Autohaus, Honda, Vertragshändler, Werkstatt, Tankstelle

2.217 Bewertungen i
veröffentlicht (99 %)
Willkommen bei Ihrem Honda Autohaus Still in Augsburg. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.

Kobelweg 66
86156 Augsburg

Bewertung vom 26.04.2024
Angebot
Abwicklung

1.591 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Mit der freundlichen, schnellen und kompetenten Service am Counter.
26.04.2024Schaefer, Harald
Sehr zuvorkommender Service, rasche Abwicklung, sehr gute Qualität.
Gerne wieder!
24.04.2024Demeter, Markus
Gut
Sehr freundlicher Empfang und schnelle, zuvorkommende Werkstatt.
23.04.2024Anonym
Obwohl ich in München lebe und es in München auch Honda Händler gibt, werde ich dem Autohaus Still in Augsburg immer treu bleiben. Hier fühlt man sich einfach gut aufgehoben und der Service ist top !
21.04.2024Rüppel, Achim
Zügige Abwicklung der Aufträge; seriöse Beratung;
18.04.2024Sußebach, Hermann
Top Service
12.04.2024Pasoski, Oliver
Ich bin seit Jahren sehr zufrieden mit der Automarke und der Werkstatt.
04.04.2024Anonym
Ich habe schon viele, viele Kundenservice mit vielen Autos erlebt, aber Firma Still`s war der BESTE!
03.04.2024Lott, Stephan
Zufriedenstellend
Ich war "nur" beim Reifenwechseln. Termin hat super geklappt mit Annahme war ich sehr zufrieden.
Da ich einen Mazda gekauft hatte bei dem die Winterreifen drauf waren habe ich die Reifen einlagern und jetzt wechseln und wuchten lassen (Ich wusste ja nicht in welchem Zustand sie waren). Jedoch war ich etwas enttäuscht bei der Abholung, nicht einmal die Klebestreifen wurden entfernt, hingen seitwärts am Reifen herunter..ich habe sie der Dame beim Bezahlen hingelegt..keine Reaktion..und...wenn ich auch nicht das "Waschen" der Reifen bestellt hatte hätte man einmal mit dem Lappen drüber wischen können. Bin gespannt wie das beim Service und Wartung weiter geht.
02.04.2024Wolf, Brigitte
Zufriedenstellend
55€ für 6 Monate Reifen einlagern und dann sind sie beim Montieren noch nicht einmal gewaschen und stock voll Dreck! Unverschämt.
02.04.2024Anonym
Autokauf lief reibungslos und ich könnte mir vorstellen hier erneut ein Auto zu kaufen.
30.03.2024Sebastian
Kompetente, freundliche Beratung und Service
27.03.2024Schaefer, Harald
Ich möchte ausdrücklich den Kundenservice von Herrn Bauer loben - er geht sprichwörtlich die Extra-Meile für den Kunden, was heutzutage ganz und gar nicht mehr der Standard ist.
Im Nachhinein muss ich aber auch sagen, dass der Wagen nur oberflächlich gereinigt wurde - ehrlich gesagt hätte ich bei dem Preis eine gründlichere Reinigung des Fahrzeugs erwartet. Dies ist aber nur ein ganz kleiner Wehrmutstropfen in einer insgesamt außergewöhnlich guten Erfahrung mit dem Autohaus Still, welches ich wärmstens empfehlen kann.
Alles in Allem bin ich aber sehr zufrieden und bereue es nicht, zweimal die 300km nach Augsburg gereist zu sein.
25.03.2024Hahnel, Wojciech
Freundlicher Service, keine Wartezeiten, solide Arbeit,
23.03.2024Fritsch, Jörn
Mein Auto wurde problemlos ohne mein Beisein abgeschleppt. Der Kostenvoranschlag wurde eingehalten.
23.03.2024Schmidt-Hettler, Ursula
Sehr freundliche Mitarbeiter, gute Beratung
20.03.2024Anonym
Man fühlt sich als Kunde stets willkommen.
Alles bestens hier.
02.03.2024Anonym
Das ist bereits unser 3. Fahrzeug das wir bei Albert Still gekauft haben, dabei haben wir sehr gute Erfahrungen mit den Verkäufern ( insbesondere mit Herrn Köpf Karl ) gemacht.
Ich kann dieses Autohaus mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
29.02.2024Josef Schenk JSE Ausbau-Umbau-Sanierung
Ich bin glücklich das die Beschaffung eines Ersatzteils für mein gebrauchten Honda CR-V so unkompliziert und schnell stattgefunden hat. Besonderen Dank an Herrn Maar für seine prompte Hilfe. Ich danke auch an die junge Dame an der Rezeption für ihre Aufmerksamkeit und Freundlichkeit. Herzlichen Dank!
25.02.2024Alexander Korolev
Ein besonderer Dank für die Aufmerksamkeit und die freundliche Zuwendung, die mir von Herrn Maar und der jungen Dame vom Dialogcenter entgegengebracht wurden.
23.02.2024Batschwaroff, Alexander

26.04.2024

26.04.2024

12.10.2023

Ihre Nachricht an Autohaus Albert Still GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Autohaus Albert Still GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 29.04.2024   |  Profil melden