Sprech & Auftrittstraining Online & Offline; atemtypgerechtes Stimmtraining

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Wir verhelfen Ihnen mit Stimmbaum zu einer starken Stimme und zu einem starken Auftritt zu einer starken Wirkung.

Stellen Sie sich vor, sie halten eine Präsentation. Schon bei den ersten Worten von Ihnen kleben Ihre Zuhörer an den Lippen, weil...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

MMag. Angela Kiemayer

Rahmenbedingungen

Der heutige Abend, die Speakersnight Vienna war ein ziemlich beeindruckendes Erlebnis. Es war wunderbar organisiert, es hat alles gut geklappt, die Redner waren so abwechslungsreich und ich habe mich sehr gefreut zu sehen, dass vom fast Anfänger bis zum Profi alles auf der Bühne war, nicht nur die, die mit Mut auf die Bühne gegangen sind, sondern auch die, die zum ersten Mal drauf waren. Die Themenvielfalt war wunderbar. Tiefe Messages, viel Emotion, sehr strukturierte Reden, die mich zum Teil sehr berührt haben aber auch zum Nachdenken angeregt haben und Freude und Lust auf der Bühne zu stehen vermittelt haben. Ein großes Kompliment an die Organisatoren, an Stimmbaum, an Angela, ich freu mich schon auf nächstes Jahr!
06.04.2024Boris H.
Also ich fand den Abend großartig, es warten tolle Sprecher, richtige Profis. Den Inhalt, den sie vermittelt haben, haben mir sehr gut gefallen. Ich glaube, dass sich viele vom Publikum einiges und manche sogar vieles mitnehmen konnten und ich freu mich total auf nächstes Jahr, denn ich habe mir gleich ein Ticket gesichert. Ich finde, es war eine so gelungene Veranstaltung, die Organisation war toll, die Sprecher waren toll, es war abwechselnd. Ich war da, weil ich immer wieder Sprecher für die Wirtschaftskammer brauche und ich denke, ich habe einige gefunden!
06.04.2024Elisabeth B.
Ich will mich bedanken, es war eine grandiose Expirience bei der Speakernight Vienna dabei zu sein. Ich freu mich auch schon, bei der nächsten wieder dabei zu sein, ich hoffe, dass ich es wieder schaffe, da ich von Deutschland extra angereist bin. Aber es hat sich rundherum ausgezahlt. Ich bin total begeistert gewesen. Inspirierende 12 Speaker mit Extrabonus Rahmenprogramm, fantastische Sprecherin zum Schluss. Unterhaltung pur. Viele inspirative Denkanstöße. Da wird in den nächsten Tagen mein Hirn noch zu rattern haben, freu ich mich drauf. Das was man sich von einer Speakernight erwartet voll erfüllt. Die Atmosphäre hier im Theater ist toll. Es ist etwas ganz was anderes, als wenn man in einer großen sterilen Halle wäre, es hat richtig Charme. Ich bin froh, danke, dass ich dabei sein durfte. Vielen Dank fürs Organisieren und Gratulation an alle Speaker. Vielen, vielen Dank, was wir hier erleben durften!
06.04.2024Anonym
Also die Speakernight Vienna Vol. 1 war ein wahnsinns Erlebnis aus ganz verschiedenen Blickwinkel. Zum einen die Location, ein Theatersaal, der eine ganz eigene Stimmung hat. Das Zusammentreffen mit all den Menschen, die Netzwerkmöglichkeiten, und das gemeinsam auf er Bühne sein war ein besonderes Erlebnis. Wir hatten uns davor zwar in den Vorbereitungszoommeetings kennengelernt, aber es ist zu live sich zu begegnen und auszutauschen, das war wunder- wunderschön.
Zu Angela selbst: Sie hat uns super vorbereitet. Wir hatten im Vorfeld zur Vienna Speakernight verschiedene Briefings, wir sind detailliert informiert worden, wir haben zwei Zoom Calls gehabt, wo uns eine Stylistin das Bühnenoutfit durchcheckte und uns eine Stil- und Farbberatung gegeben hat und mit Angela, die uns Insidertipps gab, wie man eine Redeaufbaut und wie man gut performed auf der Bühne, damit es professionell wird. Riesen, riesengroßes Plus, ich freu mich, dass es nächstes Jahr weitergeht mit der Vienna Speakernight, dass es in die nächste Runde geht. Der erste Anlauf war großartig, und das gehört unbedingt in einer nächsten Runde weitergeführt. Ich freu mich auf 2024!
06.04.2024Caroline L.
Die Speakernight Vienna Vol 1 war einfach wundervoll. Es war ein Abend voller Kunst. Allein solche Keynotes in 8 Minuten auf den Punkt zu bringen und auf der Bühne zu performen, ist eine große Kunst. Dazu noch begleitet mit Musik und Gesang und Jongleur. Es war einfach eine Sinfonie von Kunst und Sprechen und es hat mir sehr, sehr gut gefallen. Ich bin im nächsten Jahr sicher wieder dabei!
06.04.2024Danja B.
Angela versteht ihr Gewerk wirklich sehr sehr gut! Sie ist eine Top Expertin auf Ihrem Gebiet. Die von Ihr zur Verfügung gestellten Hilfestellungen im erstellen von Podcasts hat sowohl mir als auch meinen Kunden viel weitergeholfen! Sie hört aufmerksam zu, sie kennt die Painpoints und weiß sie anzusprechen, deswegen kann Sie auch die richtigen Hilfestellungen geben! Stimmbaum ein wirklich kompetentes Unternehmen 👊👍
05.04.2024Christoph F.
Angela ist eine ganz tolle Stimm- und Gesangslehrerin. Es macht einfach viel Spaß mir ihr zu trainieren. Bin auch immer wieder überrascht, was man mit der Stimme machen kann. Danke Angela:-)
05.04.2024Susanne A.
Das Stimm- und Sprechtraining bei Stimmbaum empfehle ich sehr gerne. Die Sessions mit Angela und Joachim haben mir echt viel geholfen: Meine Atemtechnik, die Stimmlage, das Stimmvolumen und meine ganze Rhetorik haben sich entwickelt. So hat sich meine Auftrittskompetenz entwickelt und ich trete spürbar selbstbewusster auf.
05.04.2024Marlise M.
05.04.2024Marlise M.
05.04.2024Christoph F.
Ich hatte die große Freude beim 4 Wochen Stimmtraining Stark & Stimmig bei Angela und Joachim mitmachen zu dürfen.
In dieser Zeit habe ich gelernt, dass ich ein Einatmer-Typ bin und das hat mir wirklich auf so vielen Ebenen Verbesserungen beschert.

Beim Singen im Chor sowie bei Zoom Webinaren konnte ich sofort eine Stimmklangoptimierung feststellen.
Ich bin ganz euphorisch, denn es bedarf nun ein Umschulen alter Konditionierungen. Für mich ist es unfassbar, dass ich mein Leben lang immer als Ausatmer trainiert wurde.

Seit ich die Tricks und Kniffs dieser beiden Profis nun anwenden lerne, haben sich nach 5 Wochen nun sogar muskuläre Lockerungen gezeigt. Schultern und Nacken sind viel weicher als früher, weil auch der Körper Stück für Stück lernt in die für mich
richtige Atmungsweise zu wechseln.

Im Einzeltraining konnte ich nochmals so viele Tipps mitnehmen. Ich fühle mich endlich richtig!
Denn intuitiv hatte ich schon gespürt, dass es für mich nicht immer richtig war, was mir so beigebracht wurde.

Ich glaube, dass auch mental einiges aufgedeckt werden konnte und nun lerne ich fleißig um.
So ähnlich wie ein Linkshänder, der immer rechts schreiben musste.

N ach 5 Wochenschaffe ich Töne, die ich früher nicht erreichen konnte und habe viel länger Puste beim Singen.

Ich bin Euch wirklich so dankbar Ihr lieben Stimmbäume!

Herzlichst

Melanie
05.04.2024Melanie B.
Ich hatte das Vergnügen, an einem Webinar teilzunehmen, das von Angela geleitet wurde. Sie ist charismatisch, lebendig und witzig. Sie spielt die gesamte Stimmklaviatur - ihre tadellose Stimmmodulation hat uns von Anfang bis Ende in ihren Bann gezogen! Als Krönung bot sie eine faszinierende Möglichkeit an: eine Stimmpotenzialanalyse - bravo! Ein großes Lob an Angela für diese unterhaltsame Veranstaltung.
05.04.2024Danja B.
Ich habe ein VIP Coaching über 10 Wochen gebucht und bin mehr als zufrieden mit dem Angebot. Auf meine Bedürfnisse wurde bestens eingegangen und es wurde Tolles produziert. Ich habe in dieser Zeit meinen eigenen Podcast "ANFANGs moments - Dein Weg zu einem erfüllten (Berufs-)Leben" inkl. 5 Folgen gelauncht und eine Bühnenrede für einen Workshop ausgearbeitet und trainiert. Die Tipps von Angela waren stets wertvoll, wertschätzend und praktisch. Ich kann Stimmbaum wärmstens weiterempfehlen!
04.04.2024C.
Im Zuge der Wirtschaftskammer hatten wir die Möglichkeit Stimmbaum bei uns zu haben. Ich war ganz neugierig, was auf mich zukommt, denn mit Stimme hatte ich mich nie befasst. Ich hatte dadurch sehr viele "Aha-Momente“. Nie gedacht, dass wir bei unsere Stimme so viel ändern können.. Frau MMag. Angela Kiemayer war ein sehr gutes Beispiel dafür, wie Sie es machte und die Übungen dazu machten sehr viel Spaß. Ich werde in Zukunft auf meine Stimme achten und kann Stimmbaum nur absolut weiterempfehlen :)
19.01.2024Michaela K.
Angela hat die Teilnehmer mit ihrem Vortrag in der Wirtschaftskammer Wien sehr begeistert. Wir hatten tolle Rückmeldungen über den Workshop.
19.01.2024Elisabeth B.
Endlich mal Abwechslung! Super dynamische Speakerin, die mitreißt, zum Mitmachen animiert und nachhaltige Impulse liefert!
18.11.2023M.
Angela gave a presentation on the use of voice in our Toastmasters club. Her personal feedback for each individual speaker after her presentation was of great value to all of us. Thank you Angela!
Erfolgsfaktor Stimme - Kurzworkshop Toastmasters Dresden
12.10.2023N.
Stimmbaum hat mich von Anfang bis zum Ende super begleitet, aufgemuntert & inspiriert. Sie sind mit den unterschiedlichsten Herausforderungen professionell umgegangen und hatten immer ein offenes Ohr für mich, DANKE, ich kann euch von Herzen weiterempfehlen. Andrea
11.10.2023Andrea M.
Ein Event mit vielen Gänsehautmomenten, Botschaften und Learnings. Es hat alles super ineinander gegriffen. Die Musik, der Artist und die Speaker. Wir sehen uns beim nächsten Mal. Definitiv!
09.10.2023Anonym
Top Organisation, super Stimmung, sehr unterhaltsames Rahmenprogramm in herrlichem Rahmen - und natürlich: Jede Menge Inspiration von ausgewählten Speakern. Das war mein allererster Besuch bei einer Speakernight und mit Sicherheit nicht der letzte. Vielen herzlichen Dank - ich freu mich schon auf 2024
09.10.2023Michaela B.

17.10.2023

Ihre Nachricht an Stimmbaum

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Stimmbaum sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.06.2022  |  Letzte Aktualisierung: 29.04.2024   |  Profil melden