickler, Speaker

Justin Haiböck ist Experte für Verkauf, Vertrieb, Führung und Kundenbegeisterung. Mit 25 Jahren Erfahrung in Verkaufs- und Vertriebsprozessen hat er Verkäufern und Führungskräften geholfen, ihr Potenzial zu erkennen und umzusetzen. Sein Ziel ist...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Nachhaltigkeit

Justins Energie und Erfahrung reißen einen von der ersten Minute an mit.
Die übermittelten Inhalte (Rhetorik-Seminar) werden in Übungen erprobt und lassen immer wieder kleine AHA-Momente aufkommen.
21.03.2024Anonym
Justin war von Anfang an sehr sympathisch. Er geht super auf die Seminarteilnehmer ein und erklärt alles sehr verständlich. Toll sind die Erzählungen der Erfahrungen und ich habe das gelernte vom Seminar direkt anwenden können. Von diesem Seminar nehme ich nicht nur berufliche Dinge mit sondern auch sehr viel im privaten Bereich. Es ist wirklich für jeden etwas dabei. Vielen Dank an Justin für diesen spannenden und interessanten Seminartag.
19.03.2024Anonym
Justin is a very nice person with a great sense of humor and a warm personality. He is also a great professional and I am eager to learn more from him.
07.03.2024Anonym
With Justin, I have had one of the best seminars on presentation skills. I very much appreciate Justin´s skills and professionalism in leading the seminar in a very relaxed way, providing valuable knowledge and leading people to improve. I am looking forward to the next sessions. I fully recommend Justin.
24.11.2023Peter Sisolak
Ich hatte das Vergnügen an einer Online-Schulung von Justin teilzunehmen. Er hat die Inhalte toll vermittelt und interaktiv gestaltet. Obwohl ich schon länger im Verkauf tätig bin, waren einige Aha-Momente dabei. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.
12.10.2023Bettina Fenzl
In zwei Tagen eines Seminars zum Thema Zeitmanagement und zwei Tagen Online-Verstärkung erhielten wir nicht nur theoretisches Wissen, sondern auch praktische Beispiele. Während des Spiels, das manchmal schwierig, manchmal lustig war, erhielten wir direkte Beweise für die Worte, die wir von Justin gehört hatten. Sie sagen, wenn der Schüler bereit ist, kommt der Lehrer. Vielen Dank für die tolle Zeit!
09.10.2023Galina Frolova
Sehr hilfreich für Anfänger für den Einstieg in den Verkauf.
09.10.2023Anonym
Justin schafft es perfekt sein "Publikum" abzuholen und in sehr aufgelockerter Atmosphäre super Inhalte hautnah und greifbar zu vermitteln. Immer wieder gerne und eine klare Empfehlung!
25.09.2023Patrick Hackl
Hallo Justin,

Du bist ein besonderer Mensch in meinem Leben geworden. Hinweisgeber, Spiegel, Richtungsweiser, Antreiber, Motivator aber gleichzeitig mit einem Gefühl, dass die Reflexion und der Mehrwert nicht nur in eine Richtung geht, sondern Du diese als Referent und Privatperson ebenso bewusst eingehst und genießt.

Das Ende des Seminars ist für Dich nicht Ende des Kontaktes. Sondern es besteht eine auf Beiderseitigkeit angelegte Kontaktpflege weit darüber hinaus.

Vielen Dank für alles
31.08.2023Sandro Saccavino
Das ganztägige Online-Seminar "Führen auf Distanz" war für mich sehr kurzweilig. Eines der wenigen Seminare wo man das Gelernte im täglichen Alltag sofort umsetzen kann. Danke nochmal!
12.06.2023Markus Geißler
Einer der besten Kurse die ich je besucht habe. Ein Mix aus Professionalität und Spaß :)
Danke ich werde mir sehr vieles aus dem Kurs mitnehmen.
20.03.2023Lisa Fraundorfer
Ich war schon bei mehreren Seminaren von Justin dabei und kann mit Sicherheit sagen, dass jedes einzelne davon äußerst lohnenswert war. Justin hat die Fähigkeit, komplexe Themen auf eine verständliche Art und Weise zu präsentieren und dabei gleichzeitig eine Atmosphäre zu schaffen, die zum Lernen und Austausch einlädt. Seine Seminare sind immer ein Mix aus Theorie und Praxis, sodass man nicht nur die theoretischen Grundlagen versteht, sondern auch sofort lernt, wie man es in der Praxis anwendet. Vielen Dank an Justin Haiböck für diese bereichernde Erfahrung.
28.02.2023Anonym
Justin ist ein Profi auf seinem Gebiet. Wir hatten ein Präsentationstraining mit ihm und konnten somit live die Methoden beobachten, die er uns im Rahmen des Seminars vermittelte. Die Seminare sind immer äußerst kurzweilig und interaktiv gestaltet und man geht trotz eines langen Tages voller Motivation aus dem Seminar. Ich freue mich auf eine Fortsetzung!
28.02.2023Julia Forsthuber
Tolles, interessantes Seminar --> authentisch und höchst professionell von einem absoluten Profi vorgetragen :-)
27.02.2023Claudia
sehr authentisch, bringt es auf den Punkt
17.02.2023Markus Gruber
A very well structured and prepared two day course of high value. Justin's charismatic way, his longtime experience and his patience for focussing on each participant is well appreciated. Fascinating how he seems to always have an answer to every situation or question asked IN THE minute ... ! :-) Thank you Justin for giving me the opportunity to profit from your knowledge and experience!
13.01.2023Fabien
Vielen Dank für die zwei großartigen Tage und die tollen Interaktionen sowie vielen Input durch gemeinsame Learnings. Durch verschiedene Entwicklungsstufen im Lernprozess wurden wir auf das Thema Storytelling sensibilisiert und konnten unseren eigenen Lernfortschritt aktiv erleben und beeinflussen. Über die zwei Tage wurden uns Hands-on Methodiken und hilfreiche Informationen zum Präsentieren/Storytelling gezeigt. Ich habe viel für mich persönlich gelernt und mitgenommen. Vielen Dank für die Vorbereitung und Durchführung, Justin. Danke auch an meine Gruppe für die hervorragende Mitarbeit.
09.01.2023Anonym
Besonders beeindruckend die Anpassungsfähigkeit seiner Präsentationsinhalte und persönliche Kompetenz auf branchenspez. Fragen schlagfertig Beispiele bereitzustellen. 2 inspirierende & wertvolle Seminartage geleitet von einem echten Profi, der Vorbereitung gross schreibt.
05.01.2023Anonym
Sehr gutes Zeitmanagement, die Themen am Punkt gebracht. Einer der besten Workshop den ich je besucht habe.
05.01.2023Bernhard
Mit grosser Begeisterung bringt Justin das Fachwissen rüber. Voll motiviert bin ich nach 2 Tagen an die Arbeit.
04.01.2023Heidi

Ihre Nachricht an Justin Haiböck

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Justin Haiböck sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 29.04.2024   |  Profil melden