Expert für Führung der Zukunft, Motivation, Energie, Leistungsfähigkeit

Der Performance Coach aus Sport und Wirtschaft
Ihr Experte in der Arbeit mit Führungskräften, Verkäufern und Sportlern.
Spezialisiert auf die Themen Mentaltraining, Führung, Verkauf, Kommunikation, Motivation, Team, Stress und Resilienz.
Seminare, Coachings, Workshops, Inhouse-Seminare, Beratung, Vorträge, Aus- und Weiterbildung

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Rahmenbedingungen

Fantastic how complex topics are explained in an easy and extremely understandable way !
15.09.2022Anonym
Ein sehr angenehmer Referent mit viel Spürbarer Erfahrung. Gerne nehme ich wieder an einem Seminar teil das von Michael geleitet wird.
02.05.2022Bernd W.
Alle Teilnehmer werden bei Ihrem Seminar einbezogen. Es wird auf alle Fragen eingegangen ohne vom Thema abzuschweifen. Seminarbeginn und Seminarende pünktlich (Time-Box). Sehr kurzweiliges Seminar.
29.04.2022Patrick K.
Vielen Dank für das lehrreiche, interessante und sehr hilfreiche Seminar! Herr Dr. Ullmann versteht es die Themen auf den Alltag und die Fragen der Teilnehmer bezogen zu vermitteln. Er tut dies mit viel Humor und kurzweiligen Beiträgen, es hat sehr viel Spaß gemacht und darüber hinaus konnte ich sehr viele Beispiele aus den Bereichen Organisation, Gesundheit, Psyche und Unterbewusstsein verstehen und in meinen Alltag mitnehmen. Herzlichen Dank dafür! Gerne empfehle ich Ihr Seminar weiter.
19.04.2022C.
Herr Dr. Ullmann vermittelt motiviert, sympathisch und authentisch inspirierende Inhalte mit praxisbezogenen Lösungsvorschlägen. Er geht flexibel auf individuelle Anfragen der Teilnehmer ein und setzt Antworten auf diese in einen größeren Gesamtzusammenhang, wodurch alle im Seminar davon profitieren. Vielen Dank für diese sehr lehr- und hilfreichen sowie anschaulich präsentierten Inhalte!
05.04.2022Pauline S.
Hohes persönliches Engagement.
20.12.2021Anonym
...jede Menge Handwerkszeug (Neues und Bekanntes) zum Ausprobieren und Testen sowie wertvolle Fragen und Anregungen zur eigenen Sichtweise und Einstellung. Jetzt liegt es an uns selbst, was wir daraus machen bzw. machen wollen.
06.12.2021Michael V.
Mir hat die Arbeit mit Doc Ullmann in Hinblick auf die Arbeit im Eishockeysport viel geholfen, in meiner ersten Profisaison Fuß fassen zu können.
24.05.2021Anonym
Sehr gute Arbeit! Dr.Ullman hat mir sehr geholfen und die arbeit mit ihm hat sich am Ende gelohnt!
14.05.2021Anonym
Sehr empathischer Vortrag.
26.04.2021Ulrich S.
Gut
Hr. Dr. Ullmann hat es geschafft, die zugegebener Maßen nicht all zu hohen, Erwartungen weit zu übertreffen. Ein so komplexes und sehr individuelles Thema derart kurzweilig dar zu stellen war eine herausragende Leistung.
Das Ganze war für einen Techniker eventuell etwas chaotisch, das hat aber letztendlich den Charme des ganzen ausgemacht.
Ich bin mir sicher, dass sich jeder Teilnehmer Denkanstöße und Methoden aus der Schulung mitgenommen hat und versucht Stress bewusster zu erleben und zu bewältigen.

Chapeau Herr Dr. Ullmann!
26.04.2021Anonym
Ich habe schon diverse Seminare und Fortbildungen erlebt und gebe auch selbst Seminare. Aber diese Fortbildung war schon einsame Spitze, sehr tief und gehaltvoll, dabei sehr emphatisch und leicht rübergebracht.
23.04.2021Anonym
Das "Remote Leadership" Seminar hat mit wirklich begeistert. Es werden keine Standardthemen nüchtern aufgezeigt, sondern man begibt sich vielmehr eine gemeinsame kurzweilige Reise, die vom Einsatz verschiedener Tools bis zu Einblicken in die menschliche Psyche jedem Teilnehmer in seiner individuellen Führungsaufgabe Anregungen und Hilfestellungen gibt.
06.04.2021Anonym
Super Beratung, wertvolle Tipps, die einfach umzusetzen sind.
02.04.2021A.
The Training FührungsKRAFT was very good. Our group was out of different departments and we were not shy to start discussion or ask questions. Mr. Ullmann took our remarks very serious, but due this good attitude we ran out of time, what I personally takes as very unhappy. The last point on the Agenda "Selbstanalyse" was not possible for me, due time. I would recommend to plan at least 1 or 2 hours more for this training.
30.03.2021Anonym
Hr. Dr. Ullmann ist ein Profi in der Durchdringung des Themas Führung. Er kennt die Aspekte, gibt punktgenaue Antworten auf Teilnehmerfragen, kennt gängige Lehrmeinungen und setzt sich mit den Lernenden und Ihren Herausforderungen auseinander. Die angebotenen Lösungsvorschläge treffen zielgenau das zu vermittelnde Thema und sind praxistauglich.
26.03.2021Anonym
The provided tools can be used in various situation at work and in private life. As some tools I had already used, the training allows me to use them more focused and more controlled to reach my targets and improve the life quality. I can really recommend this training that is more effective brings huge value than many other trainings that I did in my business life.
25.03.2021A.
Herr Ullmann hat uns in einer schwierigen Teamphase kennengelernt, er hat sofort auf die Lage reagiert und sich Zeit für unsere Probleme genommen. Er hat sehr gute Lösungsansätze vorgeschlagen und aufgezeigt. So ist es uns gelungen die Führungsriege wieder zu vereinen und die Unternehmensziele zu definieren. Die eigene Selbsterkenntnis verpackt er freundlich und doch zielgenau. Herr Ullmann hat es geschafft, uns schnell Orientierung zu geben und trotzdem die Schulung mit allen Facetten durchzuführen. Das Team von der VHF-Mannheim und ich persönlich danken ihm dafür sehr. Wir freuen uns auf weitere Schulungen .
19.11.2020Kathrin G.
Ihr Online-Seminar "Remote Selling" heute morgen war spitze und ich freue mich schon auf Teil II am kommenden Mittwoch.
23.10.2020Anonym
Meine Erwartungen wurden übertroffen. Ich konnte einen vollkommen neuen Blickwinkel auf die Herausforderungen gewinnen und es wurden wertvolle Ansatzpunkte und Lösungsmöglichkeiten geboten. Gerne im nächsten Jahr einen Workshop in dieser Art zu einem anderen Thema.

Monika BS
27.07.2020Monika B.

Ihre Nachricht an Dr. Ullmann + Partner

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dr. Ullmann + Partner sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 17.10.2022   |  Profil melden