Autohaus, Opel, Kia, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

3.948 Bewertungen i
Willkommen bei Ihrem Opel & Kia-Vertragshändler in Karlsruhe, Ettlingen, Landau & Bruchsaal. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.

Am Mühlburger Bahnhof 10
76189 Karlsruhe

Michael Wittemann, Roman Still

Bewertung vom 03.04.2024
Angebot
Abwicklung

2.617 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Mit meinem Berater Herr Maser war ich besonders zufrieden. Ausgezeichnete Beratung und Betreuung.
03.04.2024Heinrich, Karin
Alles Bestens nur zu empfehlen
01.04.2024Anonym
Ich bin mit der Beratung von Herrn Demir, sehr zufrieden! Er erklärte für mich sehr verständlich was repariert wurde.
Gert Matzke
31.03.2024Matzke, Gertrud
alles Super - Telefonische Erreichbarkeit Service manchmal schlecht
28.03.2024Singhof, Bernd
Gut
ich habe bei Abwicklung nur 3 Sterne gegeben weil ich bis noch immer auf die Auszahlung meines in Zahlung genommenes Auto warte ! sonst war alles sehr gut.
27.03.2024Lang, Roland
Fr.Klenk war im gesamten Prozess sehr nett und zuvorkommend
25.03.2024Schmieder, Steffen
Seh gerne wieder.
24.03.2024Fahl, Anja
Ich kann Herrn Bindschädel besonders positiv hervorheben. Nett, kompetent auch nervenstark. Ich bin keine leichte Kundin mit vielen Wünschen
24.03.2024Hely-Weber, Alexandra
Gut
- Kommunikation (Telefon, Email) mit Verkäufer etwas schwierig, schwierig zu erreichen bzw Rückmeldung zu erhalten (volle Email-Postfächer, Fragen erst beim 3. Versuch beantwortet, .. )
- im Kontakt dennoch freundlich und bemüht
- Auto letztendlich zum besprochenen Zeitpunkt erhalten
24.03.2024Anonym
Problemlose Abwicklung von Alt zu Neuwagen
23.03.2024Kleiber, Albert
Kfz war bei Inspektion und TÜV, war alles zu unserer Zufriedenheit, schnell und zuverlässig.
22.03.2024Anonym
Ich kann hier nur für mich als betroffene behienderte sprechen. Das auf meine wichtigen Belange ausführlich und mit Geduld eingegangen wurde. So das ich das passende Fahrzeug finden konnte. Danke dafür!
22.03.2024Stahl, Petra
Besonders positiv fand ich, dass ich das Fahrzeug morgens hinbrachte und es inkl. Inspektion und TÜV nachmittags schon wieder abholen konnte. Alles top gemacht - besten Dank!
22.03.2024Müller, Markus
Der Verkauf und die Abwicklung verliefen zu unserer vollen Zufriedenheit, der Verkäufer war sehr freundlich und nett.
Einen Nachteil hat es aber tatsächlich gegeben. Wir kauften ein Reimportauto. Was wir nicht wussten und der Verkäufer scheinbar auch nicht, war, dass es im Auto kein Service- Checkheft gab, sondern nur ein Benutzerhandbuch in arabisch, spanisch und portugisisch. Wir sprachen den Verkäufer darauf an, worauf dieser sich an seinen Verkaufsleiter wendete. Nach Aussage des Verkäufers sagte wohl der Verkaufsleiter, dass diese Mängel bei der Fahrzeugübernahme festgestellt hätten werden müssen und das nun unser Problem wäre. Wir Kunden sind daran schuld, dass wir nicht wussten, dass wir nach den Sachen hätten fragen sollen. Wir haben überhaupt nicht angenommen, dass so etwas überhaupt vorkommt.
Dafür, dass man uns beim Verkauf des Fahrzeugs gar nichts darüber gesagt hat, finden wir das recht unfair und unverschämt zugleich. Es ist keine feine Art die Schuld auf den Kunden abzuweltzen, wenn man als Verkäufer oder gar Verkaufsleiter sich selbst vorab dazu kein Bild gemacht hat, was im dem Fahrzeug tatsächlich ist und was nicht.
Wir holten für den Verkäufer noch vom Händler der Automarke, von der wir das Reimportauto erworben haben, die Informationen ein, das grundsätzlich bei Reimportautos für diese Automarke kein Service- Checkheft und kein Benutzerhandbuch in deutsche Sprache vorhanden sind und das diese beim Automarkenhändler als Ersatzteil bestellt werden müssen.
Wir warten mal ab, wie die Geschichte nun ausgehen wird, gehen aber davon aus, dass wir uns die Sachen selbst besorgen müssen werden.
21.03.2024Anonym
Kompetente Beratung und nette Mitarbeiter. Kommunikation bestens.
21.03.2024Berghold, Petra Johanna
Alles ok.
20.03.2024Anonym
Vielen Dank an unseren Verkaufsberater Herrn Yuton Yukhaev für die sehr freundliche und kompetente Beratung und Verkaufsabwicklung für unseren neuen KIA Sportage
20.03.2024Anonym
Wie immer alles zur vollsten Zufriedenheit!
20.03.2024Anonym
Vielen Dank an das Autohaus.
Besonderen Dank an Hr. Rosa.
20.03.2024Roth, Manuel
Sehr gut!! Erstklassige Beratung von Herr Yuton hat sehr positive überrascht. Weiter so! Werde gerne weiterempfehlen.
Auto Zschernitz GmbH
20.03.2024DoorHanOnline (Inh. Georgy Danielov)
1.331 Bewertungen aus

21.10.2020

18.04.2024
Gut
15 Bewertungen auf mobile.de

18.03.2021

21.04.2024

18.04.2024
Gut
7 Bewertungen auf AutoScout24

25.02.2022

18.04.2024
Gut
6 Bewertungen auf golocal

23.08.2023

Ihre Nachricht an Auto Zschernitz GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Auto Zschernitz GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden