Autohaus, Toyota, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

1.035 Bewertungen i
Willkommen bei Ihrem Toyota-Vertragshändler in Magdeburg. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.

Carnotstraße 2
39120 Magdeburg

Bewertung vom 23.07.2024
Angebot
Abwicklung

Wir haben unser Auto im DIT Magdeburg gekauft. Und schon bei der Modellauswahl waren wir mit den Mitarbeitern und dem Service sehr begeistert. Sehr kompetent, prägnant, hat uns in dieser Angelegenheit beraten. Und jetzt, nach drei Jahren, können wir sagen, dass wir mit dem Service und der Einstellung gegenüber den Kunden sehr zufrieden sind. Jedes Problem wird gelöst. Wir fühlen uns in guten Händen. Vielen Dank an alle Mitarbeiter. Wir wünschen Ihnen und Ihrem Unternehmen weiterhin viel Erfolg.
23.07.2024Kempf, Artur
Sehr freundliches Personal.
12.07.2024Anonym
Grundsätzlich kann ich gegen den Service und die Leistungen selbst nichts wirklich negatives sagen. Betracht man aber den Preis ist es erschreckend, dass man für einen Ölwechsel mit Filter, ein Leuchtmittel (Abblendlicht) und TüV ohne Mängel fast 600,-€ bezahlt.
Man muss allerdings festhalten, dass allein der TüV inzwischen 166,-€ berechnet.

Trotzdem Danke für den die Qualität und den sehr guten Service. Mit freundlichen Grüßen Fam. LÖSER
09.07.2024Magnus-Löser, Stefan
Zuverlässigkeit, Freundlichkeit,gute Ausführung und Serviceleistungen
28.06.2024Botta, Angelika
Mir gefällt an DiT Magdeburg GmbH / Filiale in Bernburg besonders gut der freundliche und persönliche Service. Es ist immer jemand ansprechbar. Ich wurde stets sofort unterstützt bei der Lösung Fragen und Problemen rund um meinen Toyota.
Einfach super.
20.06.2024Guschel, Holger
Sehr tolle und empathische Bedienung von Frau Keilwerth. Ein rundum unkomplizierter Kauf.
12.06.2024Anonym
Beraten und das dritte Auto über Jessica Kallwerth gekauft.
Eine tolle Person.
07.06.2024Anonym
Gut
Momentan ist DIT Magdeburg GmbH nicht weiter zu empfehlen.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist dem nicht angemessen.
05.06.2024Anonym
Gut
Sehr gute Beratung durch ihren Verkauf, Frau Keilwert. Danke!
26.05.2024Ziegler, Reinhardt
Immer wieder gerne.
24.05.2024Wolff, Mandy
Sehr geehrte Mitarbeiter des Autohaus DiT Magdeburg,
mit Ihrem Angebot und Ihrer Hilfbereitschaft bei allen Meldeangelegenheiten war ich sehr zufrieden. Ein großes Danke auch an Ihre Mitarbeiterin Frau Keilwerth.
Eine Frage bleibt aber bisher unbeantwortet: In der Austattungsbeschreibung meines Toyota Proace City Verso ist im Lieferumfang ein Gepäckraumnetz angegeben !! ,dieses fehlte aber. Eine schlanke Tasche enthielt das Warndreieck und das erste Hilfe Paket, eine zweite Tasche das Pannenset. Das wars dann.
Bitte überprüfen Sie meine Anfrage und informieren mich bitte zeitnah über das fehlende Zubehör.
Mit freundlichen Grüßen aus Leipzig, Andreas Mengel
16.05.2024Mengel, Andreas
Sehr freundliche Mitarbeiter, alle sind sehr bemüht und es wird auch alles gut erklärt. Der Werkstattauftrag ist transparent und es hat alles gepasst. DiT Magdeburg ist ein sehr angenehmes Autohaus.
15.05.2024Schmidt-Nebelung, Monique
Immer wieder 👍
14.05.2024Göritz, Horst Detlef
Gut
Das Frau Hartleib alles super organisiert und Sie professionell alle Schritte die notwendig sind perfekt für den Kunden zuarbeitet man fühlt sich gut aufgehoben
13.05.2024Oltersdorf, Katrin
Gut
Die Kollegin, die mein Fahrzeug entgegengenommen hat, war sehr kompetent und zuvorkommend. Leider gab es diverse Probleme im Vorfeld. Ich hatte nach dem Preis vor einigen Wochen gefragt. Genannt wurden mir 480,00€ zzgl. Ersatzwagen. Geworden sind es jetzt knapp 720,00€. Herr Holle hatte uns beim Kauf des Fahrzeuges zugesichert, dass bei der 1. Inspektion die Arbeitsleistung gratis wäre. Dann wurde bei Fahrzeugabgabe gesagt, dies wäre erst bei der 3. Inspektion. Als ich das Thema beim letzten Radwechsel und verbundener Terminabsprache ansprach, kannte man diese Sache nicht. Es gäbe jetzt ein neues Computersystem und bei uns wäre wohl mal etwas hinterlegt gewesen und ist jetzt gelöscht. Nicht unbedingt kundenfreundlich, erst recht nicht bei den Preisen. Aber wie gesagt, dies hat überhaupt nichts mit der Kollegin zu tun, die mein Fahrzeug entgegen genommen hat.
08.05.2024Meienberg, Dennis
Ich bin schon über 20 Jahre im Hause von Toyota und habe immer alles zur vollsten Zufriedenheit erfahren. Ich möchte mich auch auf diesem Weg bei dem gesammten DiT-Team und vor allem bei Frau Keilwerth bedanken.
05.05.2024Meyer, Kurt
Von Beratung bis zur Fertigstellung
02.05.2024Anonym
Gut
Meine Unzufriedenheit in der Bewertung ergibt sich aus der Tatsache, dass ich mit einem Termin zum Räder wechseln vorstellig geworden bin, überpünktlich da war und ab dem gesetzten Zeitpunkt über eine Stunde auf das Fahrzeug gewartet habe. Obwohl mein Ungeduldigsein wohl irgendwann zur Kenntnis genommen worden sein muss, hat keiner der anwesenden Mitarbeiter auf diesen Umstand reagiert und in irgendeiner Weise dies kommunikativ aufgegriffen. Schade.
Darüber hinaus zeigte auch der Monteur seinen Unmut, weil er wohl nicht gleich die mitgebrachten Wechselschrauben entdeckt hat...
27.04.2024Marcinkowski, Matthias
Tolles Team, ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Beratung und Verkauf immer genau auf den Punkt.
27.04.2024Anonym
Prima wie immer
21.04.2024Anonym

11.06.2024

23.07.2024
Gut
26 Bewertungen auf mobile.de

14.02.2024
Gut
18 Bewertungen auf AutoScout24

18.06.2024

20.11.2022
* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DiT Magdeburg GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 24.07.2024   |  Profil melden