Autohaus, Toyota, Lexus, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Lexus Forum Dresden
Willkommen bei Ihrem Lexus Forum Dresden. Unser Professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Kötzschenbroder Straße 191
01139 Dresden

Stefan Rust

auf ProvenExpert.com
Mangelhaft
1 Bewertung
Mangelhaft
Als einziger Interessent im Autohaus wurden mein Sohn und ich völlig ignoriert. Es gab weder eine Begrüßung noch eine Frage, ob man und helfen kann. Für uns nicht nachvollziehbar. 😡 Das Autohaus werde ich in Zukunft meiden.
29.08.2019Anonym
Lexus Forum Dresden Kommentar von Lexus Forum Dresden:
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre offene Rückmeldung. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und bedauern die Unannehmlichkeiten die Ihnen entstanden sind. Bitte geben Sie uns die Möglichkeit, die Angelegenheit persönlich mit Ihnen zu besprechen. Leider wurde bei Ihnen der Namen nicht übermittelt, daher bitten wir Sie sich mit uns in Verbindung zu setzen. Sie erreichen uns unter 0351-83715361 oder per Mail an siv.zenker@ais-toyota.de .
Vielen Dank und wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt
Ihr Lexus Forum Dresden-Team

20.06.2019

Ihre Nachricht an Lexus Forum Dresden

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.08.2016  |  Letzte Aktualisierung: 21.06.2019   |  Profil melden