Autohaus, Opel, Kia, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt, FZG

1,011 Reviews i
out of 1,078 reviews
Willkommen bei Ihrem Opel-Vertragshändler in Ingolstadt und Pfaffenhofen a. d. Ilm. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.

Goethestr. 147
85055 Ingolstadt

Review from 07/25/2021
Service on offer
Processing

Reliability

Project success

Eventuell… da es schon einige Kleinigkeiten gab .. Ansprechpartner war schwer zu erreichen bzw. ich musste ewig rum telefonieren . Abholung und Anmeldung waren aber sehr gut organisiert
07/25/2021Oschmann, Anett Gisela
es gibt zwei Punkte, die gar nicht gehen:
1. Telefonische Erreichbarkeit:
Es muß auch bei Verhinderung des Ansprechpartners eine Weiterleitung des Anrufs an eine Zentrale geschaltet werden. Es geht gar nicht, daß man vier-, fünfmal anrufen muß und auch nach ca. 30 - 40 Klingeltönen niemand ans Telefon geht.
2. Parkplatz:
Es sind viel zu wenig Parkplätze vorhanden. Man muß in den Durchfahrten stehen bleiben, was natürlich dazu führt, daß andere Kunden behindert werden.
07/24/2021Schindler, Klaus
Es war die erste Geschäftsbeziehung mit Autohaus Sieber. Das Team ist sehr zu loben! Es blieben keine Fragen offen, man fühlte sich sofort in guten Händen. Fürs Erste war alles zur besten Zufriedenheit. Das neue E-Fahrzeug bereitet uns bisher große Freude.
07/16/2021Schachtner, Richard
Sehr motivierter und kundenorientierter Verkäufer.
07/15/2021Donaufähre Prüfening & Landwirtschaft Hofmeister
Alles ist super gelaufen. Der Preis ist echt top und die Mitarbeiter sehr freundlich.
07/08/2021Anonymously
Abholung am Bahnhof!
07/04/2021Anonymously
Hervorragende Auftragsabwicklung durch Herrn Uyar - DANKE!!!
Einige Punkte der Umfrage kann ich nicht beurteilen, weil Erfahrungswerte fehlen - deshalb "neutral".
06/29/2021Pfertner, Irmgard Anna
eine freundliche und ehrliche Beratung
06/25/2021Stankowski, Hans-Jürgen
Tolle Beratung, netter Service
06/20/2021Anonymously
Ich habe mich sehr gut beraten und betreut gefühlt. Fragen wurden stets zeitnah und kompetent beantwortet. Auch die Abholung lief problemlos ab. Gerne wieder!
06/17/2021Anonymously
alles ok..hat zwar 2wochen gedauert bis auto vorrätig aber verkäufer sehr nett...
06/13/2021Funke, Gerhard
Ich wurde von Herrn Emre Uyar beraten. Ein wirklich sehr freundlicher, kompetenter und erfahrener Verkäufer. Er ist auf alle meine Wünsche eingegangen, hatte Geduld mit mir und so haben wir das perfekte Auto für mich gefunden. Vielen Dank nochmal.
06/13/2021Funk, Elke
Gute Beratung. der Herr bloss und Herr Dötschl waren ehr freundlich und kompetent .Vielen Dank an den Team in AMZ Ingolstadt.
06/13/2021Rodriguez, Dolores
Wir fühlten uns vom ersten Moment an gut aufgehoben und gut beraten.
Gern jederzeit wieder.
06/12/2021Lüke, Torsten
Ein sehr kompetentes Autohaus, super Beratung, auf Unklarheiten zeitnah und informativ eingegangen, schnelle und problemlose Abwicklung, sehr freundlich und zuvorkommend, das nächste Auto hole ich wieder in dieser Filiale!
06/10/2021Wagner, Viktoria
Das spürbare Bemühen seitens Ihres Herrn Ploss war einfach ausschlaggebend für den Kauf.
06/04/2021Millenium Services GmbH
Sehr zufrieden mit der Beratung durch Herrn Karatay
06/01/2021Anonymously
Beratung war immer sehr gut.
Was mich allerdings schon ärgert, dass Sie bei Übernahme damals von Straub 30 Euro mehr verlangen bei Reifenwechsel und Einlagerung. Vor allem, dass Reifen verdreckt eingelagert werden und genau so verdreckt wieder drauf gemacht werden. Da bin ich nah dran, es wo anders in Zukunft machen zu lassen.
MfG
05/29/2021Fröhner, Claudia
Ich wusste nicht, dass das Leasen eines Wagens, so einfach, unkompliziert und schnelle gehen kann. Ein unschlagbares Angebot und ein toller Kontakt und dafür bin Ich gerne 500 km gefahren.
05/28/2021Tanja Zahn
Sehr gute Fahrzeugauswahl, faire Preise und flexible Verkäufer in puncto Preisverhandlung und Nachrüstung.
05/23/2021King Picke I.

08/01/2021
Average

08/01/2021

Your message to AMZ Ingolstadt Filiale der Autohaus Sieber GmbH

* All reviews and experiences about AMZ Ingolstadt Filiale der Autohaus Sieber GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/08/2019  |  Last update: 07/28/2021   |  Report profile