Autohaus, Opel, Kia, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

3 731 Comentários i
publicado (96 %)
de 3 875 comentários
Informações de contacto
Willkommen bei Ihrem Opel & Kia-Vertragshändler in Karlsruhe, Ettlingen, Landau & Bruchsaal. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.

Informações de contacto

Serviços
Processamento

2 617 Comentários sobre ProvenExpert.com

Recomendação
Mit meinem Berater Herr Maser war ich besonders zufrieden. Ausgezeichnete Beratung und Betreuung.
03.04.2024Heinrich, Karin
Alles Bestens nur zu empfehlen
01.04.2024Anonimamente
Recomendação
Ich bin mit der Beratung von Herrn Demir, sehr zufrieden! Er erklärte für mich sehr verständlich was repariert wurde.
Gert Matzke
31.03.2024Matzke, Gertrud
alles Super - Telefonische Erreichbarkeit Service manchmal schlecht
28.03.2024Singhof, Bernd
4,40 em 5
Recomendação
ich habe bei Abwicklung nur 3 Sterne gegeben weil ich bis noch immer auf die Auszahlung meines in Zahlung genommenes Auto warte ! sonst war alles sehr gut.
27.03.2024Lang, Roland
Recomendação
Fr.Klenk war im gesamten Prozess sehr nett und zuvorkommend
25.03.2024Schmieder, Steffen
Seh gerne wieder.
24.03.2024Fahl, Anja
Recomendação
Ich kann Herrn Bindschädel besonders positiv hervorheben. Nett, kompetent auch nervenstark. Ich bin keine leichte Kundin mit vielen Wünschen
24.03.2024Hely-Weber, Alexandra
3,60 em 5
Recomendação
- Kommunikation (Telefon, Email) mit Verkäufer etwas schwierig, schwierig zu erreichen bzw Rückmeldung zu erhalten (volle Email-Postfächer, Fragen erst beim 3. Versuch beantwortet, .. )
- im Kontakt dennoch freundlich und bemüht
- Auto letztendlich zum besprochenen Zeitpunkt erhalten
24.03.2024Anonimamente
Problemlose Abwicklung von Alt zu Neuwagen
23.03.2024Kleiber, Albert
Recomendação
Kfz war bei Inspektion und TÜV, war alles zu unserer Zufriedenheit, schnell und zuverlässig.
22.03.2024Anonimamente
Recomendação
Ich kann hier nur für mich als betroffene behienderte sprechen. Das auf meine wichtigen Belange ausführlich und mit Geduld eingegangen wurde. So das ich das passende Fahrzeug finden konnte. Danke dafür!
22.03.2024Stahl, Petra
Recomendação
Besonders positiv fand ich, dass ich das Fahrzeug morgens hinbrachte und es inkl. Inspektion und TÜV nachmittags schon wieder abholen konnte. Alles top gemacht - besten Dank!
22.03.2024Müller, Markus
Recomendação
Der Verkauf und die Abwicklung verliefen zu unserer vollen Zufriedenheit, der Verkäufer war sehr freundlich und nett.
Einen Nachteil hat es aber tatsächlich gegeben. Wir kauften ein Reimportauto. Was wir nicht wussten und der Verkäufer scheinbar auch nicht, war, dass es im Auto kein Service- Checkheft gab, sondern nur ein Benutzerhandbuch in arabisch, spanisch und portugisisch. Wir sprachen den Verkäufer darauf an, worauf dieser sich an seinen Verkaufsleiter wendete. Nach Aussage des Verkäufers sagte wohl der Verkaufsleiter, dass diese Mängel bei der Fahrzeugübernahme festgestellt hätten werden müssen und das nun unser Problem wäre. Wir Kunden sind daran schuld, dass wir nicht wussten, dass wir nach den Sachen hätten fragen sollen. Wir haben überhaupt nicht angenommen, dass so etwas überhaupt vorkommt.
Dafür, dass man uns beim Verkauf des Fahrzeugs gar nichts darüber gesagt hat, finden wir das recht unfair und unverschämt zugleich. Es ist keine feine Art die Schuld auf den Kunden abzuweltzen, wenn man als Verkäufer oder gar Verkaufsleiter sich selbst vorab dazu kein Bild gemacht hat, was im dem Fahrzeug tatsächlich ist und was nicht.
Wir holten für den Verkäufer noch vom Händler der Automarke, von der wir das Reimportauto erworben haben, die Informationen ein, das grundsätzlich bei Reimportautos für diese Automarke kein Service- Checkheft und kein Benutzerhandbuch in deutsche Sprache vorhanden sind und das diese beim Automarkenhändler als Ersatzteil bestellt werden müssen.
Wir warten mal ab, wie die Geschichte nun ausgehen wird, gehen aber davon aus, dass wir uns die Sachen selbst besorgen müssen werden.
21.03.2024Anonimamente
Recomendação
Kompetente Beratung und nette Mitarbeiter. Kommunikation bestens.
21.03.2024Berghold, Petra Johanna
Recomendação
Vielen Dank an unseren Verkaufsberater Herrn Yuton Yukhaev für die sehr freundliche und kompetente Beratung und Verkaufsabwicklung für unseren neuen KIA Sportage
Recomendação
Wie immer alles zur vollsten Zufriedenheit!
Recomendação
Vielen Dank an das Autohaus.
Besonderen Dank an Hr. Rosa.
20.03.2024Roth, Manuel
Recomendação
Sehr gut!! Erstklassige Beratung von Herr Yuton hat sehr positive überrascht. Weiter so! Werde gerne weiterempfehlen.
Auto Zschernitz GmbH
20.03.2024DoorHanOnline (Inh. Georgy Danielov)
1 114 Comentários de

6 comentários sobre golocal

23.08.2023
Entrar em contacto

A sua mensagem para Auto Zschernitz GmbH

Preencher o campo assinalado a vermelho.
Preencher o campo assinalado a vermelho.
Endereço de correio eletrónico inválido
* campos obrigatórios
Caracteres inválidos. Só são possíveis caracteres numéricos e de espaço.

Aceito a política de privacidade .

* Todas as avaliações e experiências sobre Auto Zschernitz GmbH são opiniões subjectivas de quem as escreve e envia  |  O proprietário do perfil é responsável pelo conteúdo desta página  |   Perfil ativo desde 16.11.2018  |  Última atualização: 20.05.2024   |  Perfil do relatório

Mais transparência e segurança na procura de profissionais competentes

Opiniões autênticas dos clientes
Feedback eficaz dos clientes
Avaliações independentes

Uma boa reputação é a
melhor forma de publicidade do mundo!