Autohaus, Nissan, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

TOP RECOMMENDATION 2019
Willkommen bei Ihrem Nissan-Vertragshändler in 2x in Leipzig. Unser Professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Torgauer Straße 108
04318 Leipzig

Thursday 07:00 am-06:00 pm
Good (4.03)
Ich war rundherum mit Beratung, Einweisung und der schnellen Abwicklung sehr zufrieden. Die von uns vorher besuchten Nissan Haendler waren dagegen enttäuschend. Zu dem Punkt "Leistungen" kann ich noch nicht viel sagen. Das wird sich wohl bei den Garantie Leistungen zeigen.
04/18/2019
meine erfahrung bis jetzt-überdurchschnittlich gut im kundenservice
04/14/2019
Top Kundenbetreuung auch bei mittelpreisigen Gebrauchten. Sehr zufrieden gewesen. Absolut empfehlenswert.
04/02/2019
Angebot war super sehr nettes Personal bin 100% zufrieden würd mein nächstes Auto da auch wieder kaufen .
Mit freundlichen grüssen
Helmut Gelbke
04/02/2019
Kundenservice ist wirklich top.
04/01/2019
Im Autocenter Leipzig GmbH bin ich sehr freundlich bedient worden.
Da ich mit der Automarke Nissan bisher immer gut gefahren bin, habe ich mich beim Neukauf auch wieder für Nissan entschieden.
Ich wurde ausführlich beraten und das Preis-Leistunsverhältnis ist hervorragend.
Einmal Nissan, immer Nissan !
03/28/2019
Freundliche Beratung und unkomplizierte Verkaufsabwicklung , gerne wieder beim nächsten Auto.
03/26/2019
Gründliche Beratung; Transparenz; zuverlässig und pünktlich; freundlicher Service
03/21/2019
Die Beratung fand ich gut, alle Fragen wurden ehrlich beantwortet. Leider stimmen die Angebote manchmal nicht, bei meinem Fahrzeug gab es bei den Fotos einen 2WD-4WD-Umschalter, den hat es aber nicht. Bei einem anderen Fahrzeug fehlte der Hinweis "Automatik". Außerdem stimmte der Monat der Erstzulassung nicht.
Die Aufbereitung ist mehr eine Wäsche, da wurde keine Tür bzw. kein Schiebedach geöffnet und geputzt. Die Kunststoffteile (außer Reifen) wurden auch nicht abgewischt.
Zur Übergabe sollte man nicht nach Warndreieck, Verbandskasten und Westen fragen müssen.
03/20/2019
Besonders gut war immer der sehr genaue Kostenvoranschlag in den 7 Jahren bei Wartung und Reparatur.
03/19/2019
Sehr gute und kompetente Beratung. Probefahrt und allumfassende Verkaufsberatung und Abwicklung. Zusätzliches Zubehör wurde angeboten und dankend auch von uns angenommen.
03/18/2019
Mitarbeiter waren sehr freundlich, sind auf unsere Wünsche konstruktiv eingegangen, haben sich viel Zeit genommen und letztendlich das Auto an uns verkauft. Wir waren äußerst zufrieden.
03/16/2019
Im Autocenter geht man auf die Wünsche des Kunden ein und so ist man am Ende mit der erbrachten Leistung und den daraus resultierenden Kosten in vollem Umfang zu frieden.
Keine verdeckten Kosten.
03/07/2019
An Jahres-Durchsicht u. fällige HU wurde erinnert. Terminfindung kundenorientiert. Annahme und Übergabe des Kfz zügig und qualifiziert. Marderbissfolgen werden schnell erkannt und auch repariert. Preis der Leistungen vergleichsweise hoch. Qualität obiger Arbeiten kann nicht objektiv eingeschätzt (weil teils verborgen) , scheinen aber korrekt. Bin zufrieden.
03/07/2019
Überaus besonders Zufrieden waren wir mit dem Verkaufsberater Herrn Philipp Hayn.
Von der ersten Kontakaufnahme bis zur Fahrzeugübergabe zu unserer vollsten Zufriedenheit.
02/18/2019
Sehr freundlicher Mitarbeiter! Reibungsloser unkomplizierter Ablauf! Ich würde wieder dort kaufen!
02/07/2019
Wir haben schon einige Neuwagen gekauft , aber vollgetankt und mit Warndreieck sowie Sanikasten war bis jetzt noch keiner......selbst Fußmatten mussten bei anderen Herstellern extra bezahlt werden. Dann sind für die nächsten Wartungen nur die Materialkosten fällig..... Absolut Einmalig. Kostenloser Leihwagen bei Wartung - Hut ab. Vielen Dank an den Verkäufer Herrn Ullmann , welcher bei uns von Beratung bis Verkauf einen sehr kompetenten und freundlichen Eindruck hinterlassen hat. Wir sind nun ab 01.02.2019 neue Nissan -Kunden. Wir sind der Überzeugung, das wir mit unserem Qashqai im Autocenter Leipzig GmbH in guten Händen sind.

Rainer Wattler
Nissan Qashqai
J 11 1.6 Benzin 163 PS
02/03/2019
Die schnelle und unkomplizierte des Kaufs des Neuwagens und Verkauf meines Alten hat mir sehr gut
gefallen.Ach die rasche Beschaffung des Zubehörs hat mich begeistert.

Mit freundlichen Grüssen HORST WÜRKER
01/31/2019
Jahreswartung von der Annahme und Durchführung bis zur Abholung alles bestens. Ich komme wieder.
01/27/2019
Ausgezeichnete Betreuung durch Serviceberater Herr Götz.
Danke für die monatelange Geduld. Dieser Service übertrifft die Erwartungen.
Dafür nimmt man die 30 km Anfahrt gerne in Kauf.
01/27/2019

24 reviews on AutoScout24

11/10/2018

04/10/2019

Your message to Autocenter Leipzig GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/25/2017  |  Last update: 04/18/2019   |  Report profile