Autohaus Haeberlen GmbH

Autohaus, Opel, Kia, Ford, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt.

3.588 Bewertungen i
Willkommen bei Ihrem Opel, Kia und Ford-Vertragshändler Autohaus Haeberlen. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.

Lindauer Straße 107
87435 Kempten

Bewertung vom 23.03.2024

1.137 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Top Kundenservice.
Sehr freundlicher Shuttle in die Stadt und zurück während des Kundendienstes.
23.03.2024Andy
Wir wuden von Herrn Neumann sehr gut beraten und sind rundum zufrieden.
21.03.2024Klaus Dosch
Ich bin ein Sehr zufriedener Kunde der sich bestens aufgehoben fühlt im Autohaus Haeberlen. Vor allem der Verkäufer Herr Harrer ist ein Super Verkäufer bei dem man sich sehr gut fühlt und alles was er macht und sagt Hand und Fuß hat. Kann ich mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen.
15.03.2024Peter Sch..
Wir haben einen Grandland beim Autohaus Haeberlen in Kempten erstanden.
Der Verkäufer Klaus Harrer hat uns sehr freundlich empfangen und zuvorkommend bedient.
Die Abwicklung und Übergabe ging reibungslos von statten.
Empfehlenswert.
10.03.2024Herbert Netter
Ein Superhändler und der Verkäufer Klaus Harrer ist einfach Spitze.
Grüße aus Söhlde
09.03.2024Peter Schnieber
Der Kontakt bestand im Prinzip nur mit dem Verkäufer Herrn Heller (Immenstadt) und kann die Beurteilung nur auf ihn beziehen. Wir haben einen Opel Mokka (Neuwagen) gekauft und waren mit der Leistung von Herrn Heller sehr zufrieden und werden sicher auch den nächsten Neuwagen bei ihm bestellen.
28.02.2024Norbert Behr
Großes Lob an Hr. Ralf Neumann für die Top Beratung und Betreuung!
26.02.2024Alfio Waskow
Sehr netter Kontakt, schnelle Abwicklung und die Auslieferung unseres neuen Corsa-e fand sogar etwas früher als erwartet statt. Wir sind rundum zufrieden.
24.02.2024Oliver Steiner
Ein sehr guten Ruf in unseren Umgebung.
22.02.2024Yazan Abazid
Alle Wünsche wurden erfüllt.
17.02.2024Ahmel Alp Ibici
Toller Kundenservice, sehr gute Beratung! Sind seit Jahren schon Kunden und sehr zufrieden. Vor allem auf Hr.Harrer ist immer Verlass, bekommen jedes Mal einen reibungslosen Ablauf und natürlich ganz wichtig: Zufriedenheit! Sehr empfehlenswert!
06.12.2023Romy Raffler
Hatte einen wunderbaren Kontakt zu Herrn Theiner. Astra geleast. 600 km Entfernung zum Autohaus. Tolle telefonische Beratung. Perfekte Abwicklung und Lieferung an meinen Wohnort. Herr Theiner war immer ein sehr guter Ansprechpartner. Nur zu empfehlen!!!!!
VG Andreas Eickhölter
22.11.2023Andreas Eickhölter
Hallo ,ich habe dieses Jahr einen neuen KIA Sorento bekommen. Absoluter Traum das Auto, top Beratung,
top Service und mein Persönlicher Berater Herr Yakut hat alles zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt .Nochmal vielen Dank für den Top Service!
Mit freundlichen Grüßen
Lothar Schöll
09.11.2023Lothar Schöll
Auf der Suche nach unserem ersten vollelektrischen PKW kamen wir nach einigen intensiven Recherchen zum Autohaus Haeberlen, um uns den KIA EV6 näher anzuschauen. Herr Muhammed Yakut hat uns sehr geduldig und sehr kompetent informiert und beraten. Da sein Angebot sehr fair war haben wir zugeschlagen und schon Anfang Oktober unseren Wagen in Empfang nehmen können. Die Übergabe war sehr ausführlich und Herr Yakut hat sich wirklich viel Zeit für uns und unsere Fragen genommen. Ein paar Tage nach der Übergabe ging es dann auf die erste lange Fahrt zum Frankfurter Flughafen. Das Fahrzeug hat uns begeistert und insbesondere mit seiner großen Reichweite und der Schnellladetechnik voll überzeugt.
Daher können wir das Autohaus und speziell Herrn Yakut nur empfehlen!
06.11.2023Anonym
Sehr freundlicher Kundenservice! Auto wurde an die Haustür geliefert. Umfassende Erklärungen. Herr Harrer hat keine Fragen offen gelassen. Absolut weiterzuempfehlen!
28.10.2023Jochen Esser
Beim Neuwagenkauf hat alles hervorragend funktioniert. Vielen herzlichen Dank an Herrn Neumann.
02.10.2023Anonym
Vielen Dank an die Mitarbeiter des Autohauses Haeberlen!!! Mein Corsa zeigte auf dem Weg in unseren langersehnten Urlaub merkwürdige Verhaltensweisen, und sie haben es sofort umfassend überprüft, obwohl ich gar keiner ihrer Kunden war (wohne über 300 km entfernt). Zum Glück stellte sich heraus, dass nichts kaputt war, ich war extrem erleichtert. Und sie haben nicht mal was dafür verlangt. Ganz großen Dank, und ich würde Sie jederzeit überall empfehlen!!!!
28.09.2023Anonym
Bei meiner halbjährigen Suche im Autoscout24 nach einem gebrauchten PKW, Plug-In-Hybrid, mit AHK, für 25 T€, habe ich festgesellt, dass ich "das meiste Auto für's Geld" mit einem Opel Grandland X bekomme.
Dann war es soweit: Ich rief beim Autohaus Haeberlen in Kempten an und erreichte Herrn Binzer, ein "Vollblutverkäufer". Sofort wurden wir uns einig. Gestern holte ich per Bahnanreise (Hr. Binzer holte mich am Bahnhof ab) den Grandland X ab und fuhr nach gründlicher Einweisung und Einrichtung des Handys und des Navi problemlos die 258 km nach hause - 100%-ig zufrieden - jederzeit weiterempfehlen.

Walter Rößler
22.09.2023
22.09.2023Walter Roessler
Sehr freundliche und professionelle Abwicklung bei Rückgabe Alt- und Übergabe Neufahrzeug durch Herrn Theiner, weswegen wir bereits zum zweiten Mal beim Autohaus Haeberlen in Kempten sind. Vielen Dank
15.09.2023Beate Seitz
Bin Stammkunde bei OPEL Haeberlen seit über 30 Jahren. Habe vor kurzem wieder ein Neufahrzeug geleast (3Jahresrhythmus). Die Beratung war überaus kompetent (Herr Theiner), um den für uns richtigen Pkw zu finden. Die Abwicklung völlig problemlos. MfG A. Müller
23.07.2023Anonym
2.451 Bewertungen aus

25.03.2024
Gut
82 Bewertungen auf mobile.de

04.02.2024
Gut
1.020 Bewertungen auf Google Maps

25.03.2024
Gut
25 Bewertungen auf mobile.de

13.02.2024
Gut
33 Bewertungen auf AutoScout24

20.05.2023

26.03.2024
Gut
55 Bewertungen auf AutoScout24

22.02.2024
Gut
70 Bewertungen auf mobile.de

03.12.2023
Gut
25 Bewertungen auf AutoScout24

24.03.2024
Zufriedenstellend

28.10.2023
Zufriedenstellend
5 Bewertungen auf AutoScout24

21.04.2019

Ihre Nachricht an Autohaus Haeberlen GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Autohaus Haeberlen GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden