Autohaus, Nissan, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Published:
Willkommen bei Ihrem Nissan-Vertragshändler in 2x in Leipzig. Unser Professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Torgauer Straße 108
04318 Leipzig

Saturday 09:00 am-01:00 pm
02/18/2019
Service on offer
Processing
Überaus besonders Zufrieden waren wir mit dem Verkaufsberater Herrn Philipp Hayn.
Von der ersten Kontakaufnahme bis zur Fahrzeugübergabe zu unserer vollsten Zufriedenheit.
02/18/2019
Sehr freundlicher Mitarbeiter! Reibungsloser unkomplizierter Ablauf! Ich würde wieder dort kaufen!
02/07/2019
Wir haben schon einige Neuwagen gekauft , aber vollgetankt und mit Warndreieck sowie Sanikasten war bis jetzt noch keiner......selbst Fußmatten mussten bei anderen Herstellern extra bezahlt werden. Dann sind für die nächsten Wartungen nur die Materialkosten fällig..... Absolut Einmalig. Kostenloser Leihwagen bei Wartung - Hut ab. Vielen Dank an den Verkäufer Herrn Ullmann , welcher bei uns von Beratung bis Verkauf einen sehr kompetenten und freundlichen Eindruck hinterlassen hat. Wir sind nun ab 01.02.2019 neue Nissan -Kunden. Wir sind der Überzeugung, das wir mit unserem Qashqai im Autocenter Leipzig GmbH in guten Händen sind.

Rainer Wattler
Nissan Qashqai
J 11 1.6 Benzin 163 PS
02/03/2019
Die schnelle und unkomplizierte des Kaufs des Neuwagens und Verkauf meines Alten hat mir sehr gut
gefallen.Ach die rasche Beschaffung des Zubehörs hat mich begeistert.

Mit freundlichen Grüssen HORST WÜRKER
01/31/2019
Jahreswartung von der Annahme und Durchführung bis zur Abholung alles bestens. Ich komme wieder.
01/27/2019
Ausgezeichnete Betreuung durch Serviceberater Herr Götz.
Danke für die monatelange Geduld. Dieser Service übertrifft die Erwartungen.
Dafür nimmt man die 30 km Anfahrt gerne in Kauf.
01/27/2019
Sehr gute Kaufabwicklung. Besonderen Dank an den Verkaufsberater Herrn Philipp Hayn für die
freundliche Beratung.
alles ok
12/18/2018
Kompetenter Verkaufsberater, unkomplizierte Abwicklung
12/17/2018
Hier würde ich mein nächstes Auto auch kaufen
12/13/2018
Hallo , der Kundenservice war super , die Überraschung das es sogar meine Lieblingsfarbe ist . das rundum Paket war einfach klasse . ich werde jederzeit wieder kommen . LG
12/07/2018
Von der ersten Minute an hatten wir das Gefühl, in guten Händen zu sein. Die Beratung und die Kaufabwicklung war super und sehr unkompliziert. Alle Wünsche wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt. Nochmals Vielen Dank an Herrn Ciolkiewicz.
12/06/2018
Persönlicher Beratung
12/06/2018
Mit der Ausführung eines Haftpflichtschadens an meinem Fahrzeug bin ich sehr zufrieden.
Die Schadensabwicklung wurde vom Autohaus geregelt.
Vielen Dank
12/04/2018
Ich hab heut mal "nein" gedrückt aus folgenden Gründen: schon bei der letzten Durchsicht war ich sehr zufrieden. Diesmal wurde zwar das Marderwarngerät befestigt, aber an einer Schlauchverbindung! Tolle Idee, bei deutschen Schlaglochpisten! Dann wurde mir gesagt, die Bremsteile würden prieswerter werden, als im Voranschlag, aus Gründen des Bezugs, im Endeffekt waren sie teurer! Dann wurde mir tatsächlich der Räderwechsel berechnet, obwohl die Räder bei der Durchsicht und erst recht beim Bremsentausch eh abgebaut werden. Und das bei einer 1000€-Rechnung! Ich weiß nicht, ob man da nicht mal bei einer freien Werkstatt vorbei schauen sollte.
11/25/2018
Autocenter Leipzig GmbH Comment from Autocenter Leipzig GmbH:
Sehr geehrte Frau Haring
vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback und die Anregungen zur Verbesserung unseres Services.
Auch wenn Ihr Auftrag leider nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausgeführt werden konnte, schätzen wir Ihre Hinweise sehr, sie helfen uns die Wünsche unserer Kunden noch besser zu verstehen.
Wir hoffen daher, Sie auch weiterhin bei uns begrüßen und von unserem Service überzeugen zu dürfen.
das personal war wieder sehr freundlich, beim fachlichen kann ich mich nur auf die richtigkeit der empfehlung verlassen u. ich freute mich über ein sauberes auto !
11/24/2018
5Sterne sagen alles Top
11/24/2018
Ich werde ja nun schon im 6.Jahr dort betreut und hatte nie irgendwelche Probleme. Was das Preis / Leistungsverhältnis betrifft - es handelt sich ja um eine autorisierte Fachwerkstatt und mit anderen Werkstätten habe ich keine Erfahrung. Ich selbst habe nur gute Erfahrungen gemacht/ gesammelt.
11/16/2018
Autocenter Leipzig GmbH Comment from Autocenter Leipzig GmbH:
Sehr geehrter Herr Woitek,
vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen können.
Empfehlen Sie uns gern weiter.
Ihr Team vom Autocenter Leipzig wünscht Ihnen weiterhin Gute Fahrt!
30 reviews on AutoScout24

11/10/2018
Average

02/16/2019

Your message to Autocenter Leipzig GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/25/2017  |  Last update: 02/23/2019   |  Report profile