Autohaus, Opel, Kia, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

2.291 Bewertungen i
2.305 Bewertungen
Willkommen bei Ihrem Opel und Kia-Vertragshändler in Memmingen und Mindelheim. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.

Europastraße 7
87700 Memmingen

Bewertung vom 19.09.2022
Angebot
Abwicklung

1.775 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Gut
Schnelle Terminvergabe war super.
Alle Beteiligten waren wieder sehr freundlich.
Das angekündigte Angebot kam leider erst, nachdem ich selbst noch mal nachgefragt hatte. Daraufhin kam es aber dann sehr schnell.
19.09.2022Kempf, Ramona
Ein Lob an das Autohaus Memmingen!
Sehr gute und zuvorkommende Beratung, schnelle und ordentliche Abwicklung, gute Betreuung.
Hier wird sich noch um den Kunden gekümmert und auf seine Bedürfnisse eingegangen.
Danke sehr!
19.09.2022Planen-Eggert-Hitzacker KG
Lieber Kunde,
herzlichen Dank für die ganz tolle Bewertung und die Teilnahme daran! Wir wünschen Ihnen auf diesem Wege eine allzeit gute und vor allen Dingen unfallfreie Fahrt. Wir sind jederzeit Ihr kompetenter Ansprechpartner!
Immer sehr nette Beratung u. Super timeing
Komme gerne wieder.

MfG
15.09.2022JS
Lieber Kunde,
herzlichen Dank für die ganz tolle Bewertung - wir freuen uns auch über die Teilnahme an der Befragung!
Haben Sie allzeit eine gute Fahrt und diese unfallfrei. Empfehlen Sie uns gerne weiter - bis zum nächsten Mal!
Ihr amz-Team!!
Ich war rundum zufrieden.
Aktuell ist ein Autokauf leider nicht gerade günstig, ich habe mich trotzdem dafür entschieden und habe es nicht bereut. Die Mitarbeiter waren von Anfang (erstes Beratungsgespräch) bis Ende (Abholung des Autos) sehr freundlich und zuvorkommend. Es wurde jegliche Fragen immer beantwortet und es wurde immer darauf geachtet, dass ich bin.
Ich kann wirklich nichts negatives sagen .
12.09.2022Wiest, Caroline
Sehr geehrte Frau Wiest,
herzlichen Dank für Ihr Feedback - ich wollte Sie schon tel. erreichen, hat leider bisher nicht geklappt! Wir hören uns aber noch - bis dahin eine allzeit gute und vor allen Dingen unfallfreie Fahrt. Bleiben Sie gesund - Ihr amz-Team!!
Die Beratung von Herrn Rogg war äußert professionel und zuvorkommend!
11.09.2022Selzle, Fabian
Sehr geehrter Herr Selzle,
herzlichen Dank für die ganz tolle Bewertung und Äusserung - wir freuen uns sehr! Haben Sie eine allzeit gute und vor allen Dingen unfallfreie Fahrt. Ihr amz-Team - bei Fragen allezeit für Sie da!
Kundenberater, Herr Rummey, war bzw. ist sehr gut. Sachlich und kompetent. Freundlichkeit in Ihrem Hause ist überall zu spüren. Ich wünsche dass das entgegengebrachte Vertrauen auch bei ihnen geschätzt wird.
11.09.2022Berchtold, Josef
Hallo Herr Berchtold,
herzlichen Dank für das uns entgegengebrachte Vertrauen - wir freuen uns sehr, dass es ein Wagen aus unserem Hause geworden ist! Dankeschön - wir sind jederzeit gerne für Sie Ihr kompetenter Ansprechpartner.
Ihr amz-Team!!
Wir haben uns "aufgehoben" gefühlt und wurden kompetent und umfassend informiert.
10.09.2022Muhr, Othmar
Hallo Herr Muhr,
herzlichen Dank für die ganz tolle Bewertung von uns und Ihrem neuen Wagen. Eine allzeit gute und vor allen Dingen unfallfreie Fahrt wünscht Ihnen auf diesem Wege Ihr amz-Team!
Wir sind jederzeit gerne Ihr kompetenter Ansprechpartner!!
Die persönliche Beratung undAbwicklung vom ersten Kontakt bis zur Übergabe des PKW durch Ihren Herrn Rummey waren mehr als vorbildlich. Ich hätte mir für mein Altfahrzeug zwar €500,-mehr erhofft, war aber letztlich doch zufrieden. Der negative Eindruck, den die Vorgängerfirma H...... ehemals bei mir hinterlassen hat, ist mehr als ausgeräumt.
10.09.2022Schweighart, Hermann Josef
Sehr geehrter Herr Schweighart,
herzlichen Dank für die ganz tolle Bewertung - wir freuen uns, dass Sie mit uns und dem Wagen sehr zufrieden sind!
Herzlichen Dank und eine allzeit gute Fahrt wünscht Ihnen Ihr amz-Team
Wir sind natürlich jederzeit Ihr kompetenter Ansprechpartner!
War alles prima,super Autohaus
10.09.2022Strobl, Klaus
Sehr geehrter Herr Strobl,
es freut uns sehr, dass Sie mit uns und Ihrem Wagen so zufrieden sind! Wir wünschen Ihnen auf jeden Fall eine gute und unfallfreie Fahrt. Haben Sie eine gute Zeit und bleiben Sie gesund!
Ihr amz-Team!!
Stets freundlich und kompetent beraten
09.09.2022Brack, Franz
Sehr geehrter Herr Brack,
es freut uns sehr, dass Sie mit uns und dem Wagen sehr zufrieden sind! Wir freuen uns über die Teilnahme an der Bewertung! Herzlichen Dank dafür und eine allseits gute Fahrt - Ihr amz-Team!
Sehr höfliche und schnelle Bearbeitung meiner Anfrage und Bestellung eines Ersatzteiles.
08.09.2022Merz Weilheimer Confiserie
Liebe Firma Merz,
herzlichen Dank für die tolle Bewertung - wir freuen uns sehr! Gerne sind wir jederzeit für Sie da - haben Sie eine allzeit gute und vor allen Dingen unfallfreie Fahrt! Ihr amz-Team!!
Gut
Sehr freundliche Mitarbeiter, die auch nach dem Verkauf des Autos noch sehr arrangiert sind bei evtl. Problemen zu helfen
06.09.2022Grabmeier, Markus
Wir sind mit der kompletten Abwicklung sehr zufrieden,MfG Fiedler
05.09.2022Anonym
Liebe Kundin,
herzlichen Dank für den Kauf eines Wagens bei uns - das freut uns sehr! Haben Sie viel Freude damit und diese natürlich
unfallfrei - wir freuen uns sehr - empfehlen Sie uns gerne weiter. Ihr amz-Team!!
Fahrzeug wurde zu meinem Wunschtermin aufbereitet, zugelassen und übergeben.
Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.
03.09.2022Anonym
Lieber Kunde,
schön, es wurde ein Wagen aus unserem Hause - dankeschön! Eine allzeit gute und vor allen Dingen unfallfreie Fahrt - wir sind jederzeit Ihr kompetenter Ansprechpartner - Ihr amz-Team!!
Alles Top👍
03.09.2022Anonym
Liebe Kundin,
herzlichen Dank für die ganz tolle Bewertung - wir freuen uns! Haben Sie eine gute Zeit und empfehlen Sie uns gerne weiter.
Eine gute Fahrt und diese unfallfrei. Bleiben Sie gesund - Ihr amz-Team!!
Frau Usta war wie immer sehr nett
03.09.2022Huber, Mathias
Sehr geehrter Herr Huber,
wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns so zufrieden waren - gerne gebe ich Frau Usta dies weiter. Haben Sie eine allzeit gute und vor allen Dingen unfallfreie Fahrt. Bis zum nächsten Mal - Ihr amz-Team!!
Gute Beratung durch kompetenten, freundlichen Kundenbetreuer!
02.09.2022H. B.
Lieber Kunde,
herzlichen Dank für die ganz tolle Bewertung und das damit verbundene Ergebnis! Wir freuen uns sehr - empfehlen Sie gerne weiter! Bis zum nächsten Mal, eine gute und unfallfreie Fahrt - Ihr amz-Team!!
Gut
Es ist dem Kunden nicht vermittelbar bzw. es erschließt sich ihm nicht, daß eine Arbeitszeiteinheit mit 188 Euro/Brutto veranschlagt wird. Dabei ist es unerheblich welche Kurse im Bereich Service Elektroauto ein Meschaniker belegen muß. Dies ist im Verbrennerbereich ebenso. Bremsflüssigkeitswechsel, Filterwechsel usw. sind die identischen Arbeiten wie beim Verbrenner. Die übrigen Arbeiten laufen über ein Software-Programm, welches automatisch läuft. Werfen sie einen Blick auf ihre eigene Lohn-/Gehaltsabrechnung und sie wissen was ich damit meine.

MfG
28.08.2022Blum, Klaus
Anmeldung, Terminvereinbarung und Durchführung der Inspektion alles bestens. Komme gern wieder.
25.08.2022Promer, Thomas
Sehr geehrter Herr Promer,
herzlichen Dank für die tolle Bewertung - wir freuen uns sehr! Danke für den Besuch in unserer Werkstatt!
Eine gute und unfallfreie Fahrt und bis zum nächsten Mal - Ihr amz-Team!!
Rückrufe fanden immer sehr zeitnah statt und waren immer in einer freundlichen Atmosphäre. Hier ist auch besonders Frau Sieber zu erwähnen
23.08.2022Gabler, Frank
Sehr geehrter Herr Gabler,
herzlichen Dank für die ganz tolle Bewertung und die Teilnahme an der Bewertung! Wir wünschen Ihnen auf diesem Wege eine allzeit gute und vor allen Dingen unfallfreie Fahrt! Haben Sie Fragen, wir sind jederzeit gerne für Sie da - bis zum nächsten Male - Ihr amz-Team!!
29 Bewertungen auf mobile.de

20.08.2021

18.11.2021

08.09.2022

08.09.2022
Gut
36 Bewertungen auf AutoScout24

17.07.2022

Ihre Nachricht an Automobilzentrum Memmingen GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Automobilzentrum Memmingen GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 20.09.2022   |  Profil melden