Leipziger Straße 89b
04600 Altenburg

Claus Jäger Jun.

Gut (4,40)

Mangelhaft
Hatte als Geschenk für Weihnachten einen TV gekauft ,war nicht der richtige nach langer Diskussion wollte man ihn zurück nehmen, als es um die Geldrückgabe ging sollte nur eine Gutschrift erfolgen da ich aber das Geld wollte um ein anderes Geschenk zu kaufen kein weg rein. Man wird somit gezwungen für 400€ etwas in diesem Geschäft zu kaufen. So etwas kann man nicht weiterempfehlen,noch oberdrein habe ich dort schon für mehrere 100€ gekauft wird nicht wieder vor kommen. Lieber nach Meerane dort wird ohne ein Wort zurück genommen. Nicht zu empfehlen Expert.
13.12.2023Puh
expert Altenburg Kommentar von expert Altenburg:
Sehr geehrte/r Puh,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bieten Ihnen einen problemlosen Umtausch von Waren innerhalb von 14 Tagen und jetzt in der Weihnachtszeit sogar bis 6.01.2024 an.
Bei Rückgaben handelt es sich um eine Kulanz unsererseits, welche selbstverständlich auch immer vom Zustand des Gerätes abhängig ist.

Gern möchte ich aber mit Ihnen gemeinsam eine Lösung finden.

Kontaktieren Sie mich hierfür gern per Mail unter: m.schmidt@jaeger-expert.de

Mit freundlichen Grüßen

Matthias Schmidt
gute BERATUNG
01.04.2023WOLFRAM krause
Super tolles und sehr nettes Personal. hier kaufe ich gerne ein .
30.03.2023Michelle
DANKE, KLASSE BERATUNG DURCH HERRN TEICHMANN
03.02.2023Anonym
Heute eine Bewertung von mir über ein Dreierteam Mitarbeiter:Frau Schmidt,Herr Röser oder ähnlich und ein Dritter dunkelhaariger Mitarbeiter mit Bart(versehentlich nicht auf Namen geschaut,sorry)All die 3 ob man kauft oder nicht TOPP, Freundlichkeit,Beratungsqualität,einfach nur angenehm.Bin trotz höherem Alter viel Internetkäufer,Produkte die Fernsehjäger führt würde ich nie woanders kaufen,einfach wegen einfühlsamen Beratung,danke
21.12.2022Lioba
SUPER,WEITER SO. DANKE RONNY TEICHERT
19.12.2022Anonym
Wir haben eine Waschmaschine bei Expert in Altenburg gekauft. Die Beratung war echt TOP-sehr kompetent und freundlich.
Die Maschine wurde schnell angeliefert und ein besonderes Dankeschön an die Monteure-super schnell angeschlossen und kleinere Probleme sofort gelöst-ich war begeistert! Wir haben schon mehrmals bei Expert Jäger in Altenburg gekauft und werden dieses auch immer wieder machen. Vielen Dank das super Personal! 100% Weiterempfehlung !Fam. Draxdorf
24.09.2022Petra Draxdorf
sehr gute Beratung bei TABLETT
08.07.2022GOTH
Hallo
Also wir haben eine Fitness Uhr gesucht und sind bei Expert gelandet, wir haben uns an den Mitarbeiter Herrn Schönknecht gewendet, er ist sehr freundlich und hat uns bestens beraten, jede Frage konnte er uns beantworten. Wir kommen auf jedenfall wieder.

Beste Grüße
06.07.2022Dennis Wurst
Sehr gerne möchte ich heute meinen Senf mit dazugeben - :) 😊
Vorab ein großes Dankeschön an das Personal ausgesprochen!
Expert Jäger in Altenburg ist telefonisch und frei von lästigen Warteschleifen sehr gut erreichbar.
Es sollte eine optimale Auswahl von Kopfhörern für die Mutter gefunden werden, die 88zig ist.
Und das wurde in einem konstruktiven Gespräch durch Ihren MA Hr. Müller erledigt.
Schnell wurde ein passendes Produkt im Preis/Leistungsverhältnis empfohlen, die gute Bedienbarkeit und Qualität wurde versichert.
Die Mutter hat’s bestätigt und ist zufrieden mit der neuen Klangqualität.
Alles prima gelaufen- auch in Zeiten von Corona.
Dafür gib's von mir gerne 5 Sterne.
Nochmals vielen Dank für das Fachwissen.
Wir kommen immer wieder gern zu expert Jäger nach Altenburg.
Den Fachmarkt kann ich absolut weiterempfehlen!
Frank aus Leipzig & Maria aus Meuselwitz
sehr freundlicher und schneller UMGANG
05.07.2021Anonym
alles top wie immer
28.05.2021Ina Kluge
Wir hatten heute ein Seniorentelefon am Telefon bestellt und abgeholt. Die Beraterin hat uns bestens beraten. Auch die Abholung verlief trotz Hygienemaßnahmen reibungslos. Ich kann dieses Unternehmen mit den Freundlichen Mitarbeitern nur weiter empfehlen.
25.02.2021Anonym
vielen dank
17.11.2020hoffmann
danke fuer kein probleme bei
10.11.2020Anonym
supi
09.11.2020Anonym
alles ok
01.09.2020MARKS

Ihre Nachricht an expert Altenburg

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu expert Altenburg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 01.11.2021   |  Profil melden