Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Rahmenbedingungen

Sehr inspirierend und inhaltlich hilfreich, ein Erlebnis, das weiter bringt.
12.11.2023Anonym
Michael Rossie , hat mir vor 12 Jahren einen kleinen Impuls gegeben was mor bis heute weiter geholfen hat.
Besten Dank Michael
11.11.2023Kerim S.
Wötklasse…. schon im Web vieles gesehn von ihm… Live noch besser…!
11.11.2023M.
Vielen Dank für einen großartigen Vortrag. Konnte viele Impulse mitnehmen.
11.11.2023Anonym
Ein Feuerwerk an praktischen Tipps, und nebenbei noch umwerfend unterhaltsam. Danke Michael Rossié!
29.08.2023Evelyn R.
Mega unterhaltsam
07.05.2023Anonym
TOP-Vortrag mit einigen AHA-Momenten. Direkt umsetzbare Tipps für den persönlichen Vortragsstil, mit Humor und Spaß vermittelt - TOP-empfehlenswert 🔝👍🏼
07.05.2023N.
Michael was a total blast 💥 as always . Dfunny on the point with profound background 🙏🎭🙌🏽
06.05.2023Fabian S. - SeeArts & DUNDU Giants of Light
Selten, dass bei einem persönlichen 1:1 Coaching mehrer Stunden so kurzewilig , total begeisternd und faszinierend sind. Es hat mich einen in riesen Schritten nach Vorne katapultiert. Phänomenal! Ein liebes Dankeschön, für Zeit und Impulse. Michael Rossié hat mich da abgeholt, wo ich derzeit stehe und mir wertvolle Tipps gegeben, was ich effektiv tun kann um noch professioneller zu wirken. Ein wahrer Kommunikationskünstler der besonderen Art. Ein Muss für jeden Redner. Bin sehr dankbar, das ich das Privileg hatte mit Michael zu arbeiten. Er ist ehrlich, humorvoll und inspirierend - eine ganz klare Empfehlung meinerseites!! DANKE
Monika Fink
28.02.2023Monika F.
Der Rundum-Service von Speakers Excellence inkl. Organisation bis zur vollumfänglichen Bewirtung war super.

Michael Rossie ist ein Profi und hat inspirierende Impulse für die Vortragsgestaltung gesetzt.
Danke an alle für dieses Bootcamp.
03.11.2020Tanja M.
Auf den Punkt gebracht - ohne Schnörkel - ein Tag, der sich wirklich gelohnt hat. TOP - Jederzeit gerne wieder.
Michael Rossié - Speakers Excellence
02.11.2020Tanja Franz - Framedi -.
Ein wahrer Meister seines Fachs. Ich habe sehr wertvolle Tipps bekommen die sofort umsetzbar sind. Vielen Dank.
30.10.2020Wolfgang Walter W.
Speakers Excellence: Die Kommunikation läuft sehr umfassend und unkompliziert. Die fachliche Betreuung ist stets gegeben. Und es wird so lange gesucht, bis der passende Unterhaltungspartner gefunden wurde. Rundum Versorgung mit besten Ergebnissen.

Michael Rossié: sehr professionell, die Besprechung mit Ihm war unkompliziert, wie auch sein Auftritt. Die Gäste waren begeistert und bestimmte Inhalte werden wohl den Teilnehmern das ganze Jahr wieder einfallen und zum Lächeln animieren. Fazit: gelungener Auftritt
16.10.2018Anonym
War ein wirklich super Training - viele Inputs - viel ehrliches Feedback - viel gelernt - bin begeistert!
07.03.2018Christoph H.
Dass Herr Rossié einen ausgezeichneten Vortrag halten würde, hatte ich erwartet. Dass er darüber hinaus so intensiv auf unsere Zielgruppe eingegangen ist und sogar noch einen "neuralgischen Punkt" aus dem Veranstaltungsteil vor seinem Vortrag derart gekonnt aufgegriffen hat, hat mich begeistert!
28.11.2017Sylke B. - Springer Fachmedien München GmbH
Ein professioneller und sehr authentischer Referent!
Michael Rossié
30.06.2017Nadine P. (129 Xing Kontakte)
Sehr guter, humorvoll präsentierter Vortrag, dessen Thema sowohl im Business als auch privat anwendbar ist. Würden Herrn *** jederzeit weiterempfehlen.
10.04.2017Anonym
Gut
Unsere Kunden waren sehr zufrieden. Man kann immer wieder neues Wissen aus den Vorträgen mitnehmen.
02.03.2017Anonym
Herr Rossiè war maßgeblich für den großen Erfolg und die sehr positiven bewertungen der Veranstaltung verantwortlich.
25.11.2016Anonym
ein rhetorisches Feuerwerk
15.09.2016Anonym
Gut
Gut
13 Bewertungen auf Amazon

31.12.2022
Gut
62 Bewertungen auf Amazon

21.01.2024
Gut
16 Bewertungen auf Amazon

26.02.2023
Gut
24 Bewertungen auf Amazon

17.07.2023
Gut
4 Bewertungen auf Amazon

18.02.2023
Gut
38 Bewertungen auf Amazon

12.06.2023
Gut
8 Bewertungen auf Amazon

24.11.2022

Ihre Nachricht an Michael Rossié

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Michael Rossié sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 28.04.2024   |  Profil melden