Autohaus, Opel, Kia, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

3.310 Bewertungen i
3.377 Bewertungen
Willkommen bei Ihrem Opel und Kia-Vertragshändler in Memmingen und Mindelheim. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.

Europastraße 7
87700 Memmingen

Bewertung vom 22.07.2024
Angebot
Abwicklung

2.712 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Gut
Trotz Zeitdruck wurde mein Auto dran genommen.
22.07.2024Feik, Axel
Guten morgen Herr Feik,
herzlichen Dank für die ganz tolle Bewertung und das Lob für uns. Wir hoffen auf eine gute und unfallfreie Fahrt! Bis zum nächsten Mal - Ihr amz-Team
Man hat gemerkt, dass die Mitarbeiter ihren Job gerne machen und alles daran setzen, dass der Kunde zufrieden ist. Die Auswahl der sofort verfügbaren Fahrzeuge war auch sehr groß und mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich würde den Händler meiner Familie und Freunden weiterempfehlen.
20.07.2024Hontschik, Alexander Gerhard
Morgen Herr Hontschik,
herzlichen Dank für das Lob - wir freuen uns sehr! Haben Sie auf jeden Fall eine gute und unfallfreie Fahrt mit Ihrem neuen Wagen. Bei Fragen, wir sind jederzeit gerne für Sie da - Ihr amz-Team
Ich wurde von Herrn Thomas Kugler sehr kompetent und äußerst nett und hilfsbereit beraten und bedient
19.07.2024Axel Hausmann
Morgen Herr Dr. Hausmann,
herzlichen Dank für die netten Worte und das Lob! Wir wünschen Ihnen mit Ihrem neuen Wagen eine gute und unfallfreie Fahrt. Bei Fragen, wir sind jederzeit gerne Ihr kompetenter Ansprechpartner. Ihr amz-Team
Das Auto Leasing wurde von mir mit der AMZ Memmingen GmbH komplett online abgewickelt. Und sogar ohne ständig telefonieren zu müssen, was mir wirklich sehr gelegen kam. Die Beratung war meines Erachtens sehr gut. Auch nach dem Kauf wurde sich um mich gekümmert, was bei so manchen Onlineshops/Geschäften/Verkäufern nicht der Fall ist. Die komplette Abwicklung war optimal. Besser geht es nicht und das Autohaus kann ich jedem ruhigen Gewissens empfehlen.
18.07.2024Frankenstein, Christian
Guten morgen Herr Frankenstein,
herzlichen Dank dafür, dass es ein Auto von uns wurde. Wir wünschen Ihnen damit ganz viel Freude und eine unfallfreie Fahrt. Haben Sie Fragen, wir sind jederzeit gerne für Sie da. Ihr amz-Team
Alles Ok, gerne wieder
18.07.2024Poppeler, Ludwig
Guten morgen Herr Poppeler,
herzlichen Dank für die tolle Bewertung und den Besuch in unserer Werkstatt! Haben Sie auf jeden Fall eine gute Zeit und wir sind jederzeit gerne für Sie da - Ihr amz-Team
Mit der Beratung und ausführung aller Arten mit Herrn Florian Rogg
SEHR GUT
15.07.2024Anonym
Lieber Kunde,
herzlichen Dank für das grosse Lob an Herrn Rogg, wir freuen uns! Haben Sie auf jeden Fall eine gute und unfallfreie Fahrt allezeit. Wir sind jederzeit gerne für Sie da. Haben Sie eine gute Zeit - Ihr amz-Team
Sehr freundliche und kompetente Beratung durch den Verkäufer, Herr Kugler. Er hatte jederzeit ein offenes Ohr für uns und es wurde alles zu unserer vollsten Zufriedenheit gelöst.
14.07.2024Anonym
Guten morgen Lieber Kunde,
herzlichen Dank für den Kauf eines Wagens bei uns! Haben Sie allzeit eine gute und vor allen Dingen unfallfreie Fahrt!
Bei Fragen, Sie sind allezeit bei uns herzlich willkommen! Ihr kompetenter Ansprechpartner Peugeot im Allgäu
Ihr amz-Team
Gut
Hat bis auf den Leihwagen alles geklappt
11.07.2024Jeckle, Franz Josef
Sehr freundlicher und kompetenter Service am Telefon und vor Ort
11.07.2024Horwath, Karl
Guten morgen Herr Horwath,
super, dann wünschen wir Ihnen auf jeden Fall eine allseits gute und unfallfreie Fahrt und danke für die Teilnahme an der Bewertung! Ganz liebe Grüße und eine gute Zeit für Sie. Wir sind jederzeit gerne für Sie da und Ihr kompetenter Ansprechpartner! Ihr amz -Team!!
Ich bin sehr zufrieden mit der Durchführung der Inspektion, gute Terminvereinbarung, gute Preis-Leistung sowie eine gute persönliche Beratung
06.07.2024Riemer, Franz
Guten morgen Herr Riemer,
herzlichen Dank für die ganz tolle Bewertung und des Besuch in unserer Mindelheimer Werkstatt! Haben Sie eine gute und unfallfreie Fahrt und bis zum nächsten Mal!
Eine gute Zeit für Sie - Ihr amz-Team
Sehr gute persönliche Beratung.
Von der Beratung bis zur Übergabe des Autos alles sehr zu meiner Zufriedenheit
30.06.2024Spickenreither, Andreas
Hallo Herr Spickenreither,
herzlichen Dank für die ganz tolle Bewertung und das damit verbundene Ergebnis. Wir freuen uns sehr darüber!
Haben Sie viel Freude an Ihrem neuen Wagen und vor allen Dingen eine allseits unfallfreie Fahrt. Ihr amz-Team
Mangelhaft
Verlässlichkeit, Sorgfalt und aktive Kommunikation – es fehlt an allem!

Beim Versuch mein Auto vor dem Hochwasser in Sicherheit zu bringen, übersah ich leider eine Mauer und fuhr dagegen.

Am 4. Juni ließ ich den Schaden bei AMZ Memmingen von einem der Experten einschätzen. Kostenvoranschlag € 646,93 netto. Sogleich vereinbarte ich einen Reparaturtermin für den 25. Juni 2024.

Reparaturtermin am 25.06.2026
Positiv: der Mietwagen stand bereit. Jedoch war das Fahrzeug völlig verdreckt. Innen wie außen. Einfach eklig. Im Tank noch Benzin für ca. 180 km. Ich hatte keine Alternative. Gerne hätte ich das Doppelte der Mietwagenrate gezahlt – für ein halbwegs sauberes Fahrzeug.

Vereinbart war, dass ich meinen Wagen am frühen Nachmittag abholen dürfte. Zuvor würde ich telefonisch verständigt. Es meldete sich niemand. Erst auf mehrfache Nachfrage meiner Frau, ob denn nun das Auto zum Feierabend abholbereit sei, wurde ich mit einem amz Mitarbeiter verbunden. Die Reparatur sei nun doch aufwändiger als angenommen. Die Kosten werden um ca. 78 % höher sein als veranschlagt. Um genau solche Situationen zu vermeiden, entschloss ich mich dazu, eine Fachwerkstatt aufzusuchen. Nun gut: Fehler passieren. Eine aktive Kommunikation hätte ich mir gewünscht.

Mir wurde versichert, dass die weiteren Arbeiten während eines zweiten Termins in nur etwas über einer halben Stunden erledigt wären. Ich könne darauf warten. Na gut.

Ich nahm meinen Wagen wieder mit. Normalerweise liegt der Kfz-Schein nach einer Reparatur im Handschuhfach. Tat er nicht. Auch in den Türfächern, im Fach unter der Armlehne oder unter der Sonnenblende – keine Spur von dem Dokument. Was ich jedoch fand, war eine Menge Schmutz im Kofferraum von der Reparatur. Haben Sie denn keinen Staubsauger?

Am nächsten Tag kontaktierte ich das Service-Team. Ergebnis: ich solle doch mal genau nachschauen. Also begab ich mich wieder auf die Suche und drehte mein Auto auf Links. Kein Kfz-Schein. Erneuter Anruf beim Service-Team. Dort liege das Dokument nicht vor. Es sei mein Problem. Meine Frau kontaktierte mehrmals das Service-Team. Der Kfz-Schein wurde nach 3 Stunden und einigen Telefonaten endlich gefunden. In der Werkstatt. Eine Bitte um Entschuldigung, ein Wort des Bedauerns – Fehlanzeige.

28.06.2024: das Service-Team rief mich an um den weiteren Reparaturtermin zu vereinbaren. Das sollte ja nur eine halbe Stunde dauern. Weit gefehlt: die Werkstatt benötige einen halben Tag. Mindestens. Das heißt: ich brauche wieder einen Mietwagen um hier im Allgäu mobil zu sein.

Liebes Service-Team, haben Sie eine Vorstellung davon, wie Ihre Dienstleistung bei mir als Kunde ankommt? Offensichtlich haben wir diametral unterschiedliche Vorstellungen von Verlässlichkeit, Sorgfalt und aktiver Kommunikation. Mein Eindruck, ich bin für Sie nur ein Störfaktor, verstärkte sich mit der Zahl der Kontakte. Dabei hatte ich wirklich die Idee, ich könnte mein nächstes Auto bei Ihnen kaufen. Wie ich auf so eine Idee kommen konnte, weiß ich jetzt auch nicht mehr.
29.06.2024Clemens Herforth
Der Arbeiten wurden wie geplant durchgeführt. Der Kundenservice war sehr gut.
29.06.2024Anonym
Lieber Kunde,
herzlichen Dank für die ganz tolle Bewertung und das damit verbundene Ergebnis. Wir freuen uns sehr! Eine allzeit gute und vor allen Dingen unfallfreie Fahrt wünscht Ihnen Ihr amz-Team!
Wir freuen uns sehr darüber!
Herr Rogg ist der angenehmste Verkäufer auf der Nordhalbkugel. Es lohnt auch der weiteste Weg innerhalb Deutschlands, um zum Fahrzeugkauf nach Memmingen zu kommen!
27.06.2024Michael Zimmermann
Hallo Herr Zimmermann,
herzlichen Dank für den Kauf eines Wagens bei uns - wir freuen uns sehr darüber! Haben Sie auf jeden Fall eine allzeit gute Fahrt und diese unfallfrei. Viel Freude damit, das Lob hab ich natürlich an Herrn Rogg weitergeleitet!
Ihr amz-Team
Mangelhaft
Da das Auswechseln einer defekten Glühbirne mit 53,92 EUR berechnet wurde, eine Leistung die von anderen Werkstätten als Service durchgeführt wird kann ich AMZ nicht mehr weiterempfehlen.
26.06.2024Dietmar Hauser
Hallo Herr Hauser,
danke für die Übermittlung Ihrer Nachricht! Wir müssen natürlich unsere Kosten an den Kunden weiterleiten, diese so entstanden sind. Allerdings überprüfen wir, ob wir hier etwas tun können. Beim nächsten Mal sprechen Sie uns einfach an!
Herzlichen Dank hierfür - und eine allzeit gute Fahrt! Ihr amz -Team
Preis- Leistung bei unserem Auto sehr gut. Auch mit Werkstattservice und Garantie.
Beratung und Gespräch mit Herrn Girlich top!
Bei Abwicklung und Kundenservice nur gut, weil es keine kostenlose Anmeldung gegeben hat.
23.06.2024Anonym
Hallo guten morgen,
herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung und das damit verbundene Ergebnis. Haben Sie viel Freude mit Ihrem neuen Wagen und wir sind jederzeit gerne Ihr kompetenter Ansprechpartner! Eine allzeit gute und unfallfreie Fahrt wünscht Ihnen
Ihr amz-Team!
Sehr gut und kwalitativ
14.06.2024Sucur, Ivica
Guten morgen Herr Sucur,
herzlichen Dank für den Besuch in unserer Werkstatt - eine gute und unfallfreie Fahrt wünscht Ihnen Ihr amz-Team
Empfehlen Sie uns gerne weiter. Wir sind jederzeit gerne für Sie da.
Eine gute Woche!
Es gab nichts zu bemängeln.
06.06.2024Mutzek, Bernd Uwe
Hallo Herr Mutzek
herzlichen Dank für die ganz tolle Bewertung und das damit verbundene Ergebnis. Wir freuen uns sehr. Eine gute und unfallfreie Fahrt wünscht Ihnen Ihr amz-Team
Danke heute für das nette Telefonat!
Sehr kompetente, freundliche und kundenorientierte Beratung.
06.06.2024Christin Röllich
Guten morgen Frau Röllich,
Empfehlen Sie uns gerne weiter.
Wir sind jederzeit gerne Ihr kompetenter Ansprechpartner
War bei der Niederlassung in Mindelheim - super freundliche kompetente Leute und Service
04.06.2024Kreher, Helmut
Hallo Herr Kreher,
29 Bewertungen auf mobile.de

20.08.2021

16.07.2024

12.04.2024

30.06.2024
Gut
42 Bewertungen auf AutoScout24

22.06.2024

Ihre Nachricht an Automobilzentrum Memmingen GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Automobilzentrum Memmingen GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 22.07.2024   |  Profil melden