Autohaus, Nissan, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Published:
Willkommen bei Ihrem Nissan-Vertragshändler in 2x in Leipzig. Unser Professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Torgauer Straße 108
04318 Leipzig

Saturday 09:00 am-01:00 pm
Processing
Der technische Teil der Durchsicht und TÜV /Abgas war in Ordnung.
Leider merkten wir erst zu Hause, dass die kostenlose Handwäsche ( übergebener Gutschein) nicht durchgeführt worden ist. Weiterhin wurde die gewünschte Zeitumstellung (Winter) nicht durchgeführt.
alles o.k.
Das Preis-Leistungsverhältnis kann ich nicht beurteilen, da ich keine Vergleichsmöglichkeit habe.
10/11/2018
Die Beratung durch den Annahmemeister war erstklassig, die Auftragsabwicklung professionell....
10/11/2018
Wir wurden von Herrn Dirk Ciolkewicz sehr gut beraten. Seine Art ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Auto ist in Top Zustand. Wir empfehlen Ihr Autocenter mit Freuden weiter.
09/30/2018
Sehr kompetent und zielorientiert bei Beratung und Kaufabwicklung, überzeugend im Gesamtpaket mit der 5- Jahresgarantie für einen Gebrauchten.
09/30/2018
Ich habe mich von der Probefahrt bis zur Abholung des Autos in guten Händen gefühlt. Mir wurde ein günstiges Angebot für die Winterräder unterbreitet und eine günstige Versicherung angeboten. Ich wurde über den aktuellen Lieferstand informiert. Es gibt absolut nichts auszusetzen. Genau deshalb würde ich das Autocenter Leipzig auf jeden Fall weiterempfehlen.
09/30/2018
Sehr freundliche Mitarbeiter,es gibt nichts auszusetzen.
Insgesamt erstklassiger Service.
09/29/2018
Ich war sehr mit der Betreuung bei der Übernahme meines Fahrzeuges zufrieden - vor allem die ausführliche Beratung!
09/24/2018
Freundlicher Kundenservice, Beratung und unkomplizierte Abwicklung des Kaufvertrages.
Günstige Preisgestaltung und vielfältige Modellvarianten vor Ort, um sich ein Bild von den Fahrzeugen zu machen. Probefahrt ist möglich, wofür mir persönlich leider die Zeit fehlte.
09/22/2018
Mit der schnellen Abwicklung und Reparatur.
09/16/2018
Sehr gute individuelle Beratung bei der Beurteilung der nötigen Leistungen
09/14/2018
ÄUSSERST ZUFRIEDEN MIT SERVICE UND WERKSTATT LEISTUNG .HERVORRAGENDE AUSFÜHRUNGEN , DER DURCHGEFÜHRTEN ARBEITEN .SEHR EMPFEHLENSWERT !
09/13/2018
Ich bin seit vielen Jahren im Autohaus Kunde ! Ich bin mit mit allen voll zufrieden.
09/09/2018
Ein großes Lob an die beiden Damen bei Annahme und wieder Abholung meines Autos. Beide haben sich sehr zuvorkommend um mich und mein Anliegen gekümmert. Es erfolgte von beiden eine ordentliche Erläuterung.
Die schnelle Bearbeitung und die terminliche Fertigstellung hat auch bestens geklappt. Vielen Dank auch dafür.
Negativ dahingehend war für mich, dass ich bereits bei Terminvereinbarung fragte, welche Kosten auf mich zukommen und man mir eine Summe nannte plus/ minus 50€. Am Ende waren es rund 200€ mehr als vorher „angekündigt“ - ohne zusätzliche Arbwiten. Alles Standard Dinge, welche bei einer Inspektion eben gemacht werden müssen.
09/08/2018
Kundenwünsche wurden berücksichtigt. Reibungsloser Ablauf von a wie Annahme und z wie Zurückgabe des Fahrzeugs. Ich würde allerdings vorschlagen, bei langjährigen Kunden auf eine Gebühr eines Mietwagen zu verzichten.
09/06/2018
Eine Excelente Service und Nette freundliche und hilfbereiche Kundenservice. Schnelle und genau auf den Punkt unsere Neue Nissan Juke war da. Wir sind sehr, sehr zufrieden mit diese Autohaus und auch top Preisleittung vercheltnis - besser geht gar nicht.Das ist ein Autohaus für 10 Volle Sterne Zufriedenheit von Unz. Und unsere Traum Auto werdet wieder hier gekauft. Vielen Dank vom ganzen Herzen, dass uns diese Freude war gemacht haben. Wir sind sehr zufrieden und vergessen Euch alle nicht für unsere negste autockauf. Danke, Danke, Danke. Sie haben uns so Glücklich gemacht.
08/29/2018
Supernetter Verkäufer. Problemlose Abwicklung. Hervorragende Einweisung auf das neue Auto.
Kommen gerne wieder zum nächsten Kauf eines Autos.
08/27/2018
Beim Kauf eines Nissan Autos wurden wir von dem Verkäufer keinerlei bedrängt, so das wir in Ruhe über einen Neukauf nachdenken konnten. Die guten Erfahrungen haben wir weiter empfohlen.
08/26/2018
Terminvergabe kurzfristig
Bei kleinen Mängeln Soforthilfe
08/23/2018
vertrauensvoller Umgang , sowie freundlicher Service .
Mein Vertrauensbonus zum Autohaus wurde nicht enttäuscht... kann ich nur weiterempfehlen.
08/20/2018

05/07/2018
Average

09/25/2018

Your message to Autocenter Leipzig GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/25/2017  |  Last update: 10/11/2018   |  Report profile