Autohaus, Opel, Kia, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt, FZG

AMZ Ingolstadt Filiale der Autohaus Sieber GmbH
Willkommen bei Ihrem Opel-Vertragshändler in Ingolstadt und Pfaffenhofen a. d. Ilm. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.

Goethestr. 147
85055 Ingolstadt

Review from 01/15/2021
Service on offer

Reliability

Project success

Es wurde alles mit Herrn Walter, Herrn Ivanko geklärt
01/15/2021Anonymously
Ich bin über carwow zum Autohaus Sieber gekommen, das Angebot für das gewünschte Fahrzeug war im Vergleich das beste. Die Lieferung zog sich durch Probleme auf der Herstellerseite relativ lange hin, ich wurde aber zu jedem Zeitpunkt sehr gut betreut. Auch der “sportliche” Endspurt zur Fahrzeuguebergabe wurde hervorragend gemeistert, dafür nochmal vielen Dank.
01/15/2021Heinrich, Volker
Vielen Dank für alles! 👍
Wäre es mit dem Ankauf des Altfahrzeugs besser gelaufen, hätte es überall 10 Punkte gegeben! 😉
01/14/2021Schwider, Jost
Ich bin nur so halb zufrieden.
Ich hab mein Wagen auf Empfehlung des ADAC zu ihrem Haus zur Reparatur gebracht, was ich nicht wusste das ich es dort in abschleppen lassen muss damit ich keine extra kosten zwecks eines ersatzwagen habe.
Trotz flexcare wurde ich darauf sehr unfreundlich darauf hingewiesen wieso ich es nicht hier her abschleppen hab lassen.
Ich muss dazu sagen ich wohne paar Straßen weiter, muss ich diese extra kosten dann fürs abschleppen verursachen.
Musste auch zwei mal anrufen um zu fragen wann mein Fahrzeug abholbereit ist.
Bei ersten mal wo ich in ihrem Hause war ( im Mai)
War ein wenig mehr Kommunikation mit der Werkstatt, diese mal ist nicht mal ein Anruf gekommen.
Und rückrufaktionen werden auch nicht mehr mit dem Halter kommuniziert.
Wäre ich nicht mit einer Reparatur Bei Ihnen angekommen würde ich heute noch nichts von dem Rück Ruf wissen.
Traurig aber das ist heutzutage Service.
01/09/2021Voin,Roswitha
Herr Uyar ist ein sehr geduldiger kompetenter und ehrlicher Berater und hat die vorausgehende Beratung und Abwicklung des Kaufs sehr profesionell erledigt. Ich werde das Autohaus AMZ Ingolstadt auf jeden Fall weiterempfehlen.
01/07/2021Gruber, Helmut
Grundsätzlich war ich sehr zufrieden. Lediglich die mündliche Zusage der Ausliefereung des Fahrzeuges und die tagelang unterbliebene Banachrichtigung empfand ich als sehr irritierend. Auf E-Mails wurde nicht geantwortet, ich musste ständig selber telefonisch nachfragen, wann das Fahrzeug denn nun ausgeliefert werden konnte.
12/31/2020Anonymously
ein im Dezember gekauftes Auto sollte man nicht mit Sommerreifen ausliefern! Leider auch kjeinerlei Entgegenkommen. War sehr ärgerlich!!!
12/27/2020Roder, Elisabeth
Die Beratung und Kommunikation mit dem Verkäufer hat einwandfrei funktioniert.
Bei dem vereinbarten Termin zur Fahrzeugabholung kam es aber leider zu einer sehr langen Wartezeit, weil es eine interne Teambesprechung gab.
Bei einem Kundentermin sollte das nicht passieren!!
12/23/2020Wohl P.
Sehr zufrieden mit den Mitarbeitern und dem Verkaufsleiter Herrn Dötschel und besonders Herrn Ivanko Matey. Frohe Weihnachten wünscht euch Familie Zimdahl
12/20/2020Zimdahl, Birgitta
Vielen Dank extra für die Hilfe und Ehrlichkeit des Kundenbetreuer Emre Uyar!
12/17/2020Demir, Muhammet Kürsat
Kontakt sehr gut aufrecht erhalten. Schnelle Reaktionen auf Fragen.
Was mir fehlt, ist eine Bedienungsanleitung für den Corsa Elektro !
Herzlichen gruß
Dr. P. Gallenmüller
12/16/2020Gallenmüller, Peter
Ich habe mein Auto üner ein Onlineportal ein AMZ gekauft. Die Ereichbarkeit des Ansprechpartners war nicht immer gut, bzw. so schnell, wie ich mir das gewünscht hätte. Einen Chat oder Onlinestatus zur Autoauslieferung wäre eine tolle Ergänzung. Die Lieferung nach Hause konte nicht angeboten werden, coronabedingt konnten wir das Auto nicht selbst abholen. Da sollte das Angebot verbessert werden. Unser Verkäufer war sehr gut informiert, sehr kompetent und alles hat genau gepasst, das hat Spaß gemacht, danke.
12/16/2020Mentzer, Sandra-Christina
Günstiger Leasingvertrag abgeschlossen. Überführungskosten etwas zu hoch.
12/13/2020Zucchermaglio, Bruno
Besonders hervorheben möchten wir die Freundlichkeit und Zuverlässigkeit unseres Verkäufers Herrn Emre Uyar!!
Sehr zu empfehlen!
12/10/2020Höhn, Julia
Sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent. Weiter so.
12/08/2020Viktorin, Frank
Die versprochene Ausstattung (Sitzheizung hinten) war nicht vorhanden, was ärgerlich ist. Allerdings wurden wir zu unserer Zufriedenheit entschädigt. Ansonsten war es ein sehr netter Kontakt, wir wurden sehr gut betreut und auch die Übergabe war sehr zufriedenstellend.
12/06/2020Betzing, Eric
Herr Birr war äußerst bemüht und zuvorkommend , Beratung und Abwicklung des Verkaufs waren top.
12/05/2020Anonymously
Es war leider sehr schwer einen Termin bei Ihnen zu bekommen.
Ich habe Sie versucht über Ihre Webseite zu erreichen aber diese E-Mail, die ich bestätigen musste, kam bei Ihnen leider nie an und ich musste noch zweimal mit Ihnen telefonieren um endlich einen Termin zu bekommen.

Entweder bietet man den Service über ihre Webseite an oder man schreibt , dass der Kunde eben anrufen soll.
12/02/2020Munzke, Oliver
Sehr sympathischer und hilfsbereiter Verkäufer!
11/28/2020Bachmaier, Isabel Nela

01/24/2021
Average

01/24/2021

Your message to AMZ Ingolstadt Filiale der Autohaus Sieber GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/08/2019  |  Last update: 01/13/2021   |  Report profile