Autohaus, Opel, Kia, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt, FZG

Published:
Willkommen bei Ihrem Opel-Vertragshändler in Ingolstadt und Pfaffenhofen a. d. Ilm. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.

Goethestr. 147
85055 Ingolstadt

Review from 01/22/2020
Service on offer
Processing

Reliability

Freundliches Personal auch unter Stress
01/22/2020Kirzinger, Christine
Die Beratung und Erklärungen durch Herrn Muhammed Karatay waren freundlich und kompetent.
01/21/2020Roscik, Harry Alfred
War sehr mit Zufrieden mit Leistungen
Kann ich nur weiterempfehlen
01/14/2020Gorke, Engelbert
Herr Ivanko ist Top. 1A
01/12/2020Anonymously
Super Berater Muhamed Karatay ist auf alle Fragen eingegangen und hat alles beantwortet.
Vielen Dank
01/11/2020Karypidis, Gelakis
Leider findet man immer sehr schlecht einen Parkplatz bei der Abgabe zu Kundendienst & Co. - und wenn man dann nicht auf den für das Personal gewünschten Platz parkt - wobei man ja nicht wissen kann, wo das denn ist - wird man unfreundlich zurecht gewiesen.
Bei der Abgabe des Autos wegen einer Rückrufaktion zum vereinbarten Termins musste ich einen erneuten Termin ausmachen, da man vergessen hatte die notwendigen Teile zu bestellen.
Ein anderes mal war das Auto zur vereinbarten Zeit noch nicht fertig und ich musste 30 Minuten warten - ich hatte extra im Vorfeld gefragt, wann das Auto fertig ist und dass ich mich gerne nach Ihnen richte, wann es eben passt, das ich das Auto abhole.
...wobei sowas immer einmal passieren kann, aber es wäre schön, wenn dann ein "tut uns leid" kommen würde oder man etwas zum Trinken angeboten bekommt und nicht einfach mit einer "ist halt jetzt so" Einstellung reagiert wird.
Auch wäre es schön, wenn man bei Umbau des Kindersitzes in den Ersatzwagen Hilfe angeboten bekommen würde.
Mit dem Verkaufspersonal haben wir sehr positive Erfahrungen gemacht, ansonsten ist hinsichtlich der Serviceorientierung noch einige Luft nach Oben.
01/07/2020Anonymously
Besonders Herr Birr in Pfaffenhofen ist freundlich, kompetent und vertrauenswürdig
12/23/2019Wiesheu, Angelika
Der Verkäufer hat sich sehr bemüht trotz aller Verzögerungen uns weiterzuhelfen.
12/22/2019Königer Josef
Freundliches und kompetentes Personal
12/18/2019MR
Hallo,
Alles ist super gelaufen. Die preisverhandlung zu unserem Wunsch wurde sofort wahr genommen und es konnte sofort eine Entscheidung getroffen werden. Auch der Service Empfang ist super freundlich und sofort hilfsbereit. Selbst wenn man kurz warten muss wird man immer freundlich empfangen. Herr Birr, unser Verkäufer stand von Anfang bis Ende bestens zur unseren Seite. Alles lief ohne irgendwelche Problem perfekt ab. Herr Birr hat alle seine Versprechen eingehalten und uns stets auf dem laufenden gehalten. Wir sind rund um sehr zufrieden und freuen uns auf viele weitere Jahre mit Opel amz zusammen. Vielen Dank an das gesamte Team.
Lg
Gajda und meier
12/16/2019Gajda, Izabela
Herr Stanislaw Raith ist zu empfehlen, gute Fachkenntnisse, top Beratung und äußerst charmant!
12/14/2019Geib, Philip
Die Parkplatzsituation am Autohaus ist zum wiederholten Mal mehr als schlecht!
Einen Abstellplatz für das eigene Auto zu finden ist schon eine Herausforderung.
12/07/2019Caron, Kurt
Herr Birr ist sehr guter Verkäufer.Wir haben unser drittes Auto beim ihm gekauft. Auch Kollegen aus der Fraktion kaufen bei Herrn Bier, wegen seiner Kompetenz.Die Auslieferung legte er auf den Geburtstag meiner Frau war eine tolle Überraschung und einfach prima denn es ist ihr Fahrzeug.
12/05/2019Metz, Wilhelm
Weitere Beurteilungen kann ich noch nicht machen, da ich zum Ersten Mal nur zu einer einfachen Inspektion in der Werkstatt war.
11/27/2019Anonymously
Hier bin ich rundum zufrieden und werde es auch immer gerne weiterempfehlen.
11/25/2019Heinrich, Slava
Ja, würde es weiter Empfehlen
11/21/2019Necker, Werner
Termine werden genau eingehalten. Sehr freundlicher Service
11/21/2019Ruthemeier, Reinhard
Einziger Kritikpunkt: Es gibt zu wenige Kundenparkplätze. Wenn Parkplätze frei sind, sind diese aufgrund der teils sehr beengten Verhältnisse nur schwer anfahrbahr. Es sollte über die Errichtung eines Parkdecks nachgedacht werden, um neben den Verkaufsfahrzeugen auch ausreichend Stellplätze für die Kunden vorhalten zu können.
11/21/2019Anonymously
Ich bin seit Eröffnung des Autohaus Kunde, und wurde immer. freundlich und zuvorkommmend bedient.
11/20/2019Koppenhofer, Thomas
Freundliches Personal, guter Service, leider ist der Parkplatz und die Anfahrtmöglichkeit an der Goethestraße zu eng, zu klein, insgesamt eine Zumutung. Es kostet mich eine Überwindung zum Service zu fahren.
11/20/2019Wagner, Renate
46 reviews on AutoScout24

36 reviews on mobile.de

01/14/2020
2 reviews on AutoScout24

Average

01/25/2020

Your message to AMZ Ingolstadt Filiale der Autohaus Sieber GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/08/2019  |  Last update: 01/22/2020   |  Report profile