Autohaus, Nissan, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Autocenter Leipzig GmbH
Willkommen bei Ihrem Nissan-Vertragshändler in 2x in Leipzig. Unser Professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Torgauer Straße 108
04318 Leipzig

Roland Rüster

Sunday CLOSED
Good (4.02)
Es hat alles gepasst, man kann nicht meckern, freundliches Personal und die ausgeführten Arbeiten waren auch sehr gut, nun schnurrt das Auto wieder wie ein Kätzchen. Immer wieder gerne und vielen Dank
04/20/2018Private customer
Immer sehr freundlicher Empfang und guter Service .
04/15/2018Private customer
Qualität und Leistungen sowie guter Service besonders durch Herrn Schnabel !
04/14/2018Private customer
Sehr freundliche Atmosphäre, Erklärung der durchzuführenden Arbeiten und realistischer Kostenvoranschlag.
04/12/2018Private customer
schnelle Pannenhilfe durch ihren Serviceberater Herrn Götz bei einem "Abschleppfall "
04/05/2018Private customer
Ausgezeichneter Service
03/31/2018Private customer
Fair
Sehr geehrte Damen und Herren,
in meinem Fall häuften sich in den letzten Jahren bei der Abwicklung von Reparaturen leider Ihnen zuzuordnende Mängel und nicht akzeptierbare Versäumnisse. Gerade in Ihrem wenige Tage zurückliegenden Reparaturversuch offenbart sich eine Service-Strategie, die äußerst kundenunfreundlich erscheint. Es wurde die Behebung eines eigentlich unspektakulären Schadens nur als aufwendige Paketlösung angeboten (wobei am folgenden Tag die dazu bei Ihnen übliche Verfahrensweise mir zwar telefonisch dargelegt wurde, deren Sinnfälligkeit sich mir jedoch nicht erschließt). Nach meiner Ablehnung eines solchen hochpreisigen Austauschs bekam ich das Fahrzeug dann unrepariert in einem Zustand übergeben, der allseits Kopfschütteln verursachte.
Damit wird zwangsläufig mein Vertrauen in die Arbeitsqualität und die Servicebereitschaft Ihres Autocenters weiter unterhöhlt.
Mit freundlichen Grüßen
Klaus Pazzi.
03/30/2018Private customer
Sehr geehrte Herr Pazzi,
vielen Dank für Ihre offene Rückmeldung. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und bedauern die Unannehmlichkeiten die Ihnen entstanden sind. Danke das wir die Möglichkeit hatten, die Angelegenheit mit Ihnen zu besprechen und eine gemeinsame zufriedenstellende Lösung gefunden haben.
Wir hoffen daher, Sie auch weiterhin bei uns begrüßen und von unserem Service überzeugen zu dürfen.

Ihr Team vom Autocenter Leipzig wünscht Ihnen Gute Fahrt!

Rundum mit Leistung und Service zufrieden, weiter so !
03/29/2018Private customer
Gute Beratung und ordentliche Arbeit.
03/23/2018Private customer
Service sehr gut.Gute Beratung und Freundlichkeit.
03/23/2018Private customer
Die Beratung war sehr gut. Auch meinen persönlichen Wünschen in Bezug auf die Ausstattung des
Fahrzeuges wurde schnell und preiswert entsprochen.
03/21/2018Private customer
Ich fühle mich immer fair behandelt und gut beraten. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und hilfsbereit.
03/19/2018Private customer
Bin wie immer sehr zufrieden mit dem Service
03/18/2018Private customer
freundlicher Verkaüfer,reibungslose Abwicklung
03/18/2018Private customer
Reperratur war in vier Tagen schon fertig. fünf Tage waren angesetzt.Allerdings habe ich zwei Monate gewartet. Das ist eindeutig zu lang, das kenn ich von anderen Werkstätten nicht
03/17/2018Private customer
Sehr geehrte Frau Marschner,
vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback und die Anregungen zur Verbesserung unseres Services. Wir schätzen Ihre Hinweise sehr, sie helfen uns die Wünsche unserer Kunden noch besser zu verstehen. In Ihrem speziellen Fall, wie Ihnen stets mitgeteilt, war die Wartezeit abhängig von der Versicherung, Teileverfügbarkeit und Verfügbarkeit der Werkstattressourcen.

Ihr Team vom Autocenter Leipzig wünscht Ihnen Gute Fahrt!
Gekauft wurde ein Nissan NV 200 (Tageszulassung). Von Kontaktaufnahme bis Fz.- Übergabe lief alles SUPER. Ein besonderes LOB geht an den Verkäufer, Herrn Hagemeister. Sehr kompetenter und freundlicher Verkaufsservice. Vielen DANK!!!
03/13/2018Private customer
Sehr gute Beratung und gute Zusammenarbeit.
Freundlich höflich kompetent einfach klasse.
Das Autocenter kann ich nur weiterempfehlen.
Macht weiter so😀
03/09/2018Private customer
Professionelle Beratung durch Herrn Ciolkiewicz und perfekte Abwicklung des Verkaufs! Inzahlungnahme des Altfahrzeuges Problemlos!
03/06/2018Private customer
freundlicher Service
03/04/2018Private customer
Leider bin ich mit dem Kundenservice nicht zufrieden. Bis der Brief und das Fahrzeug da waren, hat es sehr lange gedauert. Ich hätte mir gewünscht, dass auch von Verkäuferseite mehr Einsatz gezeigt wird. Als Beispiel: das Auto sollte an einem Freitag geliefert werden und nur auf mein Nachfragen 3 Tage später wurde nachgefragt wo der Wagen bleibt. Ganzjahresreifen waren besprochen. Ich hatte auf die EMAIL geantwortet, aber scheinbar ist sie nicht angekommen. Auch da hätte ich mir gewünscht, dass der Verkäufer einmal kurz anruft und nachfragt ob die Reifen jetzt bestellt werden sollen. Die Vorfreude auf mein neues Auto, auf das ich lange gespart habe, wurde mir genommen. Da bei Ihnen sicher nicht 10 Autos am Tag verkauft werden, sollte der einzelne Kunde sich nicht wie einer von 100 fühlen und Rückrufe, die versprochen waren, auch eingehalten werden.
03/04/2018Private customer
Sehr geehrte Frau Weidemann,

Hier kam es leider aus Organisatorischen Gründen zu dieser Verzögerung, was wir bedauern und auf welche wir Sie hingewiesenen hatten.

29 reviews on AutoScout24

03/13/2018
Average

11/17/2017

Your message to Autocenter Leipzig GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/25/2017  |  Last update: 04/20/2018   |  Report profile