Autohaus, Opel, Kia, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt, FZG

AMZ Ingolstadt Filiale der Autohaus Sieber GmbH
Willkommen bei Ihrem Opel-Vertragshändler in Ingolstadt und Pfaffenhofen a. d. Ilm. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.

Goethestr. 147
85055 Ingolstadt

Review from 09/18/2020
Service on offer
Processing

Reliability

Project success

Ich hab mein Auto nach dem Unfall zum Opel gefahren. Und die haben mir sehr schnell die Reparatur gemacht. Und ich bin sehr zufrieden geblieben und die Arbeit haben sie auch sehr gut gemacht. Danke
09/18/2020Traudt, Nelly
Alles bestens!
09/16/2020Geiger, Astrid
Hallo, um die Abgabe der Sterne zu erläutern:
Zunächst ein Lob an die Mitarbeitenden. Alle waren sehr freundlich und ich habe mich im persönlichen Umgang sehr wohl gefühlt.
Mir hat nicht gefallen, dass die Kosten nicht transparent dargestellt wurden. Am Telefon war erst die Rede von einem kleinen Kundendienst mit Kosten von ca. 350€
Dann kam beim Termin heraus, dass es ein großer Kundendienst wird, welcher 550€ Kosten verursacht. Dabei wurde mir erklärt, welche Teile ersetzt werden müssen.
Bei der Abholung habe ich schließlich 680€ gezahlt und es wurden die Teile ausgetauscht, von denen vorher die Rede war.
Dies hinterlässt bei mir einen faden Beigeschmack.
Wäre ich von Anfang an über die reelle Kostenlage informiert worden, hätte ich mich im Vorfeld damit arrangieren können. So wirkt es, als müssten die Kunden über die wahren Kosten im Dunkeln gelassen werden, damit diese nicht eine andere Werkstatt aufsuchen.
Dies ist für mich ein Grund, trotz der sehr netten Behandlung, beim nächsten Mal eine andere Werkstatt aufzusuchen, mit einer besseren Kostentransparenz.
Aufgrund dessen, kann ich keine Empfehlung aussprechen.
Schöne Grüße
Jens Ruwe
09/10/2020Ruwe, Jens Ulrich
Top Abwicklung in allen Kategorien 🤩👍🏼
09/09/2020Schmaly aus dem Rheinland
Ich habe vor kurzem einen Opel Adam (Gebrauchtwagen) gekauft. Zu dem Kauf hatte ich immer mal wieder ein paar Fragen, die mir immer ausführlich, schnell und freundlich beantwortet wurden. Service allgemein sehr zu empfehlen.
09/04/2020S. Dörfler
Trotz Garantie war die Rechnung überraschend hoch
08/26/2020Hochstatter, Andrea Zsuzsanna
Freundliche Mitarbeiter
Mir hat noch das Tagesticket für den Bus in Ingolstadt gefallen.
08/22/2020Weber, Brigitte
Sehr guter Vertriebsmann Herr Ivanko
08/18/2020Künzel, Walter Harold
Ich war sehr zufrieden mit der Beratung und dem freundlichem Servus zur Begrüßung .Einzig die nicht vorhandene ABE der Alufelgen störte mich .Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit Ihrem Autohaus .Ich würde wieder bei Ihnen ein Auto kaufen .
08/15/2020Zierer, Hans Peter
Ich bin nicht gerade der Technikfreak und freue mich immer, wenn mein Handy gleich mit dem neuen Opel verbunden wird.
Ich wohne als gebürtige Ingolstädterin im Norden und es wird immer jeder Wunsch erfüllt ;-)

Schön, wenn man noch "KUNDE" und nicht nur eine unpersönliche Nummer ist!

Danke für die vielen Telefonate und Emails und dass trotz Corona alles in mein "Urlaubszeitfenster"
gebastelt wurde ;-).
08/03/2020Anonymously
Bin absolut zufrieden, danke an Herrn Uyar!
Es gab sogar noch Gutscheine als Überraschung.
Vielen Dank
08/01/2020Huch, Heiko
Netter kompetenter Verkäufer, tolles Auto super Abwicklung
07/27/2020Riebl, Wolfgang
Besonderes Lob für Beratung und Beantwortubg von Fachfragen geht an die Herren Ploß und Uyar!
07/26/2020Mario H.
Freundlicher Service, beginnend mit der Erinnerung an den fälligen Kundendienst bis zum Anruf, dass der KD fertig gestellt ist und das Fahrzeug abgeholt werden kann.
07/19/2020Grimm, Heinz Werner
Auto nicht gewaschen!
07/15/2020Schäkel, Marco
Herr Uyar hat uns über den gesamten Zeitraum betreut. Den Chevrolet habe ich online gefunden und ab dem ersten Anruf fühlte ich mich gut aufgehoben. Es klappte alles reibungslos, die Probefahrt, terminliche Absprachen etc.
Als wir das Auto endlich abholen konnten (die Zulassungsstelle konnte terminlich leider erst nach einer Woche), fiel uns nach Anbringung der Nummernschilder auf, dass ein Datum der letzten Jahresinspektion fehlte. Wir sprachen Herr Uyar darauf an und er sagte sofort, dass sie das übernehmen und die Jahresinspektion nachholen. Für die Wartezeit hat er uns Empfehlungen für den Aufenthalt gegeben.
Sobald sie fertig waren, rief er an und zeigte uns später, das alles ordnungsgemäß nachgetragen wurde. Für diesen Service hat er uns nichts extra berechnet. Dorthin würde ich jederzeit wieder gehen, es war alles sehr freundlich und zuvorkommend.
Sehr zu empfehlen!
07/11/2020Wiegand, Evelyn
Die Beratung und Abwicklung des Autokaufes war total angenehm entspannt und ruhig.
Großes Kompliment an den Verkaufsberater, Herrn Eric Birr, für die freundliche, kompetente und sachliche Abwicklung. Habe das Fahrzeug am Montag angeschaut, am Dienstag probe gefahren und am Freitag abholen können. Nach dem ich keine Möglichkeit hatte am Vormittag zur Übergabe ins Autohaus zu kommen wurde ich sogar von zu Hause abgeholt.
07/10/2020Kurt Wolf
wir sind immer gut Beraten und Bedient worden
07/09/2020Sichelschmidt, Klaus
Alles in einem sehr gut! Kann ich nur weiterempfehlen! Herr Birr als Kundenberater ist der Hammer! Er ist immer für uns da gewesen. Danke an dieser Stelle nochmal an alle. Familie Zenbil
07/09/2020Zenbil, Yelda
Möchte mich auf diesem Weg nocheimal recht herzlich bei Herrn Karatay bedanken. Seine Freundlichkeit und seinen Eisatz um den Kunden zufriedenzustellen ist sehr lobenswert und nicht in vielen Autohäusern zu finden. Danke nochmal :)
07/08/2020Silvia Lehner

08/21/2020
Average

09/18/2020

Your message to AMZ Ingolstadt Filiale der Autohaus Sieber GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/08/2019  |  Last update: 09/19/2020   |  Report profile