Autohaus, Nissan, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

1.402 Bewertungen i
1.483 Bewertungen
Willkommen bei Ihrem Nissan-Vertragshändler in Chemnitz und Chemnitz/Röhrsdorf. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung. Wir bieten Ihnen erstklassigen Service und professionelle Beratung rund um Ihr...

Carl-Hamel-Straße 4
09116 Chemnitz

Bewertung vom 18.06.2024
Angebot
Abwicklung

1.014 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Ich fahre seit 8 jahren einen Nisssan Juke und war sehr zufrieden mit dem Auto. Anfang 2024 bin ich von BW nach Sachsen umgezogen und das Autocenter Chemnitz liegt meinem Wohnort am nächsten.
Eigentlich wollte ich nur den Reifenwechsel machen lassen, habe mich im Autocenter etwas umgeschaut, der Berater Herr Pätzold hat sich zeitgenommen und mir alle vorhanden Autotypen erklärt. Und dann stand da dieser Nissan Qashqai Tekna .........2 Tage später Probefahrt ....... Finanzierung besprochen .....
4 Tage später das Auto abgeholt ........ Zulassung wurde gemacht ........Wunschkennzeichen war montiert.
Ein tolles Auto! Ich kann das Autocenter Nissan zu 100% weiterempfehlen.
Beratung sehr gut, Service sehr gut, Mitarbeiter alle freundlich, Autos sehr gut.
Sabine aus Hohenstein-Ernstthal.
P.S. Meine Eltern haben beim Nissan Autocenter Chemnitz einen Termin für eine Probefahrt mit dem neuen Nissan Juke ausgemacht.
18.06.2024Serick, Sabine
Gut
Freundlicher und kompetenter Verkäufer , Probefahrt war sofort möglich und Auto wurde ausreichend erklärt. Die finanzielle Beratung war auch sehr gut. Ich bin mit der Qualität des Nissan X Trail sehr zufrieden.
13.06.2024Majer, Albrecht
Außer den gestiegenen Preisen ist alles OK. Das Personal ist freundlich.Es ist immer das gleiche, die Parkplatz Situation ist ist unmöglich. Da müsste sich die Firmenleitung bewegen und endlich eine Lösung finden
09.06.2024Simon, Bernd
Die Freundlichkeit und der Umgang mit den Kunden, hervorragend. Vielen Dank...
08.06.2024Schweißservice Bernd Arnold
Vielen Dank an Herrn Paetzold,habe gut betreut gefühlt.
Gerne wieder
Mit freundlichen Grüßen
S . Zimmermann
08.06.2024Zimmermann, Sybille
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung beim Fahrzeugkauf
03.06.2024Theiler, Thomas
Es wurde alles zu meiner vollen Zufriedenheit erledigt.
23.05.2024Anonym
Schnelle Bereitstellung eines Termines, sowie unkomplizierte Einarbeitung von individuellen Vorschlägen.
20.05.2024Scherf, Wolfgang Stefan
Beratung, Erklärung, Kommunikation, Ausführung, geringe Wartezeit (wichtig, weil die Anfahrzeit über sechzig Minuten beträgt und das Fahrzeug für die Rückfahrt gebraucht wird.)
17.05.2024Baldauf, Gunter Ralf
Grundsätzlich alles super.
Nicht ganz günstig.
Aber passt soweit.
16.05.2024Dörfler, Sebastian
Gut
Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte keinen Termin im Autohaus. Ich warte noch immer auf einen entsprechenden Termin.

Mit freundlichen Grüßen
Susann Fleischer
15.05.2024Fleischer, Susann
Gute Abwicklung große Auswahl Gute Preise
06.05.2024Mischke, Olaf
Sehr gute Beratung, kann ich nur weiterempfehlen
05.05.2024Richter, Enrico
Ich war besonders mit der persönlichen Kundenberatung zufrieden. Meine Wünsche und Anliegen wurden freundlich und umfassend berücksichtigt. Vielen Dank!
05.05.2024Anonym
So wünscht man sich den Kauf eines Gebrauchtwagen: Kundenorientiert, kompetent und ohne Komplikationen. Besonderen Dank an Herrn Pöhnisch für die immer freundliche Betreuung, bei der alles möglich gemacht wurde.
02.05.2024Anonym
Wir waren mit allem sehr zufrieden. Wir würden auch sehr gut + vergeben.

Freundliches und kompetentes Personal. Auf alle Fälle würden wir es weiterempfehlen. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.
30.04.2024Klar, Janette
Sehr guter und freundlicher Service, sowie Entgegenkommen durch unseren Berater
Herrn Pätzold.
26.04.2024Barlag, Katrin
Sehr freundliche Bedienung , schnelle Erledigung von Aufträgen.
25.04.2024Scholz, Klaus-Dieter
Gut
Am 17.04.24 hatte ich 8.00Uhr einen Termin Werksstatt.
Durchsicht und TÜV. Gegen 15.45 Uhr wurde mir mitgeteilt das der TÜV wegen Fachkräftemangel es noch nicht geschafft hat. Am 18.04.24 würde aber werden. Am 18.04.24 gegen 12.00 Uhr war ich im Autohaus. Beim TÜV hatte sich noch nichts getan. Ich habe mein Fahrzeug ohne TÜV mitgenommen. In einer anderen Werkstatt habe ich am 19.04.24 den TÜV machen lassen. Ich habe Verständnis das der Kollege vom TÜV viel zu tun hat aber wenn ich merke das der TÜV überlastet ist biete ich diesen Service nur unter Vorbehalt an. Ich kann die Werkstatt weiterempfehlen aber ohne TÜV
19.04.2024Simon, Vilma
Werde dem Autohaus weiterhin treu bleiben.
19.04.2024Gasch, Dietmar

21.05.2024

04.05.2024

16.05.2024

Ihre Nachricht an Autocenter Chemnitz GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Autocenter Chemnitz GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 22.06.2024   |  Profil melden