Autohaus, Opel Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

5.676 Bewertungen i
5.697 Bewertungen
veröffentlicht (99 %)
Willkommen bei Ihrem Opel-Vertragshändler 8x in Leipzig und Umgebung. Unser Professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.

Groitzscher Straße 1 -15
04179 Leipzig

Montag 07:00-19:00
Bewertung vom 30.06.2022
Angebot
Abwicklung

4.650 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Herr Haase hat hat sehr kompetent die Beratung und das Verkaufsgespräch geführt. Ich bin sehr zufrieden und kann Ihn nur weiterempfehlen.
30.06.2022Ruffert, Gerald
Kundenservice sehr gut. Arbeiten werden fachmännisch durchgeführt. Es erfolgt eine sehr gute Beratung vor Beginn der Durchsichten. Preise vergleichbar mit 5-Sterne-Hotel.
30.06.2022Anonym
Gut
Man bemüht sich auch bei Fahrzeugen mit Youngtimer-Status einen entsprechenden Status zu gewährleisten.
30.06.2022Anonym
Jahrelanger Kunde bei AMZ, freundliche und kompetente Beratung
Sorgenfrei Bearbeitung bei eintretenden Problemen
30.06.2022Hummisch, Thomas
amz-in Ordnung.---- aber hier angegebene Sachen/Hinweise konnten nicht als bearbeitet bezeichnet werden
29.06.2022Anonym
Der Verkäufer einsame Spitze, müssten alle so sein.
29.06.2022Stiller, Iris
Ich habe schon AMZ Leipzig weiter empfohlen.
Alles war zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Das einzigste was noch besser( aber für mich)
wäre, eine Filiale in Erfurt '.)
27.06.2022Möbius, Bianca
Die Persönliche kontakt aufnahme war sehr höfflich und direkt,mir wurde auch sehr gut erklärt was am meinen Fahrzeug gemacht werden muss z,B unterbodenschutz,Klima Anage check,Achsermessung usw.

Mir wurde auch erlich gesagt dass es auch 2 Tag dauert um mein Fahrzeug zu Reperieren und dies wurde auch sehr gut eingehalten.
26.06.2022Kubny, Christian
Gut
Ausführliche Beratung, gute Arbeit so das Anschließend keine Probleme auftraten. Die angegebene Zeit wurde eingehalten. Das Fahrzeug stand war zur Abholung bereit.
26.06.2022Anonym
Ich war leider in Schkeuditz bei AMZ sehr unzufrieden und bin dann zu Herrn Wermann in Grünau gekommen und wurde nicht nur gut beraten, er hat sich auch Zeit für mich genommen. Und ist mit mir verschiedene Optionen durchgegangen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihm.
26.06.2022Lietz, Katharina
Ich wurde sehr gut beraten und mit dem Service bezugnehmend auf die Inspektion meines Autos bin ich sehr zufrieden.
26.06.2022Kowalik, Patrick
Zufriedenstellend
Die Mitarbeiter in der Werkstatt sind immer sehr freundlich. Leider wurde ich nicht darüber informiert, dass mein Auto abholbereit war. Telefonisch konnte ich auch niemanden erreichen.
26.06.2022Anonym
Ich bin seit 1989 Kunde und immer zufrieden!
25.06.2022Anonym
Gut
Es hätte mit der Fertigstellung zügiger gehen können, es hat fast eine Woche gedauert.
25.06.2022Lindner, Andrea
Wir werden immer gut, zuvorkommend, freundlich und vorallem, was wichtig ist für uns, schnell bedient. Ein dickes Danke an das Team.
25.06.2022ASB Abriss u. Entkernung GmbH
Lief alles gut und flott und freundlich ab. Der einzige Fehle war, dass der Service den gewünschten Werkstattersatzwagen nicht bzw. zum falschen Termin bestellt hatte.
25.06.2022Kupke, Reinhard
Seitdem Kauf unseres Auto verliert es Kühlwasser. Immer eine kleine Menge. Jetzt nach 4 Jahren wurde die Ursache gefunden. Das Auto war immer zur Kontrolle. Kostenvoranschlag für die Reparatur ca 900 Euro. Das enttäuscht uns sehr. Zzgl. Mietwagen für mindestens 2 Tage. Ein preisliches entgegen kommen wäre da nur fair. LG Fam. B.
24.06.2022Bareinz, Simone
Auch wenn man nur selten im Autohaus ist, nur zum Räderwechsel und zur Inspektion, wird man immer persönlich angeprochen - man ist nie nur Kunde XYZ
24.06.2022Anonym
Hervorragende freundliche und kompetente Beratung. Angenehmer Autokauf und Gebrauchtwagenankauf.
23.06.2022André U.
Mit dem Herr Müller. Top Beratung.
23.06.2022Rudolphi, Christian
1.026 Bewertungen aus
Gut
Gut
83 Bewertungen auf mobile.de

21.06.2022

30.09.2020

14.06.2022

18.03.2022

Ihre Nachricht an AMZ Leipzig GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu AMZ Leipzig GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 21.03.2022   |  Profil melden